Du kannst weiterhin ganz normal Global Automatic in ASCA nutzen, welches dann auch weiterhin innerhalb der gewählten Presets von ENVTEX dann die Texturen ändert. Ich nutze nun alles von ENVTEX und ASCA dann eben für das wechseln der Texuren.
Beiträge von Tobias
-
-
Erstes Fazit:
Sehr geil gemacht! ASCA und ENVTEX ergänzen sich perfekt. Es hat null Auswirkung auf den VAS oder die FPS zum vorherigen Texute-Pack, sieht dafür vorallem beim Sonnenuntergang richtig fett aus.
Bilder kommen später im Flybe Thread. -
Iran Air bestellt 80(!) Flugzeuge bei Boeing, der US-Senat (Republikanisch kontrolliert und gegen das Abkommen mit dem Iran) will das aber noch stoppen:
http://en.mehrnews.com/news/121935/Ir…-deal-in-Tehran
http://www.reuters.com/article/us-ira…a-idUSKBN13C2MJAufteilung laut Airliners.de:
50x B737 MAX
15x B777-300ER
15x B777-9 -
-
OSL-ALF
Mal nach Alta

Bis später Oslo, am Boden noch die Kollegen nach Nizza.

Approaching Alta, hier oben wirds zu dieser Jahreszeit nicht wirklich hell.

Short final 11

ALF-OSL
Zurück in die Haupstadt
Eine sehr schöne Szenerie, schade das hier so wenig geht

Left turn nach dem departure und anschließender Überflug

In Oslo gabs dan ILS 01R mit Sightseeing

HEL-RVN
Heute gings dann zum Weihnachtsmann

ILS21

RVN-HEL

Wunderbarer Mond und das schon am frühen Nachmittag

ILS15 in Helsinki

-
Bei Überweisung kannst du nichts zurückfordern, das Geld ist weg. So, als ob ich es dir bar in die Hand drücke und es dann wieder haben will. Wenn du nicht dazu bereit bist es mir freiwillig zurückzugeben, ist es weg ( es sei denn, deine Faust ist stärker als die meine). Paypal, okay, aber so auf Zuruf geht da auch nichts mit einfach sagen: "ich will die getätigte Zahlung zurückhaben". Das muss man auch gut begründen, warum, wieso und weshalb.
mfg Kai
Genau so ist es. Bei Überweisung kannst du leider rein gar nichts machen, in dem Fall wäre das Geld weg. Überweisungen kann man nur stornieren solange diese noch nicht verbucht worden sind, und dies auch nur wenn sie schriftlich (mit Beleg) getätigt wurden. Online Überweisungen kann in 99,99999% der Fälle gar nicht zurückfordern.Paypal würde erstmal gehen, kann sich aber ziehen denn da muss die "Paypal-Streitschlichtung" angerufen werden.
Falls du mit Kreditkarte bezahlt hast, würde ich mal mit der Bank sprechen welche die ausgegeben hat. Dort kann man auch zum Teil zurückfordern, aber nicht immer/alles.
-
Laut Gary wird die neue Manchester Version von UK2000 am 1. Januar wohl erscheinen
Danach wird dann Norwich Xtreme in Angriff genommen! -
Werde lotsieren

-
-
JBU1099
LGA-MCO
Wir rollen ans andere Ende des Stadt-Flughafens, auf zur RWY4 - Manhattan grüßt schon im Hintergrund.

Was für ein Blick am frühen Morgen

ILS36R in Orlando

-
(FPL-FDX1292-IS
-B752/M-SDFGHILORVWXY/SB1
-KJFK1805
-N0459F360 JFK3 CRI DCT RBV J230 SAAME J6 PERKS/N0461F380 J6 BWG BLUZZ1
-KMEM0245 KLIT
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2 DOF/161207 REG/N901FD
EET/KZDC0035 KZID0105 KZME0153
SEL/BCFM RVR/175 OPR/FDX
-E/0359) -
Interjet 2994
MEX-JFK

4R hatten wir auch schon lange nicht mehr in JFK
Guten Morgen New York jedenfalls, gegen kurz vor 6 Uhr Ortszeit 

-
Denke es wird die FedEx 757 bei mir. Weiß nur noch nicht von wo

-
Das waren schon die REF+ Speeds
Dem Stand-by hab ich allerdings nix hinzuzufügen...
-
SOU-NCL
Der Frühaufsteher Flug nach Newcastle

Raus aus der 02

Ein wenig Icing an der Prob-Spitze, dazu ein schöner Sonnenaufgang

In Newcastle war davon nix zu sehen...stattdessen gabs feinste CAT II Suppe

NCL-SOU
Zurück in den Süden, da ist das Wetter besser.

ILS20 nun in Southampton

-
MIA-HOG (Holguin, Cuba)

-
Sehr nice!
Ich schau mal ob ich lotse oder versuche jemanden zu finden. Hätte da schon bock zu fliegen 
-
Getreu dem @King Donaldschen Motto: "Make America Great Again!" - Auch das was wir gerade beginnen zu planen wird groß werden - größer als alle zuvor! Die Zeit läuft

-
Frische Infos zum 2. Jahr für R6 Siege!
Es gibt wieder 4 neue Seasons mit je 2 neuen Operatorn. Die Season 5 startet mitte Februar. Der neue Season-Pass kostet wieder 30€.
Die neuen Operator kommen aus: Spanien (Grupo Especial de Operaciones), China/Hong Kong (PTU - Police Tactical Unit), Israel (Sajeret Matkal) und Südkorea (vmtl. 707th Special Missions Battalion).http://www.pcgames.de/Rainbow-Six-Si…rblick-1214687/
http://store.ubi.com/de/tom-clancy-…a4278b4567.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Letzte Woche den BBJ mal wieder auf Strecke geschickt

KIV-IAD