Mal was zu den asiatischen Billigfliegern und ihren Expansionsplänen - auch nach Europa. Batik Air plant demnach 2018 London ins Streckennetz aufzunehmen.
Beiträge von Tobias
-
-
Eine American 767-300ER weniger

https://twitter.com/Kryptonlogic/status/792092732294651904
AA383 von Chicago auf dem Weg nach Miami, während des Startvorgangs wohl ersten Berichten nach ein Reifen geplatzt, mit dem dann anschließenden Brand.
-
Mal was neues auf meiner Landkarte erkundet
Amman hat doch ne ganz nette SceneryAMM-TXL

Wir passieren das Tote Meer

In Tegel gibts Low visibility

TXL-AMM
Zurück nach Jordanien

Lineup 26L

Tschö Berlin

Final 26L wieder in Amman

-
Der 747-8 Freighter läuft ja auch einigermaßen, nur die PAX Version will kaum einer. LH, Korean und Air China sind ja meine ich die einzigen Operator...
-
Die Freeware war ja schon gut, aber das hier sieht auch ohne Terminal schon fett aus

-
VIE-ZAG-VIE
Der frühe Vogel und so...

-
Könnte mich auf EDGG_F_CTR setzen wenn noch benötigt und Basti nicht will. Sonst flieg ich was

Der Basti kann das auch vom Rating nicht
hat "nur" AS3. -
OK
dann lasse ich es mal so. Immerhin stört das Teil nicht mehr. -
Hab zumindest jetzt mal die kaputte BGL gefunden und erstmal deaktiviert, damit das Ding nicht so in die RWY reinragt.
-
Von IVAO kommt heute auch noch was

-
*Staubwisch*
Die Szenerie gibts ja auch für den FSX als AMS Cancun 2012, hab sie jetzt mal versucht in den P3D zu installieren, leider ist die Brücke des Verbindungs-TWY komplett fehl platziert...kennt jemand das Problem und evtl. ne Lösung?
Ansonsten finde ich sie trotz des alters (aus 2011) immer noch sehr nett umgesetzt

Links unten das verschobene Element - rechts die Brücke und der TWY wo es eigentlich hin gehört. Vielleicht ist es ja auch für @simmershome möglich da einen Fix für zu kreieren?

-
Endlich jemand der ein neues Barcelona erstellt!
Mit dem kommenden neuen Madrid von Latinwings, wären dann die beiden großen spanischen Airports wunderbar abgedeckt! -
Bei @LeMaestros Shots kann ich nicht mithalten

VIE-SZG

War nur ein kurzer Hüpfer, 39 Minuten später sind wir schon auf dem ILS15

SZG-VIE
Raus gehts wieder aus der 33
Zurück in Wien, etwas diesiger ist es geworden.

-
Von Dresden aus unterwegs zum Lotsenabend von @Knöpfchendrücker, @Mexur und @Matthias in Düsseldorf

-
UAE724 ADD-DXB

-
BEG-IST

Herbstlich ist es geworden, auch im Flusi

ILS05 Atatürk - wie immer

IST-BEG
Zurück nach Belgrad

ILS30

Rollout...

...Feierabend!

-
Bei mir ist Build 1607 generell erst im September gekommen und installiert worden. Fahre sonst auf der aktuellen Version samt aller Updates.
-
MSK arbeitet an einer v2 für Islamabad, sieht ganz nett aus
P3D Version ist schon bald fertig! -
Kannst ja mal berichten obs bei dir besser wird. @Rafi hatte das Problem auch und fliegt ebenso wenig wie ich den FSL Bus.
-
Hab das Problem jetzt auch. Bzw hatte es die Tage immer mal aber hab es auf ein Problem mit dem FSLabs zurückgeführt bis ich mich an den Thread hier erinnert habe.
Sound läuft weiter nur das Bild vom Spiel friert ein.
Gibt es da eine Lösung inzwischen? Hat es etwas gebracht das Update rückgängig zu machen?
Wie bei mir...

Es sieht danach aus das es vom Anniversary Update Ende September kommt. Du kannst das Update nur innerhalb von 10 Tagen (vorher mal 30) rückgängig machen, wenn es bei dir also auch so ist wie bei mir, dass das Update schon Ende September installiert wurde, dann bist du genauso gelackmeiert wie ich...

Hab schon 2 Supportanfragen an Microsoft geschickt, eine im Deutschen, eine im Englischen Teil der Community, leider bisher ohne nützliche Antwort. Es ist auch nicht allein auf P3D bezogen, auch andere Spiele frieren ein (Rainbow 6 zum Beispiel).