Leider noch im Urlaub...nächste Woche wieder dabei ![]()
Beiträge von Tobias
-
-
Ist der nicht in Deutschland mit defekter Lock liegen geblieben?
Das war einer von den 6 täglichen. Im Moment muss man immer an der Grenze, in Bad Bentheim, vom deutschen DB IC ohne Klimaanlage, in einen wunderbar gekühlten Koploper von der NS umsteigen

Der Schaffner meinte, die DB darf im Sommer mit ihren 70er Jahre Wagen ohne Klima nicht nach NL rein.
-
Bei uns ist schon 2 Wochen Ferien und man merkt es wirklich.
Hab ich letzte Woche auch
Der IC Amsterdam-Berlin und nen Tag später Berlin-Amsterdam war beide male rappelvoll und das nur mit Holländern
Gut das ich in Amersfoort schon rein musste da gabs noch Sitzplätze 
-
Via Manchester nach Houston hat auch was, lässt sich Zeiten-technisch bestimmt besser nach fliegen im Sim, als die Landung in Moskau mitten in der Nacht

-
Naja, wie sagte schon der Kaiser Franzl..."Schau'n mer mal"
-
Ist seit vergangener Nacht wieder aufgehoben -> http://www.aero.de/news-24604/Wie…in-die-USA.html
Schon wieder aufgehoben

-
naja, also bei mir war New York VAS technisch das reine grauen....sowohl das von DD als auch das von Aerosoft. Wenn man dann noch eine von DD's Airport Szenerien aktiviert hat oder FSDT JFK, ging selbst mit Kleingemüse der VAS schon in den Keller

-
Sieht an sich ganz nice aus, dürfte nur Performance mäßig wieder ne Katastrophe sein...

-
-
lol
Der Sim der Zukunft 
-
Kriegt Germania eigentlich neue Flieger?

Nö...wohl muss wohl die TUI gewesen sein

-
Die offizielle Meldung: 25 A320NEO und Option auf 15 weitere, die ersten Auslieferungen erfolgen 2020
-
Air New Zealand 1
LHR-LAXMal wieder einen Klassiker geflogen

Bye Heathrow

Good evening L.A. County - die RIIVR2 runter

Downtown L.A.

ILS24R

-
Germania bestellt wohl 25 Airbus A320
-
Sieht zwar sehr nett und schick aus das ganze, werde aber auch vorerst bei ASN bleiben, da mir das ganze Upgrade inkl. ASCA aktuell zu teuer ist. Ich würde sogar schon fast sagen das das ganze überteuert ist, denn der Kern an sich, die Wetterererzeugung, hat sich ja jetzt nicht grundlegend verändert...da ist der Upgradepreis dann schon echt happig...
-
PDB405
VKO-SVXAuf nach Yekaterinburg

PBD304
VKO-AAQWeiter gehts mit 180 sonnenhungrigen Russen an die Schwarzmeerküste, nach Anapa. Mit Sochi zusammen bildet es das russische Mallorca

Gut was los hier°

Eine Antonov AN-24

Holdingpoint 08L, reichlich Ural Airlines Airbusse aufm Apron, hinter uns wartet noch ein Aeroflot A330

Knapp 3 Stunden später sind wir am Meer

PBD150
AAQ-VKO
Zu guter letzt gings dann noch zurück nach Moskau

Der Rote Platz und der Kreml rechts im Hintergrund
Final 19

Ein sehr geiler Umlauf am Samstag
Und wie so oft eine geile Freeware für Anapa und die gute Aerosoft Ekaterinburg! -
Leider im Urlaub

-
Die Amis habens mal wieder geschafft aufm falschen Airport zu landen
Dumm nur wenns ne Air Force Base ist 
-
Welche Scenery ist das denn von Sotchi? Die sieht wirklich gut aus! @Tobias
Bittesehr

http://www.avsimrus.com/files.phtml?action=download&id=54530 -
Und nochmal in Russland unterwegs

VKO-AER
Mit Pobeda, der Billigmarke von Aeroflot, gehts nach Sochi

ILS02, überm Schwarzen Meer - rechts das Olympia Zentrum

Olympia Zentrum

Geile Scenery!

AER-VKO
Zurück in die Hauptstadt

Bye Сочи...!

Привет Москва!

19 in Vnukovo

Schön wars
Sochi steht definitiv öfter von nun an auf meiner Liste!