Beiträge von Tobias
-
-
So eine Ranked Runde spielt mann auch nicht alle Tage

-
-
-
AZ1765/1764
LIN-PMO-LIN
Einmal Linate-Palermo und zurück
ILS25
Zurück gehts - Lineup 25
Rotazioni...!

ILS36 in Linate
-
TXL-PRG-TXL
Das alte Tempelhofer Feld
24 in Prag
Zurück nach Berlin
-
Durch Zufall drauf gestoßen, aber vielleicht für einige schon bekannt

Jetstream Designs (Entwickler von Marseille, Palermo, Nancy und Little Rock) macht sich gerade an eine Payware Umsetzung für Mailand-Linate

-
Für Vollidioten halte ich die AS-Leute eigentlich nicht. Sie haben AES als eines ihrer Zugpferde im Sortiment und waren damit im Ground Handling lange Zeit Vorreiter. Und sie entwickeln bzw. lassen eine grosse Zahl an Szenerien entwickeln. Was liegt da näher als die eigenen Produkte miteinander zu verknüpfen und andere Anbieter auszusperren?
Ich bin wirklich kein Fan des Hauses aus Paderborn. Wenn ich o. g. Verhalten mit deren Forenpolitik in Verbindung bringe erinnert es mich doch sehr stark an Herrn E. aus dem Lande der Osmanen.
Allerdings wäre es doch nur konsequent gewesen die Szenerie AES-ready zu releasen, daran lassen sich ja noch ein paar Cent verdienen. Das Update kostet hingegen jetzt noch einiges an Mannstunden und soll nachher als kostenfreies Update kommen - sodenn es kommt.
Das Problem ist einfach das sie immer noch im FS9/FSX Zeitalter schlafen. Der P3D wird bei Aerosoft in diesem Punkt vollkommen vernachlässigt.
AES ist:
1. Nicht mehr zeitgemäß
2. Seit Monaten/Jahren ohne wirklich überzeugende und Neuerungen bringende Updates
3. Vollkommen inkompatibel mit dem P3DMan verpasst hier absolut den Gang mit der Zeit. SODE in Kombination mit GSX ist das aktuell beste was man bekommen kann in sachen Ground Handling, selbst mit STRG-J Jetways wären einige ja zufrieden, aber AS setzt lieber auf ein Pferd das keine Zukunft hat.
-
Was für Vollidioten
Glauben immer noch AES ist das Maß aller Dinge... -
Oh ja. Ich weiß nur nicht, ob man immer genug Paxe hat, um diese Route auch ohne finanziellen Verlust zu fliegen.Aber schon interessant am Balkan mal einen Langhaul zu haben. Croatian schielt bestimmt neidisch rüber.
Da Etihad ja auch bei Air Serbia drinsteckt, mache ich mir ums finanzielle auf der Route gerade eher geringere Sorgen. Allerdings kann ich mir auch schon gut vorstellen das die Route gut funktioniert, da es ab dem Balkan gerade nur mit Umsteigen in Richtung USA geht.
-
-
Endlich

Kann man mal wieder gepflegt nach Prag fliegen

-
Ach Jupp
Das Berliner Pilsener schmeckt tatsächlich auch sehr gut 
-
AZ718
FCO-ATH@Matthias nach Bukarest
ILS03L
AZ721
ATH-FCO
Buonasera Roma
@Matthias zurück aus Bukarest und @Speedbird 2652 ist aus Budapest dazugekommen

-
Nötig? Nicht wirklich.
Witzig und Interessant? Allemal!
Brauchen tut man dieses Feature nicht, da es aber scheinbar nicht auf die Performance einwirkt, ist es auch nicht störend wenn es vorhanden ist. Es zeigt allerdings mal was im P3D alles möglich ist

-
Schick einfach ne Mail an den Krieter:
edww-ch@ivao.aero oder konstantin.krieter@ivao.aero da wird dir geholfen
-
-
-
-