Beiträge von Tobias
-
-
1. Ich schau mal was möglich ist

-
Den Fehler bzgl. fehlendem Autogen gabs wohl schon mal bei Mega Airport Rom...
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…n-disappearing/
eiin einfaches deaktivieren der EDDF_Docking.bgl (keine Ahnung für was die zuständig ist) soll das ganze beheben.
EDITH sagt: Kurz getestet, hat wie es aussieht funktioniert...
-
Gibt es keine 3D Runway lights ? Die fehlen zumindest bei mir.
Zumindest bisher keine Gesehen.
-
Habe es mir gerade geholt und installiere es heute Abend spätestens.
Das ist natürlich keine Lösung.Die Ursache kann in zweierlei liegen.
1. Es sind keine P3D Groundpolys. FSX Groundpolys erzeugen in P3D regelmäßg Autogenunterdrückung weitflächig. Bei nativen P3D Groundpolys kann der Wald neben der Runway beginnen ohne Probleme. Siehe mal ETNL Thread, denn das ist reines Autogen.
2. Mit OrbX Vector, Open LC und FTX Global hatte ich das auch schon mal in der V1, weiß aber nicht mehr wie ich es behoben habe.
Ich teste es mal heute Abend aus, habe ja keines der Dinge installiert.
Bin dann mal gespannt auf deinen Bericht. Nutze dazu FTX Global und openLC, das sollte ich dazu sagen
Vector habe ich nicht installiert.EDITH:
Das Problem mit den Bäumen haben u.a. auch @Mexur und @LeMaestro -
Zu den Bäumen:
Ein aktuell zumindest halbwegs zufriedenstellender weg ist es, die aerial.bgl im Terrain Folder auf .off umzubenennen und damit zu deaktivieren. Somit geht zwar das Luftbild flöten, aber man hat immerhin ein paar Bäume um den Airport rum....
Zu den Brücken:
Noch langsamer als mit 5-10 knoten da langrollen wäre bescheuert, daher sollte da auch was gefixt werden.
und zu den drehenden Objekten:
Da sind mir vorallem die Gate/Parking Charts die oben hängen aufgefallen, die in bestimmten Blickwinkeln wieder drehen, vorallem bei den F200er stands. -
Zur Verdeutlichung des Kahlschlags ein kleines Bild vom Wald, hinter den 25's am unteren Rand und oben ist etwas Autogen zu erkennen, der Rest ist Kahl...

-
Nach mittlerweile 4 kurzen Flügen bleiben allerdings wieder mal einige Bugs über...
1. Im P3D gibts rund um den Airport zu 90% keine Autogen Bäume, allerdings tritt dieses Phänomen unregelmäßig auf (allerdings herscht öfter Kahlschlag).
2. Beim rollen über die Brücken von der Nordbahn hüpft der Flieger teilweise extrem.
3. Selbst bei "angeblich nativer P3D" Herstellung, gibts immernoch "Break-Dance tanzende" Objekte.Das sind die 3 gravierenden die mir bisher aufgefallen sind.
-
CityJet (die ehemalige Air France Beteiligung und jetzt bei IntroAviation) bekommt ihre erste Sukhoi Superjet und ist damit europäischer 1. Kunde! Interessant wird ob das Ding ne Zulassung für LCY bekommt, da CityJet dort den Hauptverkehr betreibt.

-
Gude!
Es hat nicht zufällig jemand noch diese Freeware Perle auf seinem PC rumfliegen? Denn der Download button auf der Seite scheint irgendwann mal entfernt worden sein...
-
Die gibt es aber schon lange und nicht nur in FRA. Hat aber auf sich, das es auf die Departures in Egelsbach ankommt, welche Z/Y ILS geflogen wird, da die beide andere Missed-Approach-Procedures haben, welche dann halt für den Traffic an umliegenden Flughäfen angepasst sind..
Sorry, aber das mit Egelsbach ist blödsinn. Die Y/Z ILS Approaches hängen mit den verschiedenen Noise Abatement Procedures zusammen und nicht mit den Departures aus Egelsbach.
-
Fehler?
Die D-WING gibts als REG nicht, wird die D-AIZR, das ist der Hauptfehler.
-
Sollte heute released werden, wird aber nix...
Zitat von Der KokThe files are ready, the product page is ready but some joker is trying to overload one of our server. I won't call it an DoS attack but it makes life hard and is at this moment preventing us from releasing. Of course it's being handled by our server people. I'll keep you informed.
Zitat von Der KokWe decided not to release today so we do not run the risk of a meltdown. sorry.
-
-
Dann wäre so etwas durchaus denkbar ... (wobei ich nicht beurteilen kann, ob das die Reihenfolge der ACARS - Meldungen erklärt). Allerdings ist dieser Fall noch spekulativer als die Bombenhypothese.
Die Bombenhypothese ist genauso spekulativ wie eigentlich alles andere aktuell denkbare, denn es gibt weder ein Bekennerschreiben, noch Hinweise oder Indizien. Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit höher als bei vielen anderen Unglücken.
Ich warte auf die Auswertung des FDR und des CVR......
Das ist das absolut sinnvollste. Alles andere ist nur Spekulatius

-
NBC mit Proxflow, in Deutschland auf Universal Channel und Staffel 3 glaube ich aktuell auf VOX.
-
CGN-AYT
Halb 5 in der Früh...die meisten in Köln schlafen noch schön, wir nicht...
Mhh.....irgendwie stehen wir doch falsch herum...

...oder auch nicht....kleiner Plot Twist am Morgen, 14L/32R ist im Moment, Nachts am WE geschlossen.
Q) EDGG/QMRLC/IV/NBO /A /000/999/5051N00708E005
A) EDDK
B) 16/05/21 18:00 C) 16/06/26 06:00
D) SAT SUN 1800-0600
E) RWY 14L/32R AND RWY 06/24 CLSD DUE TO WIP. NOTAM A1927/16 REFERS.
1.800m mit einem sehr gut gefüllten A319 werden dann am Ende irgendwie doch knapp

Im Osten wirds schon langsam hell

ILS36C

AYT-CGN

Inzwischen wurde in Antalya die Bahn gedreht, raus gehts aus der 18L...das Wetter wurde nicht besser

Guten Tag Köln!

Jetzt gibts dann auch wieder die 14L

-
Staffel 4 von House of Cards dann auch mal durch
Wäre dann ready für Staffel 5
Ansonsten schaue ich noch Chicago Fire und Chicago P.D. von NBC, da waren allerdings am Dienstag/Mittwoch auch die jeweils letzten Folgen der Staffeln 4 bzw. 3 auf NBC zu sehen. Die nächsten Staffeln kommen dort im Herbst wieder.
-
Ging gestern in die Beta
Zitat von 29Palms @AerosoftHi everyone, thanks for your kind comments!
Samos entered the beta phase today and here's the latest sneak peek for you: -
Zumindest aus den Kommentaren beim Herald ging hervor, dass diese Meldungen alle aus derselben Bay kamen, wie du sagst, Miguel. Aber es wäre wohl nicht so, dass jede ACARS-Meldung in Echtzeit verschickt wird, sondern dass manche automatisch in Paketen gebündelt und verzögert verschickt werden.
Haben die jetzt eigentlich das Handoff zum ägyptischen Lotsen noch bestätigt oder nicht?
Angeblich haben sie sich seit KEA VOR nicht mehr gemeldet.