@Matthias funktioniert die Belgrad Szenerie jetzt doch?
Beiträge von Tobias
-
-
Mal sehen ob ich Mittwoch schon meine Austausch Grafikkarte habe, bezweifel es allerdings

-
Dann dauerts bei denen ja nicht mehr lang

Muss AS nur mit der CRJ mal rein hauen, geile Delta Connection Flüge dort

-
Sieht sehr geil aus
Da freut man sich doch wieder im Flusi nach Tegel zu fliegen 
-
Ups - übersehen. Naja, jetzt ist es ja fix und nicht mehr flüssig

Fix war es auch schon Montag - da hatte es Alaska schon verkündet

-
Die schicken dir per DPD eine neue Grafikkarte. Die alte musst du vorher ausbauen und dem
nettenDPD Menschen mitgeben.Im MIFcom Forum werden Supportanfragen übrigens schneller bearbeitet.
Die haben auch Pick up and return vom kompletten PC Artur

Soo....mittlerweile ne Antwort erhalten, leider nur aufm AB..
Die Grafikkarte scheint dahin zu sein, aber da wie erwähnt Garantiefall, werde ich sie nächste Woche austauschen lassen.
-
Gestern Abend hat es zwar noch einmal mit einem Treiber geklappt und das selbst noch nach 2 Neustarts, heute Morgen allerdings wieder das alte Problem.
PC fährt hoch, lädt recht lange Windows und kommt dann nur mit dem CPU Grafik Chip.
Hab gestern Abend noch MIFcom angeschrieben (da ich den Rechner dort zusammengestellt habe und noch ein halbes Jahr Garantie habe) und warte mal ob die eine Antwort haben. Notfalls holen die den PC halt ab und tauschen wenn nötig was aus.
Allerdings macht mich weiter stutzig warum der PC selbst bei der CPU Treiber Installation auf einen schwarzen Bildschirm schaltet und nicht zurückkommt. Spricht ja eigentlich eher weniger für eine defekte GraKa, oder?
-
Hallo zusammen....
seit nunmehr etwa 1 Monat geht mir Windows 10 ziemlich auf den Sack. Beim starten hat es anfangs den Treiber der Grafikkarte nicht richtig geladen und nur mit dem CPU Grafikchip gestartet, dies mit Schwarzem Rand und verkleinerter Auflösung. Nach ein bis zweimal neustarten behob sich aber das Problem und der GraKa Treiber startete normal und alles war wie gewohnt.
Seit nun etwa 3 Tagen geht allerdings so ziemlich gar nichts mehr (einmal hat noch ein alter Win10 build funktioniert, beim nächsten Start dann schon nicht mehr). Windows startet nur noch mit dem CPU-Internen Chip und der Geräte Manager meldet dann für die GraKa nur den allgemeinen Fehlercode 43 "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"
Im Internet wird man daraus auch leider nicht schlauer...
Auch den Treiber neu zu installieren hat nichts geholfen, schlimmer noch, bei der Installation wird der Bildschirm regelmäßig schwarz und kommt danach auch nicht wieder, es hilft nur ein Hard-Reboot über den Power-Knopf. Windows, bzw. GeForce Experience melden dann zwar das der Treiber installiert sei, laufen tut er aber dennoch nicht.
Selbiges Problem tritt auch auf wenn man den Treiber vom CPU Grafikchip updaten möchte. Bildschirm wird schwarz und bleibt es auch.
So langsam bin ich mit Rat und Nerven am Ende, vielleicht weiß ja hier jemand mehr

-
-
KL605/KLM281 AMS-SFO
Seit dieser Woche ist der A330 auf AMS-SFO wieder abgelöst
Airborne 24
Vorbei an Amsterdam
10 Stunden später über SFO
-
Ok. Suchfunktion im IVAO Forum und auf Google hat nichts ergeben bisher...Das wird echt challenging... ein APP hat es nicht, d.h. ich werde Karachi Control machen müssen!
Bittesehr: http://is.scumari.nl/
Dürfte nur recht outdated sein...

-
Soo dann wollen wir auch mal. Etwas später zur Gruppe dazugestoßen
Wir folgen dem Philipp ganz unauffällig
Überhaupt nicht zu tief....

Der gelbe Rafi ist auch noch da
Und der "Qualmende Max" macht den Abflug
-
P3D, hab die Einstellungen gerade nicht im Kopf, kann sie bei nächster Gelegenheit mal nachgucken

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Soooo, dann mal zurück zum eigentlichen, Screenshots

STN-IBZ
Es standen wieder die Balearen auf dem Plan, diesmal aber Ibiza
Handsignal from the right.Heute mal 04 Ops, @Delta 763 bist du es?
Auf Ibiza war dann wie meistens die 24 offen, samt schönem APP über den Hafen
Cleared to land 24, hm h/p wartet noch ein Air Berlin A320
IBZ-STN
ILS04 - jetzt kommen wieder die Standard-Shots für @Mexur

-
(FPL-BAW6403-IS
-B738/M-SADE2E3FGHIJ1RWXY/LB1
-FAOR1800
-N0487F240 RAGU3A RAGUL Q10 CSV UZ26 ERDAS ERDA1A
-FACT0140 FAGG
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 DOF/160330 REG/ZSZWI
EET/FACA0059 RVR/200 OPR/CAW
RMK/LAHSO NOT AUTHORISED
-E/0258) -
Wird doch was kürzeres, komme dann mit South African oder Comair (opr British) aus JoBurg.
-
Ja, aber Non-Schengen ist nur relevant wenn man kein EU-Bürger ist, darin besteht halt der Irrglaube das EU-Staaten die nicht im Schengenabkommen auch darunter Fallen. Und im Falle der Flieger aus England ist es eine kann Bestimmung das ob sie als Non-Schengen abgefertigt werden. Laut Gesetz nicht mehr erforderlich aber kann sein das die BPol für bestimmte Flughäfen ne Erlass dafür haben! Ich lese morgen nochmal meine Quer und Berichte! ;
Von dort wo ich jeweils in die UK losgereist bin, gabs halt immer ne Ausweiskontrolle, sowohl in Calais, als auch in DUS und am FMO. Auf dem Rückweg weiß ich es ehrlich gesagt nicht mehr, kann sein das die bei der Einreise nach Deutschland entfallen ist, aber au dem Weg nach UK gab es die auf jeden Fall immer bei mir.
Mal sehen was eure Regularien schreiben

Keine Ahnung bezüglich der Relevanz der Quelle: http://www.fliegen-in-uk.de/zoll.html
-
Ja, weil die Engländer ihre Sicherheitsvorkehrungen hochgefahren haben nichts desto trotz darfst du dich nur mit Personalausweis in England bewegen das hat nichts mit der Kontrolle zu tun, dass entscheidet jedes Land für sich! Und ja England ist kein Schengen Mitglied aber EU-Mitglied und EU-Recht ist EU-Recht somit dürfen sich Engländer auch in der EU mit einer ID frei bewegen!
Natürlich kannst du dich nur mit Perso dort bewegen, ebenso wie die hier nur mit ihrer ID. Das habe ich nie infrage gestellt. Trotzdem müssen die immer durch die Passkontrolle und das auch schon vor 10 Jahren. (Da war ich das erste mal drüben, via Fähre ab Calais). Ich kann ja selbst in die Türkei nur mit Perso einreisen, vor 2 Jahren noch gemacht.
Bspw. die Flybe bei uns parkte immer am Non-Schengen Bereich und man musste beim BuPo vorbei, in DUS werden sie glaube ich über einen Verbindungsgang vom B-Piier zur Kontrolle im C-Pier gelotst (bitte verbessere mich falls ich falsch liege @Matthias ).
Egal ob via Zug, Fähre oder Flieger, es kommen immer ein paar Grenzer und kontrollieren die Ausweise. Es kommt zwar kein Stempel rein und es gibt auch keine Einreisekarte, aber kontrolliert wird er.
-
Was haben die Engländer denn mit Non-Schengen zu tun
die sind doch EU-Mitglied und haben Reisefreiheit!Ist trotzdem Non-Schengen. EU-Mitglied bedeutet nicht gleich Schengen. Du musst ja durch die Passkontrolle nach England und auch aufm Rückweg.
https://en.wikipedia.org/wiki/Schengen_Area
Dachte du bist der Zöllner