CGN-NAP
Heute gings mal nach Neapel ![]()
Gott sei dank endet der Winter im Flusi wieder ![]()
Intercepting ILS Z 24, der Vesuv voraus.
NAP-CGN
Und das ganze wider zurück ![]()
CGN-NAP
Heute gings mal nach Neapel ![]()
Gott sei dank endet der Winter im Flusi wieder ![]()
Intercepting ILS Z 24, der Vesuv voraus.
NAP-CGN
Und das ganze wider zurück ![]()
Auch hier nochmal alles Gute!

![]()

![]()

Ich persönlich starte ASN immer als letztes und habe bisher nie Probleme festgestellt.
Schön die Anflugbefeuerung im Final in Nürnberg abgeräumt. Good job mate!
Ach Quatsch, die liegt deutlich tiefer
![]()
BRN-NUE
Bevor es auf die lange Reise nach Hong Kong geht, kurzer Fuelstop in Nürnberg.
NUE-HKG
Gute Nacht Nürnberg!
Hallo Kowloon Bay ![]()
Warum eigentlich nicht
ab Mittwoch gerne wieder dabei ![]()
IAD-BRN
Nach ein wenig Standzeit für unseren BBJ, gings gestern Nacht mal nach Bern. An Board, ein paar Bündel US-Dollar für den gerade frisch gewählten, neuen FIFA-Präsidenten - muss ja alles wieder in geordneten Bahnen verlaufen ![]()
Guten Morgen Schweiz ![]()
ILS14 in Bern
Leider sind beim P3D Portover die Papi's nicht wirklich funktionstüchtig...
Reverse....nebenan eine SkyWork Do328
Am Abend werden wir Bern wieder verlassen, mit dem vermutlichen Ziel Nürnberg. Dort gehts dann für die Nacht ins Hotel und am Sonntag zurück zur Base nach Hong Kong ![]()
AFR054
CDG-IAD
Auf nach Washington, rechts neben uns der @Artur nach Montréal ![]()
Etwas windig in D.C. ...
TXL-KRK
Mit dem Albino heute Morgen nach Krakau geproppt ![]()
Bis später, Berlin! ![]()
Final 25 Krakau
KRK-TXL
Zurück in Tegel - ILS26R
YYZ-RSW
Auch für mich stand gestern "Remscheid-West" auf dem Plan ![]()
Erstmal De-Icen, neben uns stehen @Matthias ebenfalls nach RSW und @Speedbird 2652 nach NAS
RSW-YYZ
Matze hebt schon mal ab ![]()
ILS06R das Wetter ist nicht wesentlich besser geworden ![]()
Am Wochenende in Berlin habe ich wieder gedacht: Wenn ich in einer solchen Großstadt wohnen und arbeiten würde, würde ich mein Auto ebenfalls verkaufen. Es ist wirklich unglaublich, wie viel Geld Individualverkehr kostet. Aber auf dem Land ist ÖPNV einfach nicht konkurrenzfähig.
Das kommt immer drauf an in welcher Region mal lebt. Hier im Münsterland z.B. bist du selbst in den meisten kleinen Käffern sehr gut an den ÖPNV angebunden. Ich komme mit dem Zug in den Stoßzeiten alle 30 min., mit 25min. Fahrtzeit ins regionale Oberzentrum nach Münster und jeweils 1 mal pro Stunde in per Bus. Dazu gibts 2 stündliche Regiobuslinien in die nächst größeren Städte (bei mit wären das Rheine und Emsdetten bspw.).
Allerdings, in Ostwestfalen oder dem Niedersächsischen Flächenland z.B., sieht das schon wieder ganz anders aus.
Norwegian hat seine erste 787-9 übernommen, zugleich ist es die 400. produzierte B787.
DXB-HKT
HKT-DXB
UAE761
DXB-JNB
Mal nach Jo'burg ![]()
Leicht fieses Wetter auf Jersey ![]()
EGJJ 211450Z 25016KT 0200 R26/0375 -DZ FG OVC000 10/10 Q1018 REDZ TEMPO 1200 VCFG BKN002
CFG-Repaints hat beim FS-Kurier ein Condor 757-300 Fleetpackage für die QW757 released ![]()
Doch, können sie.
Ne Airline muss auch den Passagieren ne Verspätung erklären, wenn ich mit meinem VW Up gegen die 737 fahre.
![]()
Das sag ich ja, sie müssen es erklären, Schuld sind sie aber deswegen nicht, wenn du mit deinem Up da reinbretterst
![]()
und wer macht diese Werbeankündigungen der Entwickler doch nicht oder ? Also wo ist dein Problem ? Das es auch anders geht zeigt die erste Liga, aber da kommt Mr. Kok wohl nie hin. Der braucht die Harfenklänge seiner Jünger im Jubelforum. Nur das zählt für sein Ego.
Was ich damit sagen wollte ist, das AS oder Kok, wenig für die Verzögerungen von angekündigten Produkten können. Die stehen auch oft vor dem Problem, die potenziellen Kunden dort bei Laune zu halten.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin weiß Gott kein AS Jünger, aber für Verzögerungen von angekündigten, extern entwickelten Produkten, können die nun wirklich nicht viel.
Das das grundsätzliche Marketing und die Kritikfähigkeit eine Katastrophe sind, ist unbestritten.
DUS-SZG-DUS
Approaching 15
23L DUS
Schade...damit haben die deutsche Bürokratie und Aerosoft mal wieder gewonnen und ihren Willen bekommen ![]()