Beiträge von Tobias
-
-
Für unsere Dash-Flieger vielleicht interessant

Vorhin auf AVSIM gefunden:
-
Am 13. Februar gibts unser nächstes RFE. Diesmal ist Boston dran

-
Das Problem liegt aber eher weniger an SODE als an den Flugzeugen, denn die haben oft nicht alle Türen oder wenn doch, diese oft falsch definiert in der aircraft.cfg.Hatte das mit der T7 z.B. in WAW auch schon. Im Drzewiecki Design Forum, gibts im Warschau thread allerdings die richtigen Tür Positionen für die 777, dann dockt SODE auch richtig an.
-
@Mexur Du hast also auch den Bug mit den Schwarzen Gebäuden in IST (vorletztes Bild). Musst den aktuellsten Intaller einmal runterladen und neu installieren, dann geht das weg. (Selbe mit Doha)
-
CGN-VLC
Heute mal ab nach Valencia
Ein Eurowings 330 macht das was er am besten kann - er steht. 
Final 30 Valencia, ab über den Hafen
VLC-CGN
Gute Lacke auf der Turkish
Interessanterweise, war die reale TC-JHU zur selben Zeit in VLC - Zufall oder hat SkyAI da etwa was eingebaut? 
Sehr schick Szenerie von Valencia! Nächste Tage nochmal runter

2 Stunden später - ILS24 in Köln
Gut was los auf der UPS Ramp
Und der Errorwings 330 steht immer noch da

-
-
Die Latinwings Roadmap für 2016:
Wie bereits bekannt, ist LEMD-Madrid bereits in arbeit, zusaätzlich wird auch an Santiago de Compostela - LEST gearbeitet.
Auch die Folgeprojekte stehen schon. -
Ich selbst bin heute Abend als ATC raus...schaffs nicht rechtzeitig. Ich versuche noch jemanden zu organisieren, kann aber nix versprechen.
-
BGY-STN
Im Anschluss an die Azoren gabs noch mal Mailand-Stansted und zurück
Final 22, diesmal von rechts
STN-BGY
-
PDL-LIS
"Europas Golden Gate Bridge"

LIS-PDL
Interessante Wolkenfront...

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr geil Miguel! Das Wochenende hab ich auch frei, bin dabei

-
Heute einmal Palermo-Schönefeld und return

PMO-SXF
SXF-PMO -
Das sind tatsächlich Standard P3D Texturen für den Himmel

-
YYZ-NAS
Ab auf die Bahamas
Erstmal de-icen.
-
SFO-OGG
Auf nach Maui
Ein letzter Blick auf Golden Gate und das Festland, danach gibts 5 Stunden lang nur Wasser...
Hawaii's Vulkane
Final RWY 2 - Kahului
-
ATC:
Herr Gö. aus Do., sie sind doch da irgendwie in der US-Division tätig, ja? Darf ich das an sie delegieren?
Gerne
Nur nicht aus Do. Eher MS bzw. ST 
In Do. studiere ich nur

-
BHX-DXB
Gut was los hier

DXB-DPS
Interessant das die Jetways auch an den AI Traffic andocken

Welcome to Bali!
-
SFO-IAH
0600 a.m. PCT ... fast alles schläft noch in SFO