Wenn die sich nur auf das Store Datum beziehen, dann mit Sicherheit nicht. Das das nie stimmt, hat man bisher immer gesehen und das sagt AS ja auch selbst.
Beiträge von Tobias
-
-
Alles anzeigen
So Jungs und Mädels, ich bin vielleicht manchmal ein ziemlich streitbarer Zeitgenosse, aber dies hier mache ich ja nicht nur für mich, sondern vor allem für die Allgemeinheit, mithin für Euch. Insofern zählt eure Meinung mehr als mein Geschmack.
Ich denke nachfolgender Winter kommt dem entgegen und muss sich vor der Payware nicht verstecken.
Winter 1
Winter 2
Bei Straßen Plätzen und Feldern habe ich zufällige Schneeverwehungen eingebaut. Ist ja wirklich nicht immer alles glatt geleckt.Winter 3
Die Dateigröße bleibt bei 340 MB
Hoffe, dies ist nun ok so.
Im nächsten Schritt schaue ich mir die Sache für FTX Global User mal in P3D v1 an und installiere dies dort
Sieht gut aus Rainer! -
TXL-SZG
Auf nach Salzburg, die Kollegen neben uns dürfen nach Innsbruck
ILS15
SZG-TXL
Germanwings vor uns auf der Bahn nach Köln.Zurück in Tegel gibts CAT III ops...
Vom Hauptterminal nichts zu sehen

-
-
BA285
LHR-SFONette Sicht auf Downtown S.F., Alcatraz und die Oakland-Bay-Bridge.
BA284
SFO-LHR -
DUB-VNO
Den Wind der letzten Tage in Dublin, mal für einen Rotation nach Vilnius genutzt
In Vilnius zwar kein Wind, aber etwas Nebel.
VNO-DUB
Fliegste Quer, siehste mehr! Egal ob 16 oder 28, in Dublin gabs nur Crosswind... Diesmal satte 30 Knoten

-
Vorhin mal aus Vilnius kommend dort angeflogen
Fliegste quer siehste mehr! - war angesagt
Short final auf die 16 warens immer noch 30-35kt. Cross. -
IBK6306
MAD-TFN
Heute mal zum "alten" Los Rodeos Airport im Norden Teneriffas'36L ready for departure.
Approaching Teneriffa - ILS12 GCXO
IBK6307
TFN-MAD
Zurück aufs Festland.Ein Blick die Insel hinunter und auf den Teide.

-
FR201
CRL-CPH
Früh am morgen, fast alle in Belgien schlafen noch
Final 04L
FR200
CPH-CRL
Leider gehts wieder zurück nach Charleroi und nicht an die Costa Brava, wie die Lacke verspricht...
Crossing traffic der aus Brüssel/National gestartet ist.
Final 25
-
TFS-MUC
Der Teide im Hintergrund
An Zürich vorbei und den Alpen entlang, gehts in den Descend nach MUC
Nochmal am Airprot vorbei für die 26L
-
STN-MUC
ILS08 - Die "Arroganz-Arena" im Hintergrund

MUC-STN
Kurz an der 26R warten auf den LH A321 im Final...
-
-
Leider kommplett raus...darf wieder 3 Tage Turnierleitung bei unseren "Hallenfußball-Stadtmeisterschaften" machen

-
Bin leider raus, da erdt halb 9 zu hause....

-
Ab Helsinki morgen 1h6min

-
Es ist zum heulen. Installierste das Winter-Fix nicht, hast du zwar sommerliche Grasbüschel, aber wenn du es doch installierst, hast du diese schwarzen Quadrate an den Leuchten.
Da gibts aber was zu im forum:
http://forum.iflysimx.com/topic/1280-eddm-winter-textures/
Demnach nur die oberen 4 aus dem pack reinpacken
-
habe den Brücken Bug leider auch... aber seit 28 Minuten ist ein erster Fix online. http://forum.iflysimx.com/topic/1301-edd…general-update/ leider kann ich den nicht laden, der Link ist grau. Mus man sich da erst registrieren?
Nö, aber copy/paste hilft

-
Ne - nicht das ich wüsste
Aber war kurzzeitig nicht sicher, inwiefern die Bridges jetzt genau meinten. Wobei mit den Taxiwaybrücken natürlich am meisten Sinn macht (da sieht der Belag bei mir nämlich auch leicht anders aus).Die scheinen auch von einer anderen T2G Scenery importiert zu sein.
-
Stimmt denn was mit den Jetways nicht? Die Brücken an den Entry TWY sind tatsächlich (wohl aber nur im FSX) defekt, da fällt man dann durch.
-
Wie bisher immer ist T2G auch dieses mal wieder offen für Kritik und Input für Verbesserungen und Fixes. Für München können User jetzt wieder ihren Senf dazu geben.