Schon länger arbeitet DD an Baku, jetzt gibts mal nen neuen WIP Shot.
http://drzewiecki-design.net/forum/viewtopic.php?p=7949#7949
Schon länger arbeitet DD an Baku, jetzt gibts mal nen neuen WIP Shot.
http://drzewiecki-design.net/forum/viewtopic.php?p=7949#7949
Noch eine neue Scenery - SXAirportdesign hat heute Nashville released. Bisher ist es aber nur eine FSX Version.
RFSCENERYDESIGN hat die nächste italienische Scenery rausgebracht, diesmal ist es Verona!
Die legen echt ein schnelles tempo an den Tag...
SFO-MDW
20 nach 6 am morgen, auf gehts nach Chicago ![]()
Heute mal 10L für departure.
RNAV X 22L heute mal in Midway, mit schön kurzem final und engem turn ![]()
MDW-RSW
Weiter gehts nach "Remscheid West" - Ft. Myers ![]()
Final RWY6
Bezweifel ich, da Latinwings vmtl. für Aerosoft arbeiten wird, wie jetzt bei Valencia.
Finde Deine Bilder ja immer richtig klasse:). Eine Frage kurz zu den Spiegelungen auf dem Wasser. Welche hast Du angeschaltet?
Danke
Ich hab nur Clouds und User Vehicle aktiviert.
LatinVFR hat seine nächsten Projekte angekündigt. Aktuell wird parallel an KRDU (Raleigh-Durham) und LEMD (Madrid) gearbeitet! Danach soll es an KPBI (West Palm Beach) gehen.
Ich finde es auch super.
Hauptsache jemand macht sich mal an Frankfurt ran.
Das sind die aktuell Besten doch schon dran! Flightbeam (SFO Developer) macht gerade Frankfurt und Minneapolis ![]()
LX1830
ZRH-ATH
Heute mal nach Athen und das P3D Update angeschaut ![]()
LX1831
ATH-ZRH
Etwas neblig ist es geworden, aber alles im grünen Bereich - ILS14
QTR777
DOH-MIA
Einmal voll machen bitte!
5 Tonnen unter MTOW und zu 100% gefüllten Tanks - gehts auf die 16 1/2 Stunden Reise ![]()
Heute mal Downtown Doha ![]()
Im Osten der Türkei überfliegen wir das Taurusgebirge
Final RWY 9 in Miami
Unterschätzt du grad HAMBURG
Wir haben mehr internationale Routen als FMO und STR zusammen
Richtung USA zumindest - stimmt das nicht ganz
STR hat ATL mit Delta, HAM hat EWR mit United, das wars dann auch wieder
Wie es Karibik mäßig aussieht weiß ichs gerade nicht. Trotzdem, auch wenn ichs schade finde, für die Amis eher uninteressant ![]()
Zitat: M. Maas, deutscher Szeneriedesigner und Failbuttondrücker, 10.12.2015 (09:42)
Korrekt - hätte diese Paraphrase noch kennzeichnen sollen ![]()
Außerdem wird eine Schmiede aus den USA eher weniger Interesse an den etwas "kleineren" Airports wie HAM oder STR haben. Da FRA ja auch schon in Arbeit ist, nimmt man halt den 2. größten und das ist MUC. Der hat dann eben die vermutlich größte Kundengruppe.
Paraphrase: Magnus M., RTL-Szenerieexperte, Whattsapp-Gruppe - 10.12.2015 - 09:42
Der 1. Previewshot ist da! Also wirds noch was vor Weihnachten ![]()
Ryanair hat Slots in Paris CDG beantragt und - wenn mich mein französisch nicht trügt - auch welche bekommen.
Geflogen werden sollen CDG-(BCN, BGY, DUB, FCO, LIS, MAD, OPO und SXF)
Kuala Lumpur sollte problemlos funktionieren, Jakarta leider nicht.
Emirates stellt DXB-SIN-BNE mit der 77W um auf direkt DXB-BNE und spart sich den Stopp in SIN. Gerät bleibt vorerst die 77W
http://airlineroute.net/2015/12/08/ek-sinbne-s16/
Ab Oktober 2016 dann aber auch wieder mit Zwischenstopp
Mal sehen ob ich dann schon wieder richtig reden kann oder ob immer noch eine Gesichtshälfte taub ist
Nachmittags erstmal nen Zahnarzttermin.
DLH446
FRA-DEN
Ein wenig Cloudsurfing ![]()
Final 16L