LatinVFR hat soeben die v3 für Miami released ![]()
Beiträge von Tobias
-
-
Nö, das sind sie nicht. Juneau und co. funktionieren auch ohne. Das sie erforderlich seien, schreibt ORBX nur gerne rein, damit die Leute auch die Region noch kaufen

-
Wer davon noch nichts gesehen hat, Drzewiecki Design arbeitet neben Baku auch an Chisinau, Moldau (LUKK).
-
Nein, das wird Payware. Es war anfangs als Freeware vom Entwickler geplant, dann kam aber ORBX mit ins Spiel.
-
Lol
das er gerne mal mit 60kt rollt oder sich auf RWYs connected ist ja bekannt, aber 2 Flusis laufen zu lassen ist mir auch neu 
-
Mal den seit einer Woche auf 777 laufenden Warschau Umlauf geflogen

UAE179
DXB-WAWFinal ILS33
UAE180
WAW-DXBNachdem man die richtigen Doorentrys eingesetzt hat, funktionieren die SODE Jetways perfekt

-
DAL2049
ATL-SFORaus aus dem morgendlichen Nebel und ab an die sonnige Pazifikküste

Ab ca. 10.000ft wurds besser...
Über die Bucht, in Richtung 28R
Welcome to San Francisco!

-
MCO-DEN
*Warrior One* -
Also lag ich zumindest nicht ganz falsch

-
http://xa.forum.ivao.aero/index.php?topic=273918.0
Buchungssystem ist offen und hier zu finden: http://rfe.ivaoxa.org
-
mag sein das ich das falsch in Erinnerung habe, aber als wir in Tamagotschi aam letzten WE den RNAV geflogen sind, haben wir uns auch noch darüber unterhalten, das in der 737 der RNAV, über LNAV und VNAV geht. Man dreht das Altitude auf die Minimums runter, und dann sinkt er von allein das Profil runter. Sobald dieses drin ist, kann man auf die G/A altitude stellen. Das hat sie auch so in Tamagotschi und jetzt hier getan.
-
SWA314
ATL-MDW
Frü am Morgen (0645 lcl) gehts in Atlanta, auf die erste Rutsche in Richtung Chicago
Airborne 8R, vorbei am für Atlanta berühmten Delta Schild

FL400 nach 17 Minuten, die können nicht voll sein

Schöne Arrival über den Michigansee für den RNAV22L, "The Windy City" kommt näher.
Kurzer Blick nach rechts, auf die Skyline und das ehemalige Meigs Field unter uns

RNAV22L
Einparken auf B5, mit erneut schöner Sicht auf die Skyline von Chicago, weiter gehts für die Maschine, unter selber Nummer, nach Little Rock und Las Vegas!
-
Sieht wie alle neueren ImgineSim Scenerien, doch ganz gut aus
Die Jungs haben sich auch gesteigert. -
SWR9K
ORD-ZRHGute Nacht, Chicago!
Final 14 ... Irgendwie fehlen Bäume und PAPI's auf einmal...
Da sind ja auch die anderen Verrückten

-
WJA2600
YYZ-KINEinmal mit der Westjet nach Jamaika

Final 12 in Kingston

WJA2601
KIN-YYZ
Zurück nach Toronto.Schöne Sicht auf die Stadt und den Toronto City Centre Airport während des Downwinds 24L

Final 24L
Feierabend!

-
950 Meter bahn könnte kompliziert werden bei der A/C-Auswahl...^^ Eventuell dann mal wieder VFR.
-
Selfie mit dem Sprit-Übeltäter.
Der hat mir anfangs alles durcheinander gebracht

-
Toni und Artur dürfen doch dort @Komet

Confirm! Der Artur ist Division Member und wir aus den USA und Kanada haben ein Abkommen mit der Division.
-
Wir müssen vorher noch den Platz verdichten!
Hauptsache du hast auch ein Bandmaß was 8-Meter lang ist

-
Bei mir auch Planänderung...Ich werd heute Abend auf TNCM_APP hocken