Wie lange hält der Akku bei dir so? Hauptsächlich beim surfen.
Beiträge von Tobias
-
-
http://www.golem.de/news/nexus-6p-…509-116570.html
http://www.golem.de/news/nexus-5x-…509-116569.html
Hat zufällig jemand Erfahrung mit den Nexus Smartphones? Mich würde ja das Huawei Nexus 6P neben dem eigenen Flaggschiff Huawei Mate S interessieren.
-
Dubai hat FT schon mal angekündigt, wirds ein Update geben sobald das neue T4 offen ist, was bald geschieht. Also durchaus möglich.
-
Wenn denn dann mal die Mail mit dem Key kommen würde

-
Und gestern gings wieder zurück

THY80L
SFO-ISTAirborne 28R

Final RWY05

-
Da hat sich die Spende an meine Division doch gelohnt
Endlich mal wieder gewonnen!Und da das ganze so gut geklappt hat, bleiben wir in den USA und fliegen nächhste Woche ins schöne Eagle County - besser zum Eagle County Regnl. Airport

Zudem waren wir noch NIE dort!
Zitat von WikipediaEagle County Regional Airport (IATA: EGE, ICAO: KEGE, FAA LID: EGE), sometimes referred to as Vail/Eagle Airport or the Eagle Vail Airport, is a public airport located four miles (6 km) west of Eagle, Colorado,United States. The airport serves its namesake Eagle County, which includes visitors to the nearby Vail and Beaver Creek ski resorts. It covers 632 acres (256 ha) and is configured with a single runway. The History Channel rated Eagle County Regional Airport as #8 on its list of Most Extreme Airports in July, 2010 due to the elevation, weather variability, an approach through mountainous terrain and challenging departure procedures. In 2008–2009, the airport completed a runway repaving and extension project, increasing the runway length to 9,000 feet. This enables aircraft to take off with more passengers and fuel and the capability to serve longer distances.
Reale Verbindungen gibts z.B. mit American nach Dallas, New York, L.A. und Miami oder auch United nach Houston oder Newark.Charts: Klick mich!
Szenerie: Klick mich hart!
ATC werde ich wie gewohnt wieder bestellen oder ggf. selbst bereitstellen (je nach dem wann ich mit der Uni fertig bin...)Soooo, dann mal fröhliches planen und Tesfliegen (ne @Jupp-GAF310 ?
) -
Schon richtig, dann musst du allerdings vorallem bei der T7 mit OOM's leben oder neustarten...
-
Ich hab den Airport noch nicht gekauft,weil ich mir das schon gedacht habe,daß HD nur Ärger macht.Vielleicht nicht bei allen,aber in den allermeisten Fällen.
Wenn man schon Neustarts nutzt,um einen Flug zu beenden, dann hat der Developerschwachsinn Konjunktur. Laß den Texturoptimizer drüberlaufen und dampf den HD-Kram ein...
Nicht falsch verstehen, aber der Airport macht hier eher weniger das Problem. Das kommt von den installierten ORBX Sachen in der Umgebung, vor allem FTX Northern California. Deaktiviert man dieses (was man vermutlich eh nur bei VFR fliegerei benötigt) funktioniert das ganze ohne OOM und ohne Neustarten.
Der Airport an sich ist genauso performant wie bisher alle von FlightBeam!

-
dann schalte FTX NorCal mal ab
-
Also ich hatte keinen OOM nach 13 Stunden ab IST. Auf dem Rückflug ebenso wenig. Am Ende waren jeweils immer noch 800MB frei.
Wer FTX NorCal hat, sollte dies abschalten, da das ungemein viel verbraucht. Das hat auch Mir im FlightBeam Forum veröffentlicht.
-
ATC ist bestellt - ich selber werde wohl die BBJ aus Keflavik bemühen.

(FPL-N90R-IS
-B737/M-SDE2E3FGHIJ1J2RWXY/LB1
-BIKF1240
-M080F360 DROMI1A DROMI DCT 60N040W/M080F380 57N050W DCT JANJO/N0464F400 N389A
QUBIS DCT CEF DCT COL DCT TYI J79 OMN DCT
-KDAB0720 KMCO
-PBN/A1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/150923 REG/N90R
EET/DROMI0020 CZQX0045 60N040W0116 BGGL0127 CZQX0143 57N050W0207 CZQX0242
JANJO0249 CZUL0330 CZQM0410 KZBW0416 KZWY0521 KZDC0529 KZJX0626 KZJX0710
SEL/CMBH CODE/AC6E4A RVR/075 OPR/SINOJET
-E/0847) -
THY79K
IST-SFORaus gehts über die San Francisco Bay - aufs ILS28R
Short final 28R - VORSICHT, MAUER!

Feierabend nach 13 Stunden Blockzeit

Ich bin sehr begeistert! Trotz 2er großer Szenerien mit IST und SFO, sowie der 777, hatte ich in SFO immernoch 800MB VAS frei und ca. 23-27 FPS im VC - wie immer sehr gelungen von FB, Frankfurt kann kommen!

-
Einmal noch mit der "PS" unterwegs, bevor sie in den kommenden Tagen zur Germanwings geht - ist ja gerade erst 25 Jahre alt

DLH5RX
MUC-FMO@Rafi neben uns nach Hannover
Airborne 26R
Final 25
DLH6PR
FMO-MUCUnd wieder zurück nach München

Final 26R
Das RFE ist in den Endzügen, Rühe kehrt ein...
-
UAL104
IAH-MUC
Immer wieder geil wie bei der 767 die Türen einfach "verschwinden"
Final 26L
-
CAL7
LAX-TPE
0100lcl PST, auf geths nach Taiwan.Gute Nach L.A.
Im Descend über dem Ost-Chinesischen Meer, geht langsam die Sonne auf

Final 05L
-
Für mich gehts um 2120z aus Houston raus, schlage dann gegen 0930 lcl in MUC auf

-
Mal sehen ob ich mir heute Abend wieder die Broncos anschaue bei den Chiefs...Das erste Spiel war von deren Offense ja ne 0 Leistung

Sonntag auf jeden Fall um 22:30 Cowboys at Eagles

-
-
Bei Simmarkrt gibts das ganze übrigens zum Update-Preis von nur 12,95€
-
Ich darf nicht mehr da ich kein GCA mehr habe

Bürkokratie auf IVAOBesser gesagt eine Überreaktion eines komischen Belgiers bei uns in der Division

Ich kümmer mich drum, notfalls mach ichs wieder selbst