Beiträge von Tobias
-
-
Hä? Ich hab doch gesagt, Dubai funktioniert, CPH hast du ins Spiel gebracht und SYD und YYZ sind OOM anfällig (SYD vorallem bei T7 und bspw. Flug ab LAX). Außerdem habe ich geschrieben"der potenzielle" , nicht das es dieser automatisch ist.
Bisschen genauer lesen duw

-
Rafi hat allerdings recht. Es mag schön aussehen, ist aber immer der potenzielle OOM Faktor.
Dubai mag eine Ausnahme darstellen und in CPH habe ich auch keine Probleme, aber bei LAX-SYD z.b. wirds schon mehr als eng OOM technisch.
Bei YYZ haben sie schon wohl etwas mehr gemacht als den Airport.
-
Dafür hat FT bei den letzten Scenerien auch ordentliche Performance probleme. Vor allem in YYZ und auch, wenn auch etwas besser, in SYD. FSDT nimmt auch 32€ und macht eigentlich nur den Airport.
Mich störts nicht weiter, aber wieso sollte bei AS das Gebrüll dann groß sein? Höchstens wegen der eh schon schlechteren Qualität

-
Dazu gibts dann noch FTX NorCal.
-
Fehlt nur noch die CRJ

Und die Vorfreude auf Frankfurt steigt immer weiter!
-
Eigentlich nicht, da die erst seit letztem Jahr die Rechte von Microsoft haben, den FSX weiterzuentwickeln.
-
Neuer United Terminal, neuer Tower und deutlich besser aussehende Texturen, dazu vermutlich etwas VAS schonender und FPS sollen auch besser sein. (die alte hat relativ viel VAS gebraucht und war zumindest bei mir FPS mäßig nicht so der Brüller)
-
Release morgen 12 pm PST (2100lcl bei uns)

so Flightbeam auf ihrer FB Seite -
Geiles Spiel direkt mal bei Seahawks at Rams! Die Rams mit 3 Fumbles aber auch mal mit 2 Punt-Return Touchdowns
um dann mit nem Field Goal in der OT zu gewinnen.Mal jetzt schauen was bei den Broncos gegen die Ravens geht.
-
@Basti
Wobei das ja Versionsabhängig ist. Der IAE passt von den Werten her mitlerweile sehr gut, vor allem beim 319 IAE, der 321 verbraucht sogar etwas zu wenig. Das Problem mit dem komischen Verbrauch existiert ja eher beim CFM. (was trotzdem ärgerlich ist, aber lösbar) -
Ein bisschen Genörgel war da schon dabei
Bezog sich aber auch nicht direkt auf deinen Post sondern mehr allgemein.Der Vergleich mit der 777 ist ok, hinkt allerdings etwas, da CS dann doch noch mal mind. 1 Stufe niedriger ist als AS.
Der AS Bus ist nicht so sch**** wie in manche gerne reden. Mitlerweile bin ich mit ihm mehr als zufrieden. Freue mich allerdings auch auf den FSLabs, der dann eben die noch fehlenden Prozente erledigt

-
Der AXE soll vielen Leuten nicht ausreichend sein? Nunja... ich würde behaupten 95% aller FSler reicht dieser. Es gibt halt features die er nicht kann, die ich persönlich, teilweise, aber auch auf den Kurzstrecken nicht so sehr vermisse. Failiures brauche ich grundsätzlich sowieso nicht.
Ich begrüße das FSLabs Projekt sehr und bin mir auch sicher das es Top wird, aber hin und wieder muss man auch mal mit dem AS Dauer-Genörgel aufhören. Denn der AXE sieht gut aus und tut für eben 95% der Flusianer gut seinen Dienst. AS selbst hat ja auch schon mehrfach gesagt das man sich eben nicht auf der Ebene von PMDG sieht, sondern darunter und für die von denen angesprochene Ebene ist er gut.
Das er jemandem wie dir, der sich alle möglichen SOPs, FCOMs, usw. reinzieht und wo der Sprittverbrauch auf 10kg genau sein muss, nicht reicht mag sein. Nur machen solche Flusianer eher den kleinsten Teil aus.
Zum FSLabs zurück:
Ich bin vorallem mal gespannt auf den Preis, da ich davon ausgehe das erstmal nur der A320 kommt und man A321 und 319 zusätzlich kaufen muss...
-
767 gibts von Level-D, 787 kommt von Qualitywings, A380 arbeitet NLS dran, A330 Aerosoft. Auch die Flight 1 ATR72 ist relativ brauchbar. Der A340 ist das einzige was fehlt, aber auch (zumindest der A343) ein Auslaufmodell.
-
SYD-HNL
Mit der Jetstar 3 gings letzte Tage auf den 10 Stunden Trip nach Honolulu
Der A330-200 steht bereit zum Boarding...
Auf der anderen Seite der 16R, die Kollegen der Virgin Australia - nette T7 haben sie da

Final RWY 4R auf Hawaii
-
1. Cool
Leider wieder an der FH ab Montag, mal sehen wann ich zuhause bin...@smitty für ATC am besten hier ne mail hinschreiben: xn-ec@ivao.aero
-
Unser "Hassobjekt" UnknownNEMO1 von gestern Abend, scheint wohl gestern mehrere solcher Runden gespielt zu haben

-
Bitte lesen, Herr Randazzo.
Gibt doch schon nen Entwickler

-
Sieht geil aus!
-
Komme mit Speedbird aus Heathrow