Sehr sehr schade
Man wird die 747 Touri-Bomber an Flughäfen wie Antalya oder Hurghada vermissen
Beiträge von Tobias
-
-
Windows Neuinstallation hat das problem gelöst! Nun läuft der P3D ohne probleme

-
Naja, der Windows Reboot hat auch gute Seiten, so wird der PC mal radikal aufgeräumt

BTW: reboot ist schon erledigt
-
Hilft ja nix...dann mal neu machen. Wie hast du es gemacht, Per ISO oder USB?
-
Bekomme P3D leider nicht gestartet...stürzt immer mit der KERNELBASE.dll ab

Faulting application name: Prepar3D.exe, version: 3.0.10.14945, time stamp: 0x560b4abe
Faulting module name: KERNELBASE.dll, version: 10.0.10240.16384, time stamp: 0x559f3b2a
Exception code: 0xe06d7363
Fault offset: 0x000b3e28
Faulting process id: 0x1f2c
Faulting application start time: 0x01d0fd21397b5b27
Faulting application path: D:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\Prepar3D.exe
Faulting module path: C:\WINDOWS\SYSTEM32\KERNELBASE.dll
Report Id: 7eace26c-6914-11e5-8d76-60a44c3167d2
Faulting package full name:
Faulting package-relative application ID:Grafiktreiber ist aktuell, .NET Framework mit Version 4.5.2 auch, ebenso Visual C++. So langsam verzweifel ich.
-
Das Shut-Down Problem hat sich erledigt! Man muss den Haken bei Fast-Startup unter den Energiesparoptionen entfernen.
Aaaber dann....

Ein weiteres Windows 10 Problem (was bei Microsoft auch schon bekannt ist), das Menü kann maximal 512 Programme verwalten. Vor allem die ganzen Installer jeder Szenerie, Uninstaller und Hotlinks innerhalb der Ordner spielen hier auch mit rein, welche dieses Limit fast "zumüllen". Microsoft arbeitet bereits seit Ende Juli an einer Lösung, hat aber noch keine Lösung gefunden.
Aufgefallen ist es mir heute selbst schon, als ich MS Office und Skype installiert habe und dies nicht unter "Alle Apps" auftauchte. Kurz nach dem Problem gegooglet und das hier gefunden:
http://www.t-online.de/computer/softw…nd-zu-viel.html
Hab ca. 2 Stunden nach den .EXE dateien der Office Programme gesucht, da selbst die Systemsuche, unten über die Suchzeile, keine Ergebnisse brachte. Ein absolut nerviger Bug!
-
Und aus ATC-Sicht von gestern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim herunterfahren gibt es probleme....Windows schaltet sich ab, der Bildschirm wird schwarz, aber der PC läuft noch weiter...
-
Sooo, Upgrade erledigt, alles in allem hats jetzt ca. 1,5 Stunden gedauert.
-
Bin gerade dabei das Upgrade zu fahren. Mal sehen ob mich dienLust überkommt und ich morgen direkt auch nen clean ibstall mache oder ob ich warte bis ich den P3D V3 installieren will.
-
APP ist dort leider nicht möglich gewesen, da es 1) Die Position bei IVAO nicht gibt und 2) diese auch in real nicht existiert...Der Center übernimmt dort sämtliche APP Aufgaben.
-
(FPL-N90R-IG
-B737/M-SDE2E3FGHIJ1J2RWXY/LB1
-KSFO1810
-N0460F410 TRUKN2 TIPRE Q126 EKR V200 RLG DCT
-KEGE0127 KDEN
-PBN/A1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/150930 REG/N90R
EET/KZLC0031 KZDV0111
SEL/CMBH CODE/AC6E4A RVR/075 OPR/SINOJET
-E/0234) -
Hmmm, gibt wohl keine Freeware-Szenerie. Ich denke, dann werde ich heute mal passen.

Das konnte ich finden: http://library.avsim.net/download.php?DLID=181268
-
Wie lange hält der Akku bei dir so? Hauptsächlich beim surfen.
-
http://www.golem.de/news/nexus-6p-…509-116570.html
http://www.golem.de/news/nexus-5x-…509-116569.html
Hat zufällig jemand Erfahrung mit den Nexus Smartphones? Mich würde ja das Huawei Nexus 6P neben dem eigenen Flaggschiff Huawei Mate S interessieren.
-
Dubai hat FT schon mal angekündigt, wirds ein Update geben sobald das neue T4 offen ist, was bald geschieht. Also durchaus möglich.
-
Wenn denn dann mal die Mail mit dem Key kommen würde

-
Und gestern gings wieder zurück

THY80L
SFO-ISTAirborne 28R

Final RWY05

-
Da hat sich die Spende an meine Division doch gelohnt
Endlich mal wieder gewonnen!Und da das ganze so gut geklappt hat, bleiben wir in den USA und fliegen nächhste Woche ins schöne Eagle County - besser zum Eagle County Regnl. Airport

Zudem waren wir noch NIE dort!
Zitat von WikipediaEagle County Regional Airport (IATA: EGE, ICAO: KEGE, FAA LID: EGE), sometimes referred to as Vail/Eagle Airport or the Eagle Vail Airport, is a public airport located four miles (6 km) west of Eagle, Colorado,United States. The airport serves its namesake Eagle County, which includes visitors to the nearby Vail and Beaver Creek ski resorts. It covers 632 acres (256 ha) and is configured with a single runway. The History Channel rated Eagle County Regional Airport as #8 on its list of Most Extreme Airports in July, 2010 due to the elevation, weather variability, an approach through mountainous terrain and challenging departure procedures. In 2008–2009, the airport completed a runway repaving and extension project, increasing the runway length to 9,000 feet. This enables aircraft to take off with more passengers and fuel and the capability to serve longer distances.
Reale Verbindungen gibts z.B. mit American nach Dallas, New York, L.A. und Miami oder auch United nach Houston oder Newark.Charts: Klick mich!
Szenerie: Klick mich hart!
ATC werde ich wie gewohnt wieder bestellen oder ggf. selbst bereitstellen (je nach dem wann ich mit der Uni fertig bin...)Soooo, dann mal fröhliches planen und Tesfliegen (ne @Jupp-GAF310 ?
) -
Schon richtig, dann musst du allerdings vorallem bei der T7 mit OOM's leben oder neustarten...