Wäre auch da
is ja KuMi
Beiträge von Tobias
-
-
-
Da ich bei manchen FSDT Airports erhebliche Probleme mit den Gebäuden habe, dass teilweise ganze Gebäudekomplexe nicht sichtbar sind, nutze ich auch die Aerosoft Umsetzung. LSZH ist für mich als Nordlicht nämlich auch einer meiner Lieblingsairports überhaupt.
Auf den Bildern kann man schwer beurteilen was genau jetzt die Verbesserungen sind, bin aber dennoch interessiert.
Worauf ich sehr hoffe, dass die AFCAD besser umgesetzt wird. Die kleinen Avro Jets sollen endlich da stehen wo sie hingehören und nicht an den Gates. Das gleiche mit den Heavys. Weder die FSDT noch die Aerosoft Version hat das bisher aus meiner Sicht zufriedenstellend hinbekommen. Wenn man selber ein bisschen rumbastelt dann wird es zwar besser aber nicht optimal.
Meine Tegel-Avro gestern stand allerdings auch am Gate
Passiert ja häufiger. -
Baltimore, Louisville, Charlotte und Memphis sind bei FSDT schon bestätigt. 3 weitere sollen noch kommen, 1 außerhalb der USA.
-
Vorsicht! Bilderflut incoming
Mal gesammelte Werke der letzten Woche.SYD-TMW-SYD
Zuerst gings mit der Dash auf eine Pendler-Route, mit Nightstop in TamworthBoarding am nächsten Morgen.
Final 34R in Sydney, nach ca. 40 Minuten
Weiter gings dann nach Cairns

SYD-CNSGuten Tag Cairns! Netter Anflug auf RWY33

CNS-SYD
Wir sagen schon wieder tschüss, die Küste entlang gehts gen Süden.Downtown Sydney

Final RWY16L
Feierabend für heute

SYD-ZQN
Tags darauf gings endlich mal wieder nach Queenstown
Ab ins Tal, per Visual auf die RWY23

Vergessen den Altimeter auf QNH umzustellen

ZQN-SYD
Dann gings auch schon wieder zurück nach Australien...Tschö Queenstown, bis zum nächsten mal!

Es wird schon abendlich, final 16R
Gott sei Dank müssen wir noch nicht durch den Feierabend-Verkehr
Eine kurze Melbourne-Rutsche wartet noch...SYD-MEL-SYD
Final RWY16 in MelbourneMit vollem ATC, gings dann zurück und in den Feierabend
Am späten Abend dann noch mal was neues, Final RWY 07Feierabend

-
Korrekt. Ich selbst habe im AS Forum mal gefragt wie es mal mit einer neuen Antalya Version aussieht, da die aktuelle sehr alt und outdated ist. Da kam nur: "Damit könne man kein Geld verdienen!". Ich weiß zwar nicht wie man an einer V2, einer der beliebtesten Urlaubs-Destis, kein Geld verdienen sollte...Die Kok-"Logik"...
Aber nun die 4. ZRH Szenerie machen, wo man selbst erst 2012 eine gemacht hat...
-
Gönus Entertainment GmbH
die Postadresse hat allerdings Max#Flitsche can relate

-
Emirates hat heute gleich 4 neue Flieger übernommen
B77W: A6-EPA und A6-EPB
B77F: A6-EFS
A388: A6-EON -
Sport1US benötigt allerdings bei Sky zum einen das Sportpaket und zum anderen, ZWANGSWEISE auch das HD-Premium Paket, was nochmal mind. 10€ kostet...

-
Auf Simmarket gibts jetzt was neues für Pisa

http://secure.simmarket.com/newscenerystud…o-fsx-p3d.phtml
Wenn man heute noch zuschlägt, gibts sogar noch Rabatt

-
Wer keinen NFL League Pass hat, kann dieses Jahr die NFL auch sehr viel im Free-TV sehen!
Ran überträgt auf Sat1 und ProsiebenMAXX jede Woche 2 Spiele am Sonntag + Das Kickoff-Spiel am nächsten Donnerstag.
Bereits nächste Woche gibts ziemlich geile Spiele, zur besten Sendezeit
http://www.ran.de/us-sport/nfl/live
Wobei die richtige Atmosphäre eigentlich nur beim Original Broadcast aus den USA aufkommt

-
wird dann doch was kurzes mit der BBJ...
-
Ich gebe die Flüge vorsichtshalber mal wieder in die Runde!
Dann nehme ich die Kopenhagen Kiste

-
Aktuell habe ich ein Samsung Galaxy S5 mit dem Telekom Complete Comfort M Friends , den es allerdings nicht mehr gibt. Aktuell zahle ich 39,95 p. Monat.
Weiß allerdings noch nicht ob ich den Vertrag verlänger, wenn dieser im April ausläuft, da ich das änlich wie Basti sehe. Die Telekom hat zwar das Beste Netz und die beste Qualität, allerdings auch so ziemlich den höchsten Preis... mal sehen.
Auch beim neuen Telefon das ich dann nehmen würde, wüsste ichs im Moment noch nicht. Schwanke zwischen der neuen Samsung Version (tippe dann mal auf Galaxy S7) und HTC One. iPhone aktuell eher nicht.
-
Sunwing oder Air Transait bestimmt

-
Heute gings mit der 757 von London nach Philly

AAL774
LHR-PHLFinal 9L
-
@LeMaestro und @Christoph ich nehme dann die 3. NAX morgen aus Stockholm

-
CPA256
LHR-HKG
B77W B-KQB
Goodbye London!
Hello Hong Kong!

CPA379
HKG-DUS
B77W B-KQU
INAUGURAL FLIGHT
Auf gehts, zum ersten mal nach DUS
Lineup RWY07R
Gute Nacht Hong Kong!
Und guten Morgen Europa!

Final 23L
@Flo eingeparkt auf A11 für dich

-
Ich kann wieder nur hoffen das meine Philadelphia Eagles so weit wie möglich kommen

Fly Eagles, fly!
-
Die werden die aktuellen übernehmen. Ist ja nur ein neues A/C kein neuer Flug.