Beiträge von Tobias
-
-
Ist auch zufällig eine Germania-Livery dabei?
-
Für Jupp-GAF310 ist auch gesorgt

-
A319/321 Introduction
Fenix Simulations -
Eine Bitte habe ich.... lasst militärisches Gerät dieses mal einfach weg.
Ist afaik auf IVAO und VATSIM (ersteres auf jeden Fall) dort aktuell eh verboten.
-
Gameware.at ist zwar nen seriöser Store (selbst früher schon mal bestellt), aber irgendwie wäre ich mit dem 24er da noch vorsichtig, da MS/Asobo sich ja noch nicht mal zum Preis geäußert haben.
-
Tolle Bilder und tolle Route. Die Route werde ich mir auch mal anschauen.
Zitat158/243 abgegrasten Ländern
Wow. Das ist ne krasse Nummer. Kann man das über Volanta sehen?
Klar, Activities -> Countries

-
Immer mal was neues. Auch wenn bei bereits 158/243 abgegrasten Ländern auf der Volanta-Karte es langsam schwieriger wird, neue Flecken mit guter Szenerie anzusteuern, so gibts hin und wieder doch noch neues zu sehen

AAL-CPH-SFJ
Denn so ging es heute das erste mal im Flusi nach Grönland. Im Sommer betreibt Jettime immer Dienstags, einen in Aalborg, via Copenhagen, nach Kangerlussuaq fliegenden, zusätzlichen Flug für Air Greenland, neben deren eigenem A330-800. Und dank guter Szenerie für alle Plätze, doch mal eine willkommene Gelegenheit.

So gings um 10:30lcl also in Aalborg los, mit mageren 35 PAX auf dem ersten Leg, 30 Minuten rüber nach Kopenhagen.

Wenig später der gewohnte Blick des ILS 22L

Kurz tanken für die 4 1/4 Stunden nach Kangerlussuaq und dann sind die insg. 150PAX und wir bereit, für den Flug nach Grönland.

Die Route führt über den Norden Dänemarks und Norwegen, entlang der Färöer und den Norden Islands, recht direkt nach Grönland. ETOPS brauchen wir keines. Der Alternate Keflavik ist aber natürlich einiges weg.
Los gehts, ab zur 22R.

Tschö Kopenhagen...

Und Grüße aus dem Eis. Wir erreichen die Ostküste Grönlands.

Mit METAR 240/8kts, gehts auf den RNP09 Sieht schon nett aus.

Willkommen in Grönland!

Es gibt noch eine 2. Jettime Rutsche, welche nur CPH-SFJ-CPH für Air Greenland fliegt, damit gehts dann evtl. die Tage wieder zurück.

-
Holy Shit
...decend,decend AP raus und runterSchalte das Auto TCAS besser aus. Auf VATSIM bspw. auch komplett witzlos, solang die nicht wie in real miteinander interagieren. Aber da das eher Zufall ist, bringts nix, außer öfters mal falschen Alarm, weil einer wieder durch nen anderen Sim, auf ner falschen Höhe angezeigt wird.
Für die Lotsen ist sowas dann immer ärgerlich, weil in 99% der Fälle ein unnötiger Descent eingeleitet wird und es teilweise sogar erst dadurch problematisch wird.
Default ist das im Fenix auch eigentlich aus inzwischen.
-
Vielleicht mag ein Mod die Threads zusammenlegen. Müssen ja nicht 2x den gleichen haben

Knöpfchendrücker Boeingman RoyalToto
Miguel1. Juni 2013 um 20:10 -
Das passiert halt, wenn Umberto für seine unnützen seated passengers, in den layout.jsons der Entwickler rumfummelt.
-
Updated aktuell besser NICHT auf Version 3.0.9. Umberto hat mal wieder Mist gebaut und löscht dadurch bspw. PMDG und Fenix Flugzeuge aus dem Sim heraus, in dem das Update einfach die jeweiligen layout.jsons entfernt.
Ich hab dabei diese Seated Pax noch nicht ein einziges mal aktiviert....
PMDG planes missing from MSFS after enabling seating option -
Updated aktuell besser NICHT auf Version 3.0.9. Umberto hat mal wieder Mist gebaut und löscht dadurch bspw. PMDG und Fenix Flugzeuge aus dem Sim heraus, in dem das Update einfach die jeweiligen layout.jsons entfernt.
-
dieser hässlichen Cobus
Ist nen Neoplan, kein Cobus. Wenns wenigstens in Cobus wäre

Citaro oder MAN
Ich gehe davon aus, dass die Rechte dafür ggf. relativ teuer sind, auch wenn ich etwas realistischere Fahrzeuge ebenfalls gut finden würde.
-
Hat der wohl seinen Arbeitgeber gewechselt?
Der ist schon noch bei FSL ^^. Gibt einige die da einfach die Soundfiles von den für den FSL erstellten Packs genommen und umgeschrieben haben

-
Kleinen Teaser in den Files des Installers gibts übrigens auch

-
-
AKL-DPS-AKL

-
Für die 737-Reihe wurde eben ein Update released. Changelog kommt wie immer bei Randazzo dann scheinbar morgen...
Aber ich denke es sind ähnliche Fixes zu Freezes seit SU15 und dem TCAS Freeze, welche die 777 bereits bekommen hat. So wars ja angekündigt.
-
WU17 UK+Irland.
Airports:
-EICK Cork
-EGSS Stansted
-EGLF Farnborough
-EGFF Cardiff
-EGPB Sumburgh