Und jetzt ist auch wieder gut mit Politik. - BTT.
Beiträge von Tobias
-
-
Frage ist, was ist die Wahrheit? Die Tatsächliche oder die, die einem selbst einfach passt.
-
Und doch hatte er Recht.
Hab ich das bestritten? Am Ende ists aber Glück...
Und wenn man sich mit sowas schon hier rühmen muss...naja, jeder wie er mag.
Da sucht man schnell nach Ausreden um sich ja nicht entschuldigen zu müssen. Kennt man ja von ganz Oben.
Du schaffst es auch zu jedem Thema irgendwie gegen die Politik zu schießen oder?
-
wie erwartet ist das Ding gemäß der ersten Reviews absoluter Schrott, so wie ich es vor Monaten mal in einem anderen Thread vorhergesagt habe.
Nur ist es offensichtlich nicht das Produkt, welches vor Monaten geteasert und immer wieder angepriesen wurde von Aerosoft. Core Features welche in den Dev Snapshots gezeigt wurden gibt es ebenso wenig, wie offensichtlich das Modell, welches besser aussah.
Es ist einfach ein ganz anderer A330, welcher bisher geteasert wurde.
Von daher Glückwunsch zu deiner Prognose, auch wenn sie letztlich auf eine ganz andere Art und Weise richtig ist, als ursprünglich vielleicht erwartet.
Ums mit den Worten meines Vorredners zu sagen:
Ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
-
Unterhaltet euch lieber über die geile iFly 737 MAX die sehr bald kommt

-
Ich glaube da wirst du hier keine Antwort bekommen, denn ich bezweifle dass irgendjemand hier Geld dafür ausgibt.

-
To be fair, das EFB ist noch das mit Abstand beste an dem Ding. Denn das wurde wenigstens fertig gemacht

-
Der nächste Scam steht übrigens schon vor der Tür

Wobei, seien wir ehrlich - der sieht besser aus und die Default Systeme können vielleich sogar etwas mehr
und er hat OANS!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber du stänkerst ja gerne bissel gegen mich in letzter Zeit

Ähm, wat?

Wenn du meinst
-
Habt ihr bei Cruiselevel schon selber

Um ehrlich zu sein, ich weiß von nix. Ich persönlich hab die Beta aber auch nicht. Das an Liveries fest zu machen, ist jetzt aber auch nicht unbedingt ein Indikator

-
Naja die Ifly wird ja auch die nächsten 24h da sein.
Quelle?
-
nun stellt sich mir nach zwei Testflügen mit der 787-9 von Horizon die Frage, wie funktioniert hier die Eingabe der ILS Frequenz und somit auch das "einfangen" des Gleitpfads?
Das ILS hat einen Auto Tune und stellt sich von selbst ein, wenn der Approach im FMS ausgewählt wurde.
Hast du zufällig den Sim mit dem Navigraph Sim Airac - 2410 geupdatet? Die erste Version davon hatte sämtliche ILS Daten vergessen, womit keines der ILS funktionierte. Falls also ja, dann den nochmal updaten. Gibt inzwischen v3. -
Cruiselevel streamt heute Abend
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dinge die mit Release noch fehlen werden:
-CPDLC (also Hoppie)
-WX Radar (aber ist ja eh limited und die Anzeige Quatsch - selber Standpunkt wie Fenix also)
-MAX 8-200 (die Ryanair und Allegiant Variante) wird kostenfrei nachgeliefert -
Bei iFly gab es heute Nacht scheinbar einen NDA Lift, für die 737 MAX 8 im MSFS. Der Flight1 Discord wurde mit allerhand Screenshots von Paintern und Testern geflutet. Der Release dürfte damit wohl nicht mehr weit entfernt sein.
Viele Bilder gibts hier: https://discord.gg/4aCJqrZC
Es gibt sogar ein vollmodelliertes Scheißhaus, mit animiertem Deckel

Auch das Cabin Light Panel und Window Shades in der Kabine sind voll funktionsfähig.

-
Gestern KLM, heute ne Runde BA Cityflyer
LCY-RTM-LCY
Flotter Hüpfer über den Ärmelkanal nach Rotterdam.

Final 06 - dank ILS issues (Navigraph hatte in v1 des Sim Airacs die ganzen ILS Daten vergessen...) halt auf dem RNAV.

Anflüge auf London City sind schon sehr geil. Gerade bei 09.

Schön in 2000ft über Westminster.

ILS 09.

-
Mal den FSS Embraer etwas ausgeführt. Wenn man weiß was geht und was nicht, bzw. wo man aufpassen muss, machts doch auch durchaus Spaß

AMS-RNS-AMS
Die erste Rutsche mit der E175 ging in die Bretagne, nach Rennes.

RNAV 10 - mit LNAV und FPA halt

Zurück nach Schiphol.

Final 36R

AMS-SOU-AMS
Im Anschluss noch schnell nach Southampton und retour.

Ab in den Sunset.

RNAV 02 - finster hier.

Der gute, gepflasterte Apron.

Feierabend

-
Und gerade hab ich mal bei EDDK geschaut - ist wieder auf 14/32 im GTN. Wie das, wenn der Airac aktuell ist?
Das kann ich dir auch nicht sagen, aber der Default Airac ist bei mir 2409. Der wird inzwischen jeden Monat geupdated.
Ich kann mir vorstellen, dass das im Fall von EDDK mit der immer noch falschen Default-Szenerie zusammenhängt.
ZitatWeil der Sim nach dem letzten Update mit installierten Navigraph Daten genau das tut - abstürzen.
Lucky one maybe, aber bei mir trotz Navigraph Sim Airac nicht.
-
Gott...hier ist ja ewig nix mehr passiert. Fast 5 Jahre...

ZRH-SFO
Dann bringen wir mal wieder Stimmung in die Bude. Am Samstag gings nach San Francisco mit der 777.

Raus aus dem Züricher-Mistwetter.

Nach 11 Stunden, bis 79 Nord hoch, hello San Fran!

Das usual Airport-Crossing.

Paar Vektoren später, auf dem Final des Visual 28L. Besser slightly high, als slightly low in Frisco

SFO-ZRH
Heute Morgen gings dann zurück. Erstmal Catering für die 10 Stunden...

Gut was los hier.

Grüezi Züri! ILS14.

Wind schiebt gut...

-
Merkwürdig
. Ich habe den Fenix allerdings nicht auf C:\Programme installiert, sondern auf D:. Bei mir startet die App ganz normal während des Ladebalkens und der Bus ist danach voll benutzbar. ich hatte es lediglich ein paar mal, das der Name und das PW neu eingegeben werden mussten. Das klappt jetzt aber auch reibungslos.mfg Kai
Same. Keine Issues hier. Das mit den Credentials hab ich auch ab und an mal dass er sich die irgendwie nicht zieht und ich mich neu einloggen muss.