Beiträge von Tobias

Neuer United Terminal, neuer Tower und deutlich besser aussehende Texturen, dazu vermutlich etwas VAS schonender und FPS sollen auch besser sein. (die alte hat relativ viel VAS gebraucht und war zumindest bei mir FPS mäßig nicht so der Brüller)

Geiles Spiel direkt mal bei Seahawks at Rams! Die Rams mit 3 Fumbles aber auch mal mit 2 Punt-Return Touchdowns ^^ um dann mit nem Field Goal in der OT zu gewinnen.

Mal jetzt schauen was bei den Broncos gegen die Ravens geht.

Ein bisschen Genörgel war da schon dabei ;) Bezog sich aber auch nicht direkt auf deinen Post sondern mehr allgemein.

Der Vergleich mit der 777 ist ok, hinkt allerdings etwas, da CS dann doch noch mal mind. 1 Stufe niedriger ist als AS.

Der AS Bus ist nicht so sch**** wie in manche gerne reden. Mitlerweile bin ich mit ihm mehr als zufrieden. Freue mich allerdings auch auf den FSLabs, der dann eben die noch fehlenden Prozente erledigt ;)

@Rebhuhn

Der AXE soll vielen Leuten nicht ausreichend sein? Nunja... ich würde behaupten 95% aller FSler reicht dieser. Es gibt halt features die er nicht kann, die ich persönlich, teilweise, aber auch auf den Kurzstrecken nicht so sehr vermisse. Failiures brauche ich grundsätzlich sowieso nicht.

Ich begrüße das FSLabs Projekt sehr und bin mir auch sicher das es Top wird, aber hin und wieder muss man auch mal mit dem AS Dauer-Genörgel aufhören. Denn der AXE sieht gut aus und tut für eben 95% der Flusianer gut seinen Dienst. AS selbst hat ja auch schon mehrfach gesagt das man sich eben nicht auf der Ebene von PMDG sieht, sondern darunter und für die von denen angesprochene Ebene ist er gut.

Das er jemandem wie dir, der sich alle möglichen SOPs, FCOMs, usw. reinzieht und wo der Sprittverbrauch auf 10kg genau sein muss, nicht reicht mag sein. Nur machen solche Flusianer eher den kleinsten Teil aus.

Zum FSLabs zurück:

Ich bin vorallem mal gespannt auf den Preis, da ich davon ausgehe das erstmal nur der A320 kommt und man A321 und 319 zusätzlich kaufen muss...

SYD-HNL

Mit der Jetstar 3 gings letzte Tage auf den 10 Stunden Trip nach Honolulu :)

Der A330-200 steht bereit zum Boarding...
    27521.bmp72qbs.jpg

Auf der anderen Seite der 16R, die Kollegen der Virgin Australia - nette T7 haben sie da :rolleyes:

27524.bmp2aq0q.jpg

Final RWY 4R auf Hawaii

27537.bmp84pa1.jpg

27545.bmpxrrx5.jpg

27550.bmp2zoxi.jpg

Da ich bei manchen FSDT Airports erhebliche Probleme mit den Gebäuden habe, dass teilweise ganze Gebäudekomplexe nicht sichtbar sind, nutze ich auch die Aerosoft Umsetzung. LSZH ist für mich als Nordlicht nämlich auch einer meiner Lieblingsairports überhaupt.

Auf den Bildern kann man schwer beurteilen was genau jetzt die Verbesserungen sind, bin aber dennoch interessiert.

Worauf ich sehr hoffe, dass die AFCAD besser umgesetzt wird. Die kleinen Avro Jets sollen endlich da stehen wo sie hingehören und nicht an den Gates. Das gleiche mit den Heavys. Weder die FSDT noch die Aerosoft Version hat das bisher aus meiner Sicht zufriedenstellend hinbekommen. Wenn man selber ein bisschen rumbastelt dann wird es zwar besser aber nicht optimal.

Meine Tegel-Avro gestern stand allerdings auch am Gate ^^ Passiert ja häufiger.

Vorsicht! Bilderflut incoming :D Mal gesammelte Werke der letzten Woche.

SYD-TMW-SYD

Zuerst gings mit der Dash auf eine Pendler-Route, mit Nightstop in Tamworth
    ngwqqfg4.jpg

f4teyc4c.jpg

Boarding am nächsten Morgen.

iqo9xot6.jpg

52qpsb3w.jpg

Final 34R in Sydney, nach ca. 40 Minuten

goyb3p8y.jpg

582smwn3.jpg

om8zb79j.jpg

Weiter gings dann nach Cairns :)

SYD-CNS

yfzuq8bx.jpg

Guten Tag Cairns! Netter Anflug auf RWY33 :)

xaoevqrr.jpg

ogql82n9.jpg

CNS-SYD

Wir sagen schon wieder tschüss, die Küste entlang gehts gen Süden.

ehlrs5h5.jpg

Downtown Sydney :)

wskyfx2q.jpg

Final RWY16L

aebz677v.jpg

2ava96ie.jpg

Feierabend für heute :)

SYD-ZQN

Tags darauf gings endlich mal wieder nach Queenstown :love:

RHC1Qc7.jpg?1

Ab ins Tal, per Visual auf die RWY23 :)

ExcjgXP.jpg?1

Vergessen den Altimeter auf QNH umzustellen :whistling::sleeping:

Nzcdkr2.jpg?1

Deofbab.jpg?1

ZQN-SYD

Dann gings auch schon wieder zurück nach Australien...

V5mYGke.jpg?1

Tschö Queenstown, bis zum nächsten mal! :)

OqrfO5L.jpg

Es wird schon abendlich, final 16R

xFBiVOM.jpg

Gott sei Dank müssen wir noch nicht durch den Feierabend-Verkehr ^^ Eine kurze Melbourne-Rutsche wartet noch...

akwHVvt.jpg?1

SYD-MEL-SYD

Final RWY16 in Melbourne

xJJE5qg.jpg?1

Mit vollem ATC, gings dann zurück und in den Feierabend ^^ Am späten Abend dann noch mal was neues, Final RWY 07

5XLToF5.jpg?1

srYU8Rh.jpg?1

Feierabend :thumbup:

Korrekt. Ich selbst habe im AS Forum mal gefragt wie es mal mit einer neuen Antalya Version aussieht, da die aktuelle sehr alt und outdated ist. Da kam nur: "Damit könne man kein Geld verdienen!". Ich weiß zwar nicht wie man an einer V2, einer der beliebtesten Urlaubs-Destis, kein Geld verdienen sollte...Die Kok-"Logik"...

Aber nun die 4. ZRH Szenerie machen, wo man selbst erst 2012 eine gemacht hat...