Eine Division und damit ATC gibt es aber tatsächlich auch dort
die Division French Polynesia.
Beiträge von Tobias
-
-
Vorsicht bei UK2000 Szenerien, dort sind vor allem die Texturen für die RWY-Beleuchtung nicht durch den Optimizer konvertierbar.
-
Haben die Italiener ein eigenes Forum? Vielleicht sollte man sich nochmals bedanken...immerhin wurde die Person ja noch gebeten ATC Verstärkung zu holen.
Here you go Officer
http://it.forum.ivao.aero/ -
KLM wandelt 6 der 20 Bestellungen für die 787-9 auf die 787-10 um
Einflottung soll 2020 sein. -
Weil der AP auch schon aus war, ein Signal gabs vorher als der AP noch an war und auch im LOC war, allerdings war das Signal irgendwie fehlerhaft, weßhalb ich dann visual angeflogen bin.
-
War auch eher ironisch gemeint, sevur!

-
It's WILCO

gab auch ein problem mit dem ILS dort, wird zum teil damit zusammengehangen haben. -
Nunja, wenn man das Doping im Mannschaftsstil betreiben würde, würde ich dem zustimmen, wenn dies jedoch nur ein Einzelner betreibt, bleibt dies im Normalfall, bis auf wenige Außnahmen, eher wirkungslos.
Die Verletzungspausen sind allerdings auch deswegen teilweise sehr kurz, da zum einen die Sportmedizin sich deutlich entwickelt hat, im Gegensatz zu früher, zum anderen gehen viele Spieler nach einer langen Pause auch gerne mal das Risiko ein und sagen, "ach mit etwas Tape wird das schon". Hab ich selbst hier bei uns in Münster, in der 3.Liga schon mitbekommen, erst letzte Woche als ich kurz beim Training vorbeigeschaut habe.Das so etwas aber auch schief gehen kann hat man bei Holger Badstuber gesehen, der das Knie nach dem Kreuzbandriss zu sehr belastet hat und dieses darauf erneut gerissen ist. Im Endeffekt waren das dann 2 Jahre Pause...
Dopingkontrollen von DFB und DFL gibts jedenfalls nach jedem Spiel. Man sieht immer die Männchen mit den Grün-Gelben Leibchen am Rand stehen. Und zumindest meiner Beobachtung nach (bei den Spielen die ich sehe) picken die sich im Regelfall die raus, die auch im Spiel zu den auffälligsten zählten. Konnte das auch ein paar Jahre während meiner Tätigkeit im Stadion-Sicherheitsdienst beobachten, wenn ich unten in der Mixed-Zone der Presse, zwischen den Kabinen stand.
Falls es positive Fälle gibt, da gebe ich dir Recht, wäre der FIFA aktuell sicher daran gelegen, dass das geheim bleibt, so wie man Blatter kennt.

-
Einmal Jakarta RFE am Montag

DXB-CGK
Im Hintergrund erhebt sich @Komet in Richtung Kuala Lumpur.

Final 07L
CGK-DXB
Zurück gehts - ne 200ER der SIA neben und nach Singapore
Business as usual - Final 30L

Und dann einmal noch A380-Merge Testflug nach Paris

DXB-CDG
Der Wal erhebt sich

Final 08L
Fazit nach dem 1. Flug: macht sich gar nicht so schlecht das Merge!

-
Oman Air ab Ende Oktober mit seiner neuen 787 auf der FRA-MCT Rutsche

Oman Air this week gradually loads additional routes to be operated by the new Boeing 787-8, scheduled to enter operation in late-October 2015. Latest update to planned Boeing 787-8 service as follow.
eff 25OCT15 Muscat – Salalah 1 daily
WY903 MCT0840 – 1015SLL 787 D
WY904 SLL1110 – 1245MCT 787 D
eff 25OCT15 Muscat – Frankfurt 1 daily
WY113 MCT1400 – 1845FRA 787 D
WY114 FRA2020 – 0600+1MCT 787 x145
WY114 FRA2135 – 0715+1MCT 787 145
eff 01DEC15 Muscat – Milan Malpensa 1 daily
WY143 MCT1415 – 1845MXP 787 D
WY144 MXP2200 – 0720+1MCT 787 D
Planned Boeing 787-8 operation remains subject to change. -
Kontrollen gibt es im Fußball satt und genug. Die Frage ist allerdings eher, wie man Doping dort definiert. Da Fußball ein Mannschaftssport ist, wäre Doping eines einzelnen im Normallfall, nachezu wirkungslos. Auch müsste die Frage geklärt werden, welche Mittel dort überhaupt legal sind, wenn bei einem Leichtathleten sogar teilw. schon Asthma-Spays verboten sind, können manche Fußballer darauf kaum verzichten.
Allerdings wurde auch im Fußball schon großflächiges Doping, zumindest vermutet. Bsp. der Arzt des VfB Stuttgart (ich meine Mitte der 80er), soll dies an den Spielern seines Teams probiert haben.
-
@Value wie bekomme ich denn bei dem Merge was ins FMC gehackt? Wenn ich die Buchstaben anklicke passiert leider gar nix...BTW: kann man irgendwie die das Keyboard fürs FMC aktivieren?
Edith: habs rausgefunden, man muss die "Rollen" Taste aktivieren!

-
Vorhin auf diesen neuen Tweak für den FSX und P3D gestoßen. Kurz: Er erkennt und verkleinert die vorhandenen Texturen in Szenerien und Flugzeugen deutlich! Erste Tests die im Web zu finden sind versprechen eine deutlich verbesserte VAS Auslastung und gesteigerte FPS. Ich selbst werde es mal bei einigen Szenerien ausprobieren, andere können auch gerne ihre Erfahrungen berichten.
Der Tweak kommt ursprünglich von Spiel Skyrim, soll aber im FSX/P3D problemlos funktionieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Download:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/12801/? -
Am Sonntag gings mit der Queen zum Mexico RFE

KLM687
AMS-MEXGut was los hier!

KLM688
MEX-AMS
Noch Kurz auf die Policia Federal 727 warten
Rund 10 Stunden später, touchdown 36R in AMS

-
Endlich mal nach Santorini gekommen

VIE-JTR
Airport vorraus