Komme mit Transavia und KuMi-delay aus Groningen, via Maastricht ![]()
TRA45L
GRQ-MST
B738 PH-***
STD 1315z
TRA745
MST-HER
B738 PH-***
STD 1450z ETD 1645z
Komme mit Transavia und KuMi-delay aus Groningen, via Maastricht ![]()
TRA45L
GRQ-MST
B738 PH-***
STD 1315z
TRA745
MST-HER
B738 PH-***
STD 1450z ETD 1645z
AMS-VNY
Raus aus Europa, ab in die USA
In AMS gehts auf 04 raus ![]()
Im Sonnenuntergang gehts nach Van Nuys rein ![]()
Gut was los unten auf dem Highway...
Final 16R
Ab ins Bett, morgen gehts weiter nach Pago Pago ![]()
VNY-PPG
Weiter gehts nach nach Pago Pago in die Südsee ![]()
Wir erreichen das Paradies ![]()
Final 05
Jetzt entspannen wir erstmal 1-2 Tage und dann gehts weiter nach Sydney ![]()
Finde ich richtig von Aerosoft!
Die ganzen Failureoptions in den PMDG Produkten interessieren mich ggf. zum üben. Aber im normalen Flug kann ich gerne auf jegliche Failures verzichten, denn wenn sie auftreten, was machen 90% der FS-Piloten (uns mit eingerechnet), den Resetfailureknopf drücken und weiter fliegen.
Stimme ich dir grundsätzlich zu!
Z.B. Windprediction und korrekte normal operation procedures die eine Crew im Alltag benötigt sind interessant.
Nur das dort wsl. auch wieder was vergesssen wird...
So viel dann mal zum Thema 330...es wird dann wohl wieder viel fehlen! Wingflex wollen sie wohl auch beim 330 nicht umsetzen ![]()
We really believe FS is a flight simulator and not an aircraft simulator. We simply do not think that spending a lot of time and effort (all paid for by the customer) to add things that even REAL pilots never used. All the failures look great on a feature list, but joe average customer might use them one time and then is happy if he can handle the aircraft without failures on IVAO or VATSIM. And believe me they cost an arm and a leg to develop.
If I tell you that double engine failures on a A320/A321/A318/A319 (the Hudson landing) are as common as aborted flight because of a passenger doing a very smelly nr 2 (http://distractify.com/dennis-diclaud…=2&ts_pid=2), would you believe me? Yet as funny as it sounds it is true and reason dictates that a full simulation includes both. In fact problems with toiler are in the top 5 of problems that cause diversions for airliners! And I have never see any add-on that includes clogged toilets.
The A320 line from Airbus has flown over 5 million hours and only onces was the RAT deployed. Should it really be in an FS add-on? An Airbus mechanic told me there are over 300 messages for the ECAM that have NEVER been shown in flight. Yet I know some people want a complete ECAM and feel they should be included. We simply disagree and focus on the things that are used every day, even getting that right is a struggle.
Ein erneutes Update, der 4. neue Airport steht mit KSDF - Louisville nun auch fest. Vor allem viel für Cargo Piloten dabei ![]()
KMEM is very likely to arrive before the end of the summer. This has been discussed ALREADY in the forum.
KCLT is progressing well, so is very likely to arrive before the end of the year. This has been discussed ALREADY in the forum.
KBWI is in development, but we don't have any idea of the timeline RIGHT NOW.
KSDF is in development too, but we don't have any idea of the timeline RIGHT NOW.
Mit nem griechischen Steuerflüchtling gehts rüber nach Malta ![]()
ATH-MLA
Final 13
Und Ferry gehts weiter nach Amsterdam.
MLA-AMS
Hinter uns bereits eine weitere Maschine die auf die takeoff clearence wartet, sowie eine auf dem short final ![]()
Final 06 in Amsterdam
Feierabend, der letzte machts Licht aus! ![]()
Emirates 419, von Sydney, via Bangkok, zurück nach Dubai ![]()
SYD-BKK
Push completed, ready for taxi - Downtown Sydney im Hintergrund ![]()
Final 19R Bangkok
Weiter gehts nach Dubai ![]()
BKK-DXB
Über der Stadt gewittert es etwas mit leichtem Blitzschlag...
Final 12L am frühen Morgen in Dubai
Da die Kiste erst am Abend nach Hong Kong weiter fliegt, gibts heute ne Ausßenposition...also Bus fahren - Sharjah kann man im Hintergrund erkennen ![]()
So erster Longhaul ex Sydney beendet. Mit der T7 nach Bangkok, VAS bei Departure in SYD ca. 1,02GB und bei Landung in BKK 1,3 GB, FPS mit um die 25 sind bei mir im VC der T7 normal. Habe somit keine großen Probleme festellen können. Im configurator habe ich so zeimlich alles an was geht, nur die animated people sind aus.
1. Sehr geil! ![]()
Entweder wirds die Easy aus Gatwick oder BBJ ![]()
Kurze Einschätzung mit geladener T7:
FPS im Cockpit: 20-25 (was bei mir in der T7 auf den meisten APTs normal ist)
FPS außen: 30 (gelockt) wenig Latenz
VAS: ca. 1,05GB frei sobald alles Geladen ist
System:
i5 3570K @3,4 Ghz
GTX660
http://us.forum.ivao.aero/index.php?topic=265409.0
Jemand Fraitag dabei? Werde mit der BBJ mal hinfliegen ![]()
von Turkish
solang sie damit noch keine Landung ala Kathmandu hatten
![]()
Hat jemand nen Sectorpfeil für heute?
Wie erwähnt gehts weiter Richtung Japan, genauer gesagt nach Nagasaki ![]()
ASP-NGS
RNAV14 heißts heute, der Airport schon zu unserer Rechten
Final 14
Feierabend ![]()
wie gesagt MEINS!
![]()
Kümmer mich evtl. ums Center ![]()
Soooo, für uns gings dann auch wieder mit einigen Kataris und ein paar Gazprom Mitarbeitern ( die ja ebenfalls CL-Sponsor sind
) zurück nach Doha.
SXF-DOH
Inzwischen ist schon wieder alles leer ![]()
Airborne, ca. 6 hours to go...
Seconds from touchdown, 34L Doha ![]()
Ab in den Nightstop ![]()
Am nächsten Morgen stand eigentlich Sochi und dann Moskau auf dem Plan, das wurde vom Kunden allerdings kurzfristig abgesagt. Daüfr meldete sich ein recht wohlhabender Katari, der gerne kurzfristig nach Alice Springs, Australien wollte, da standen wir natürlich parat
Flugzeit, fast 13 Stunden, so ziemlich das weitest mögliche.
DOH-ASP
Nach kurzem Check in der Nacht wurden wir auf Y5 zurückgestellt und warten auf den Kunden ![]()
Netter Ausblick am frühen Morgen ![]()
Final 12 im tiefsten Australischen Outback...nunja wenn er gerne dort im Uluru National Park wandern möchte... ![]()
Die Linien-Kollegen der Qantas sind auch da, wir packen uns jetzt ins Hotel nach 12 1/2 Stunden...aktuell siehts aus als wenn es weiter über Japan, in Richtung USA gehen wird. ![]()