Nool ist ja hier nun vorgegeben.
mfg Kai
Nöp, gibt auch nen GSX Profil mit GSX VDGS.
Nool ist ja hier nun vorgegeben.
mfg Kai
Nöp, gibt auch nen GSX Profil mit GSX VDGS.
In Königsblau, in die ehemalige Kolonie Surinam.
AMS-PBM

Wie viele 777-300ER sollens sein? JA!

Bis auf das UK kurz und ein wenig Azoren, das letzte Land in den nächsten 8 Stunden.

Hallo Surinam!

RNP auf die 29, trotz leichtem Tailwind. Deutlich kürzere Taxitime dadurch.

Willkommen am Johan Adolf Pengel Airport in Zanderij.

Es geht (nicht so wie es soll), ist ein gequerke mit dem mic button hin und her drücken..., dann geht es irgendwann. Wo melden?
Am besten hier, I guess: https://forum.pmdg.com/forum/microsof…s-propulsion-aa
Hallo,
kann mal jemand, der weiß was er macht 🫣, bitte mal mit dem Audiopanel und Vpilot „rum“ spielen. Irgendwie läuft das mMn nicht rund, mit den TX/RX um schalten der zwei Funkgeräte.
Danke
Stimmt, das haben sie scheinbar kaputt-gepatched. In der vorherigen Version ging das noch. Com1 kein Problem, Com2 hat zuletzt das RX auf jeden Fall funktioniert.
Sowas habe ich noch nie gesehen, das müssen ja wahnsinnig viele Menschen sein, die dort in den Plattenbauten wohnen. Eieieieieieiei!
Würde jetzt nicht Platte sagen, aber diese Wohnbunker gibts da schon. Ich mein, Azure und Bing wissen da schon was sie tun ![]()
Was ist das?
Ein GE90 Triebwerk über Shanghai ![]()
Nachdem Philipp mich auf eine Idee gebracht hat... ![]()
Wollte die DHC-2 Beaver schon länger mal ausprobieren, heute dann mal getan. Kurzer Flug von Sechelt, nach Vancouver.

Och, Langstrecke geht wunderbar über Nacht oder während der Arbeit ![]()
Gut, vielleicht nicht so realo, mit Fuel Checks, etc..., aber dafür easy ![]()
DXB-PVG
Die erste Langstrecke in der neuen 777, führte uns über Nacht nach Shanghai.

Atarium hat sich mit Kabine, Mood Lighting und Sternenhimmel mal wieder selbst übertroffen ![]()

Gut was los in Dubai

Speck-Schuss.

Bye Dubai (bis morgen
)

Und Ni hao, China. Schön mit richtig gutem ATC nach Shanghai rein. 5nm Offset nach links um ungehindert, parallel zu den entgegengesetzten Departures aus Pudong, zu sinken.

Bissl Wetterchen.

Bin jetzt OMDB-ZSPD geflogen und mit +5% Bias war der Spritt on point ![]()
Die Karre braucht ggü. Simbrief aber eindeutig viel zu viel Sprit. Ich geh jetzt mal mit nem Bias von +5% rein.
Laut PMDG soll der Verbrauch eigentlich passen ohne den Bias zu ändern.
Keine Ahnung, ich hatte auf OMDB-OKKK (1h13m) fast 2 Tonnen Mehrverbrauch. 20,5T getankt, gelandet genau mit der FMC-RSV von 8,8T. Eigentlich hättens 10,7-10,9 sein müssen. Taxi war nicht ekszessiv lang, Climb war normal.
Goof hatte 6T Mehrverbrauch auf 13 Stunden.
Interessanterweise konnte ich mich auf OBBB einloggen und hab ne positive Response bekommen, obwohl der nicht mal online war
CPDLC ist glaube ich noch etwas wonky.

33R in Kuwait.

Von Hand fliegt sich die Karre echt gut. Fühlt sich auch an wie ein Heavy.

Also bei mir ist sie nach 5:09h Flug noch on point, was die Berechnung angeht.
Hab mit BAvirtual via Simbrief gerechnet.
Die BAVirtual hat glaube ich schon von sich aus einen Bias eingetragen. Das machen sie bei den Airbussen ja auch, mit bis zu +7%.
Die Karre braucht ggü. Simbrief aber eindeutig viel zu viel Sprit. Ich geh jetzt mal mit nem Bias von +5% rein.
Nachdem ich hier zu gemacht habe...mache ich mal wieder auf... fast 3 Jahre später ![]()
Feels like coming home.
Das MCP wirkt sehr flachbrüstig
Die Knöppe sollten eigentlich mehr raus stehen

Der Businessjet, die laaaange Entwicklung des UFTs und der 777 waren wohl teuer. Wasn Preis ey.
Yup, bin gerade am Taschenrechner. Meinst die F-Variante wird teurer.
Nee, teurer wird die glaube ich nicht. Entweder gleich oder leicht günstiger. Die 300ER ist die am meisten eingesetzte 777.
Ich find den Preis auch übel Boeingman , gerade wenn man eben bedenkt dass es NUR die 300ER ist. Aber irgendwie wars klar dass er in die Richtung geht. Ohne den Dauerrabatt der 737-800 (der eigentlich ja auch nicht legal ist), wären der Preisunterschied knappe $3. Mit Rabatt sinds $8.
5.000 Copies allein in den ersten 4 Minuten ![]()
"Thanks to you- this release was FAR more popular than even our most aggressive modeling."
Einfach mal die Server gesprengt.
Hallo Herr Nachbar.
Da kann aber locker nen 1000er oder mehr dazwischen sein. Wenn sie consecutive sind, weiß ich von 22:53-22:56 von mind. 3.000 Kopien ![]()