Der Typ ist trotzdem cool und sympathisch, schade das es in der qualität nichts deutsches gibt.
BlackBox ist doch deutsch und macht auch detusche Streams?
Der Typ ist trotzdem cool und sympathisch, schade das es in der qualität nichts deutsches gibt.
BlackBox ist doch deutsch und macht auch detusche Streams?
Erster KLM A321neo in voller Lacke ![]()
Also ich hab gestern mal ein bisschen bei BlackBox711 zugeschaut. Der ist einfach spitze. Der erklärt, ist down to earth und hat alle Features und Auffälligkeiten nochmals gut erklärt. Hat auch immer betont, was in der 777 und 787 anders ist.
Er meinte aber auch: Es gab wohl noch ein paar Fixes, die vor allem Probleme mit dem Pitch behoben hätten.
Falscher Thread? Denke du meinst ja die 777 oder?
Ist SFO bei euch auch so Performance hungrig? War doch leicht ruckelig eben im Anflug auf die 28L ![]()
IAH-SFO

War richtig gut was los auf VATSIM. Top ATC, parallele Visuals, die volle SFO Experience (naja, außer dass das ATC mal nicht genervt von ner Lufthansa war
)

Speedbrakes...upsi vergessen zu armen, beim langen manual flight ![]()
Schräg hinter uns einer aufm Visual 28R, rechts climbed einer aus den 1s....love it!

oder muss der Haken einfach nur bei embedded stair aktiv sein, also muss ich nicht die "Treppenparameter" befummeln? Zieht er sich das dann auch automatisch?
Das weiß ich nicht. Ich nutze immer den Kompromiss ohne Marshaller zu parken bei Ryanair.
Hübsche Palme da in Weeze auf dem letzten Bild - wirkt gleich wie Malle.
In der Tat ja ![]()
... welche GSX Config für die 738 nutzt du? Paxe über Airstairs usw. hab gefrustet mit dem GSX Editor aufgegeben.
Tatsächlich default. Trick ist, GSX erst zu rufen, wenn die Airstair draußen ist, dadurch erkennt es die automatisch. Leider kann man dadurch nicht mit Marshaller einparken.
Alternativ, eine REG-Based Config für die 737 von Ryanair erstellen, mit "Embedded Stair" aktiv. Dazu aber erst die default Config einmal saven unter AppData.
Sonst noch irgendwelche Wünsche?
Yup: sollen die Änderungen/Ergänzungen des EFB der T7 auch in die 73X übernommen werden? Habe ich entweder über- oder noch gar nicht gelesen.
Ja, soll kommen. Aber es gibt keine ETA.
Wo und wie kann man bitte ein "Nope" als Anrede, eine Person oder sonst was anderes als die Bedeutung "Nein, nö, nöp" auffassen?!
Okay...dann ab jetzt immer mit "Sehr geehrter Reinhard" und nur noch siezend.
Sonst noch irgendwelche Wünsche?
Danke, aber das kann ich auch allein. Aber warum werde ich mit Nope angesprochen-das kotzte mich an. Habe eine Vornamen.
Dein Ernst? Oh man.
Gibt es eigentlich neue Infos zum Preis ? Auf der PMDG Seite findet die B777 , für den MSFS, noch nicht statt.
Nope, wird wie immer mit Release bekanntgegeben. (Kok im PMDG Forum)
NRN-OVD-NRN

Laut METAR eigentlich CAT II - Sim meint nope...

NRN-BZR-NRN

Man, sah der MSFS gestern gut aus
![]()

Jetways hat GSX eigentlich nichts mehr mit zu tun im MSFS, außer es sind die eigenen. Sonst liegts an der Szenerie.
Ich hab das schon lange bei Simwings Hamburg, dass die zu kurz für die Parkstriche sind...leider kommt da nie nen Update.
Denke aber mal Flightbeam würde das zeitnah fixen.
Weiß jemand, ob es wieder alpha-oder beta-Testmöglichkeiten gibt oder geben wird?
mfg Kai
Gibt es keine Infos zu.
Hallo Tobias!
Ja aber nur für MSFS oder?
Gruss Peter
Da fragst du mich was
kann gut sein.
P3D ist tatsächlich für mich inzwischen weit aus dem Gedächtnis raus... ![]()
Da wäre es besser die VDGS (Anzeige an welche Route etc.) viel besser.
VDGS hat GSX doch bereits?! Man braucht halt entsprechende Airport-Profile, die man aber für eigentlich alle größeren Airports die dies haben, auf flightsim.to oder im iniBuilds Manager bekommt.
Grade gesehen, mit dem Update kommen die sich hinsetzenden paxe, soll heute Nacht erscheinen.
Hab noch nicht viel dazu gelesen, aber ich hoffe die kann man abschalten. Interessiert mich persönlich 0,0 während des Fluges in einem Airliner.
Und ich hab die Befürchtung, dass die ordentlich Performance ziehen werden. Wenn man dann ne volle 777 irgendwann hat, sind das ja durchaus auch ein paar Männekes ![]()
FENIX und am ehesten PMDG
Sind soweit ich weiß beide auch nur Performance Daten und keine Obstacles, da dafür einfach eine entsprechende Datenbank fehlt und die Obstacles im Sim auch nicht immer wirklich akkurat sind.