Das schreit ja nach Bulgarian Air Charter Maddoge ![]()
Beiträge von Tobias
-
-
-
Komme auch aus LEJ mit. Bergen schaff ich nicht...
-
(FPL-GZP9610-IS
-B737/M-SDE2E3FGHIJ1J2RWXYZ/LB1
-ENBR1515
-N0470F390 SOXUS M725 AAL L621 BUKOV/N0462F410 UN616 CND UP193 REVDA L621 BUK UL621 MUT UL620 ALSUS UM978 NIKAS NIKA1C
-OSLK0439 OLBA
-PBN/A1B1C1D1O1S2 DOF/140813 REG/VPBNZ
EET/EKDK0031 ESAA0049 EPWW0106 UKLV0201 LRBB0222 LBSR0300 LTBB0311 LTAA0315
LCCC0415 OSTT0434
SEL/DQGK
-E/0553) -
ATC wird von Syrien provided - benehmt euch

Sonst kommen die Kampfjets....
-
Wird wohl die BBJ aus Bergen

-
Krass....
kann mich ais meiner Kindheit immer an Flubber erinnern! Immer und immer wieder geschaut weil er so witzig war. Aber auch seine anderen Klassiker wie Good morning, Vietnam...Ein herausragender Komiker und Schauspieler!
R.I.P. Robin
-
UAL385
IAH-MEX -
Einfacher trick om übrigen: schaltet beim Handy die mobilen Daten aus und wieder an, klickt auf den Link und es gibt einen Zusatz klick
funktioniert bei mir -
Ich wäre auch dankbar

-
So Stunde noch bis Feierabend! Dann pengen

-
Ich wäre froh wenns hier warm wäre....gerade mal 17°C und immer wieder windig und bedeckt...
-
Tobias du musst dich doch nicht immer rechtfertigen, ist doch spitze in Hobby zu haben!

Hat nichts mit rechtfertigen zu tun. Für mich kam es halt anders rüber als es vllt. gemeint war
-
Kritisiert ja auch keiner. Ultras sind meiner Ansicht nach das Beste, was der Fußballkultur passieren kann. Klar ist es nicht schön, wenn sie anfangen, sich zu kloppen. (Wobei da i. d. R. auch viel Missmanagement der Polizei mit im Spiel ist) Aber es ist auf jeden Fall besser als die WM-Trendfans. ("Özil, spielt der nich bei Madrid?")
War auch nicht gegen dich gerichtet
sondern eher auf das bezogen

Münster Ultra
-
Ja und? Geschmäcker sind hakt verschieden!
So wie du gerne zum BVB gehst gehe ich halt gerne zum SCP seit ca. 15 Jahren. Mit 5 erstmals mitgenommen und mitlerweile mit eigener Dauerkarte jedes Jahr und über 3 Jahre auch Vereinsmitarbeiter. -
Der Gästeblock ist auch ganz schick
war halt erst in der 2. HZ ein besseres Spiel für uns...
Wären der Pfostenknaller und der auf der Linie geklärte Schuss drin gewesen häts halt auch 3:3 ausgehen können
Jetzt erstmal noch 6-7 Std. Heimfahrt, nächste Woche dann gg. die Bayern und danach zum Derby nach Osnabrück

-
20 vor 2 am Morgen -> auf nach Dresden und Dynamo gegen Preußen Münster gucken

-
-
Gibts was neues bzgl. der Preise?
-
Weil's keine gute Szenerie gibt. Vorher bist du auch nicht so oft nach Houston oder Washington geflogen

Korrekt