Kannste machen
fliege eh eher selten nach FRA
Beiträge von Tobias
-
-
Definitv werde ich auf Flightbeam warten! Solange kann ich mir auch noch die alte sch*****-version angucken oder ne Freeware

-
BAW95
LHR-YUL
B77W G-STBBJetzt gehts mit der Speedbird 94 wieder zurück

-
Bin leider dochj nicht dabei...bin Mittwochabend im Stadion gegen Energie Cottbus
und am Samstag gehts nach Dresden 
-
-
Komme mit Easyjet aus London-Southend

-
Über die letzten Wochen die 9. Staffel von 24 (Twenty-Four) auf SkyGo reingezogen. Nach 4 Jahren Pause doch eine sehr gelungene Rückkehr

-
Embrear E-Jets E2
neue Kabine der E-Jets E2 die ab 2018 ausgeliefert werden soll. Soll selbst in der Eco deutlich mehr Platz bringen!
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sonst fährste nach SEN raus und nimmst am nächsten morgen Flybe zurück zum FMO

-
Die hab ich leider nicht...
-
So viele Türken wohnen da gar nicht...eher aktuell Spanier und Osteuropäer. Das Ruhrgebiet hat deutlich mehr türkischstämmige Einwohner.
-
Guten Flug!

Für mich gehts wohl zum Winter hin auch mit TK ex FMO richtung IST / DXB.
Dann werden die wohl auch schon auf tägliche Flüge ausgebaut haben
scheint zu laufen die Strecke 
-
Hin und wieder lohnt sich die 5GB Internet Flat des Tablets doch
Da die Telekom erst am Mittwoch das Internet in der neuen Wohnung einrichtet, gehts halt übern persönlichen Hotspot ins Netz 
-
Wie bitte?
Er hatte low fuel. Due to G/A und eigentliche diversion nach LPPS und nur 500kg Reserves
-
Jo ATC war echt genial!
Ca. 15 Runden im Holding gedreht, dann gings mal auf 3.000 runter und dann kam der Basti mit seinem Emergency dazwischen... also noch mal 20 min extra
Am Ende wurds bei mir auch fast knapp mitm Spritt, aber war doch noch genug für 2-3 weitere potenzielle Runden.Freu mich schon auf Mittwoch

-
Huiiii, Drehwurm!

Jo, gleich hab ich 10 Runden voll
-
Nach ein paar Tagen der Entspannung hier in Italien, gings für uns nun zurück nach Moskau, nach Hause.
GZP9606
BLQ-VKOILS19 in Vnukovo
GZP9607
VKO-IST
Nur zwei Tage später klingelte wieder das Handy, mit der Bitte den Chef schnell nach Istanbul zu bringen, damit neue Verträge abgeschlossen werden können.
Erstmal schön die Ukraine umfliegen...

Final ILS05
Nun gibts ersteinmal wieder 2 Tage ruhe, dann gehts weiter zum Gas-Lager nach Rotterdam

GZP9608
IST-RTMopenLC

Meine Crew und ich verweilen jetzt erst in den Niederlanden, bevor wir die Maschine später wieder irgendwo übernehmen.
Bis dahin, eine gute Zeit!
Euer
Dimitri Michailow
-
Bester Screenshot ever in diesem Thread.

I dont think so..
-
UAE50 MUC-DXB
openLC
Die ganze Armada
-
Machste den Uplink mit FSGRW oder PFPX?
Bei FSGRW soll das nämlich angeblich nicht mehr möglich sein, PFPX geht ohne Probleme bei mir
Ansonsten das übliche:
Das SP1 und die 300ER als Admin installiert? Das ist nämlich nem relativ häufiges problem...