Es gibt sogar einen Discount
KIAHLAUNCH
Der obrige ist nur bei Kauf von mehreren Sceneries möglich, dafür spart man mit dem Facebook Coupon 5,30€ ![]()
FACEBOOK23
Es gibt sogar einen Discount
KIAHLAUNCH
Der obrige ist nur bei Kauf von mehreren Sceneries möglich, dafür spart man mit dem Facebook Coupon 5,30€ ![]()
FACEBOOK23
Es gibt sogar einen Discount ![]()
KIAHLAUNCH
Mal sehen wann ich von der Arbeit wieder da bin...Evtl. aus Mexico City oder Vancouver ![]()
Mein erster Flug lag nun schon ein paar Tage zurück. Nun machte ich es mir in der Business Class der Lufthansa bequem und begann meine Transfer-Reise von Moskau, via Düsseldorf, nach Jersey.
Dort am frühen Morgen angekommen, wartete schon meine BBJ auf dem Rollfeld, allerdings sollte es erst am Abend losgehen, nach Münster. Das sich in der Region dort einige Gasfelder befinden, legten wir dort einen Zwischenstopp zu Sondierungen ein. Von Münster aus, sollte es Tags darauf nach Kattowitz und einen weiteren Tag später nach Bologna weitergehen.
Routing
JER-FMO-KTW-BLQ
GZP9603
JER-FMO
B737BBJ VP-BNZ
Dort wartet unsere Schönheit schon ![]()
Leider konnten wir das gute Wetter nicht mitnehmen und uns erwartete ein etwas diesiges Regenwetter... ![]()
Schnell noch den Flieger für die Nacht fertig machen und morgen Abend gehts dann nach Polen ![]()
GZP9604
FMO-KTW
B737BBJ VP-BNZ
Wir lassen die Flughafenstadt Greven hinter uns ![]()
Ebenfalls nach einem Nightstop geht es morgen zum shoppen und essen nach Bologna in Italien ![]()
GZP9605
KTW-BLQ
B737BBJ VP-BNZ
Jetzt genießen wir erst einmal für ein paar Tage Italien und fliegen dann wieder nach Hause, nach Moskau ![]()
Flightbeam fängt mittlerweile genau wie AS an. Alle Posts die auch nur ein bisschen kritisierend sind, werden im großen Stil gelöscht.
Ich behaupte Flightbeam verliert mit dem ganzen Hick-Hack einige Deutsche/Europäische Kunden bzw. Potenzialkunden...
Vielleicht hat ja eine Firma aus Nordrhein-Westfalen etwas Druck gemacht.
Da gehe ich leider auch von aus...Dann kann AS ja jetzt weitere 3 Jahre nichts tun.
Leider auch nicht wirklich überrascht....dann soll man sich in Zukunft auch das Theather mit den Polls sparen, wenn eh was anderes gemacht wird.
Wird wohl auf BBJ aus Bologna hinauslaufen ![]()
Hmmm....
werde wohl was kurzes morgen Dashieren, erst gegen 19 Uhr von der Arbeit zu Hause...
Danke,
da hab ich mir nie wirklicj gedanken zu gemacht...außerdem nutze ich Ezdok gerade nicht, daher eher langweilig
Hallo zusammen,
mein Name ist Dimitri Michailow (Димитрий Михайлов), neuer Chef-Pilot des Boeing Business Jets bei Gazpromavia! Neben dem täglichen planmäßigen Flugverkehr, der hauptsächlich von Moskau-Vnukovo mit Tupolev 154M und Yak-40 bedient wird, gibt es auch noch den Business-Verkehr für die Bosse von Gazprom, sowie den Business-Charter-Verkehr.
Dieser stellt nun meine Hauptaufgabe dar. Mein Flugzeug, die VP-BNZ, wurdeim Jahr 2006 in Dienst gestellt und befindet sich seitdem in unserer Flotte.
Nun reichts aber auch mit der Vorstellungsrunde - ab in den Flieger! ![]()
Mein erster Job führte mich gleich mal nach Südamerika! Vor circa 2 Tagen brachten die Kollegen den Flieger nach Caracas, wo ein Geschäftstermin für díe "hohen Herren" aus dem HQ anstand. Nun gings für mich auf Linie via Miami ebenfalls nach Venezuela, um von dort aus, den BBJ, weiter nach Porto Alegre zu fliegen. Unsere VIPs wollten noch kurz bei der laufenden WM in Brasilien vorbeischauen! Allerdings war es auch der einzige Flug auf diesem Umlauf den ich selbst durchgeführt habe. Ich wollte mir auf dem Rückflug nach Moskau einen Überblick über meine Kollegen verschaffen.
Ursprüngliches Routing:
VKO-LIS-CCS-POA-SID-VKO
Los gings für mich also in Caracas ![]()
Nach knapp 6 Stunden Flugzeit erreichen wir auch schon Porto Alegre, im Südzipfel Brasiliens ![]()
Der Anflug über das Delta des Rio Gravatai und die Stadt hat schon was! ![]()
Der Parkplatz am Cargo-Apron wurde vom Ramp-Agent allerdings eher suboptimal ausgesucht...
Nachdem wir zurück in Moskau waren, schaute ich kurz auf den Dienstplan und sah das es für mich ,nach einem Transfer, auf Jersey weiterging! Es startete eine Tour quer durch Europa, zu mehreren Geschäftsterminen!
To be continued......
Für Delta und Hawaiian ind den USA und Blue1 in Europa sicherlich ganz nett. Leider hat sich die B717 in real nicht so gut verkauft wie erhofft, ist ja erst 1999 in dienstgestellt worden...
Es gibt erste external Previews
sieht eigentlich ganz schick aus ![]()
http://www.airdailyx.net/fsnewsbreaker/…jo4dv1zp3m5a11f
Is nur die Frage ob die da Kölsch oder Pils kennen...haben ja eher nur Lager-Bier... ![]()
Geilo
an meinem Geburtstag auf die Insel! Da bin ich doch trotzdessen auf jeden Fall dabei! ![]()
Wir würden Montag oder Dienstag spielen, daher egal ![]()
700, mit einer auf BBJ modifizierten aircraft.cfg
@Ruhrfrequenz
biste kurz nach mir in Caracas gestartet ![]()
Gazprom 9701 VP-BNZ
Das hab ich nicht! Stell mal die Airport Elevation in Vector aus ![]()