Klößchen macht ja sowieso im Fall der Fälle LA Center, ich nur SNA_APP ![]()
Beiträge von Tobias
-
-
Morgääähn, erst mal nen Tässchen Kaffee...
-
ZitatAlles anzeigen
Captains,
We just rounded the corner into the new month, so I wanted to give you a quick update to let you see some things we have in store for you.
All my updates of late have been text, so here is a quick preview on two new items you will see in the SP1 update that will be released soon:
Weather Radar
Data Uplink Capability
I don't have a ton to tell you about these two features just yet- so we will let the image do all the talking for once.
We'll be able to give you some release information a bit later in April, too! -
Die Embraer? Die is FeelThere

-
Ich übernehme dann von Maik

-
Heute mal mit dem Jungle-Jet unterwegs
-
Takeoff 09R, dann im initial heading aber FS-Crash...
-
Khark Island Airport
http://www.worldairports.de/Arpt_Showmap.php?id=5415&lang=engerade durch Zufall entdeckt

-
Kann man eigentlich irgendwo einstellen, welche Fahrzeug Livery auf Airport XY angezeigt werden soll?
-
Mache auch evtl. ATC, den Tower dann
ABER ACHTUNG: Klößchen Gefahr besteht 
-
Sorry die Ironie bei mir kam nicht ao raus Günther

ich bin ja selbst TVÖDler und von daher hab ich auch vollstes Verständnis, die kämpfen ja auch für mich!
Eher los fahren is sone Sache...Dat kostet 5 Minuten schlaf
Es kommt halt dann immer eins zum andern 
-
Dieser Moment wenn einem wenn mans eilig hat, die Kette vom Rad springt und die Finger danach aussehen wie sau.....ohne Streik wäre das nicht passiert, da säße ich im Bus....
-
Wenns danach geht hätte selbst BF4 Standard nich veröffentlicht werden dürfen...
-
-
Es gibt nix schöneres als Montags schon zum Geräusch von auf das Fenster prasselnden Regen aufzuwachen. Da steht man doch immer gerne auf!
NICHT! -
Moin!
Auf in die neue Woche............Wochenende wie immer zu kurz
-
-
-
LAN904 21:52:32
UPS310 21:53:41
CMP712 21:56:01
GLO126 21:58:00
AZU108 22:00:59 ----> WINNER NEXT DESTI PLS!
FDX193 22:03:20
N92SR 22:06:01
N737MB 22:08:05
ACX209 22:08:53
BOE568 22:13:28
SWR022 22:15:13 -----> KOCH
-
Warste beide Flüge vorne drin?