Warste beide Flüge vorne drin?
Beiträge von Tobias
-
-
Ich werd wohl noch die Freiheit haben, mir einen Flug für den KuMi auszusuchen?!

How about no?!?
-
@Delta 763 Flitsche die LAN904 is meine
ich hab die schon vorher gepostet... -
diwald?
Für Peking gibts halt nur diwald
Hab immerhin ein gutes Afcad drübergespielt -
Moin, Moin

erstmal Käffchen und dann frisch ans Werk
-
-
-
Zitat
Anonymer Boeing-Pilot will Kontakt zu MH370 gehabt haben!
Nach Informationen der „Welt“ ist ein neuer Zeuge aufgetaucht, der angab, in der Nacht des Verschwindens der Boeing mit einem der Piloten von Flug MH370 in Funkkontakt gestanden zu haben – und das nach dem letzten bekannten Funkspruch des Co-Piloten um 1.19 Uhr! Es soll sich dabei um einen Piloten einer anderen Boeing handeln. Die vietnamesische Luftüberwachung habe ihn gebeten, mit seiner eigenen Notfrequenz Kontakt zu MH370 herzustellen, um deren Position zu erfragen. „Es gelang uns, um kurz nach 1.30 Uhr eine Verbindung mit MH370 herzustellen“, so der namentlich nicht genannte Pilot. „Die Stimme am anderen Ende gehörte dem Co-Piloten, da bin ich mir sicher.“ Auch Gemurmel habe er gehört, sich aber nichts dabei gedacht, als die Verbindung abbrach. Das sei normal. Erst nachdem er erfuhr, dass die Maschine nie gelandet sei, habe er sich gemeldet. -
Auch hier Release Spring 2014

http://www.drzewiecki-design.net/products.htm -
Release Spring 2014, dauert also nicht mehr lang

http://www.drzewiecki-design.net/products.htm -
Auch hier noch mal allet jute!

-
(FPL-LAN904-IS
-A320/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/L
-SCEL1850
-N0456F350 ESLAR5 DGO DCT ALBAL/N0456F370 UM424 EZE UA305 DORVO A305 TIGRE
TIGR1G
-SUMU0155 SAEZ
-PBN/A1B1D1S1S2T1T2 DOF/140319 REG/CCCQE
EET/SAMF0023 SAEF0056 SUEO0138
SEL/KRDL PER/C
RMK/TCAS EQUIPPED CALLSIGN LAN CHILE // KUMI
-E/0331) -
Heute mal was seltenes... ILS06L in Malle aus Köln kommend - Final hier etwas länger als sonst da wir etwas zu hoch reingekommen sind
Und zurück nach Münster
Biste schön den realen Umlauf der MikeFox heute geflogen
Die war Donnerstag und Freitag auch schon bei uns 
-
Weiß man, wann Qatar wechselt?
Nope... -
Zitat
Boeing flog gezielt nach Westen
Das seit fast einer Woche vermisste malaysische Flugzeug ist Insidern zufolge gezielt Richtung Westen geflogen.
Darauf deuteten Daten der malaysischen Streitkräfte hin, sagten mehrere mit den Ermittlungen vertraute Personen. Die Insider sehen dies als Hinweis darauf, dass die Maschine von Malaysia Airlines auch nach ihrem Verschwinden von den Radarschirmen noch in der Luft war – und möglicherweise entführt wurde!
Die Suche wurde nun auf den Indischen Ozean ausgeweitet. „Normalerweise engen sich Ermittlungen im Lauf der Zeit ein”, sagte der malaysische Verkehrsminister Hishammuddin Hussein. „Das sind aber keine normalen Ermittlungen. In diesem Fall zwingen uns neue Informationen, in immer neuen Regionen zu suchen.” -
Denkt dran, dass der Airport aus Sicherheitsgründen immernoch nicht eröffnet wurde.

Eröffnung soll allerdings im April sein. QTR bleibt mit seiner Flotte aber erst noch am alten Airport, da innen noch einiges (wie Lounges, etc.) nicht fertig sein soll... -
-
First World Problems!

Sure!
Nur fair soll es ja noch zugehen 
-
Verschwörungstheorien erínnern mich immer hier dran:
http://de.wikipedia.org/wiki/Itavia-Flug_870Wenn die Itacken schon einen Bombenattentäter vertuschen, obwohl der zu 100% feststand, dann halte ich das dort für genauso möglich!
-