(FPL-QFA655-IS
-B738/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-YBCS1840
-N0449F390 SWIFT7 SWIFT Y177 SMOKA SMOK9M
-YBBN0152 YBCG
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/131127 REG/VHVZA RVR/200 OPR/QANTAS
PER/C
-E/0317)
Beiträge von Tobias
-
-
Ich hab da heute auch noch was bekommen
Ein Nebenjob für Sie.
Hoher Nebenverdienst in kürzer Zeit!
Dieser Job lässt Sie Minimum 4000.00 EUR pro Monat verdienen. Es ist eine Teilzeitarbeit und Sie können sie mit einer anderen Tätigkeit vereinigen! Sie werden für den Job nur ein paar Stunden 8 Tage monatlich aufwenden. Nach der Erledigung von jedem Auftrag wird Ihre Kommission bis 1600 EUR für 2 Arbeitsstunden betragen .Ihre Tätigkeit wird in Folgendem bestehen :
Unsere Organisation schickt eine Summe von 2000.00 EUR auf Ihr Konto in einer Bank .
Sie sollen den überwiesenen Betrag in der Bank am Tag der Buchung auf Ihrem Bankkonto abheben.
Sie haben schon 20% von der Überweisung bekommen - das ist die Summe von 400.00 EUR bis 1600.00 EUR!
Es ist erforderlich , unserem Unternehmen den Rest der auf Ihrem Konto angekommenen Summe zu übermitteln .
Falls Sie alles termingerecht erledigt haben, schickt Ihnen unser Team die nächste Transaktion .Die Summen der Banküberweisungen und Ihre Anzahl können sich voneinander unterscheiden , alles hängt nur von Ihrem Wunsch und Ihren Möglichkeiten ab! Die Arbeit bei uns ist absolut legal für Banken und durchsichtig vom Standpunkt der Gesetze der EU und Deutschlands.
Wenn Sie arbeiten möchten , antworten Sie uns . Wir setzen uns mit Ihnen in kürzer Zeit in Verbindung und beantworten Ihre Fragen.Ich bin dann mal schnell meine erste Transaktion abholen
Wenn das mal keine Geldwäsche ist...
Ich kann das ja mal morgen unserem Geldwäsche-Beauftragten im Haus zeigendas ist auf jeden Fall alles andere als legal und wird auch mit Sicherheit auf Dauer auffallen, da die Prüfmechanismen laut GWG (Geldwäschegesetz) schon bei deutlich kleineren Summen greifen
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Antwort von den Australiern...
ZitatHi,
Sound like a fun event.
I think you need to apply for Guest Controller Approval via the website au.ivao.aero then click "The Division" then "Guest Controller Request".
To obtain a GCA please contact us via e-mail: au-staff@ivao.aero
The emails subject shall only contain: GCA-approval.
The content of the email must contain the
Full Name
IVAO VID
Current ATC Rating
Email Address
Your DivisionIf the email does not contain all the required information stated above, it will be rejected.
The training coordinators will assign a trainer from the AU-Division to check out the member on an appropriate position according to the member’s rating.
Alert: Only ADC rated controllers will be considered.
Fliegen werde ich morgen doch was kurzes:
(FPL-QFA655-IS
-B738/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-YBCS1840
-N0449F390 SWIFT7 SWIFT Y177 TNG/N0454F190 W727 GAY V123 MLY MLY9
-YBBN0153 YBCG
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/131127 REG/VHVZA RVR/200 OPR/QANTAS
PER/C
-E/0318 ) -
Bisher leider nix von denen gehört...
-
-
So langsam könnte der Feierabend kommen....Der Kaffee hört auch schon auf zu wirken
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hmmm, eventuell starte ich dann mal in Istanbul, muss morgens dann um 6 Uhr vor der Arbeit los.... Da muss ein 16h Flug her...
Mit der T7 könnte das ja klappen -
-
Auch ich sehe das wie Goof. Wenn alles wirklich so kommt und läuft dann würde ich auch wohl wechseln. Mir stellt sich nur die Frage, welche der Versionen müsste man kaufen?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
PMDG 777! Ein Must have!
Szenerie technisch finde ich Flightbeam KIAD und FSDreamtem KLAX geil, sowie Flytampa Dubai und St. Maarten -
BOX514 ILS12L Dubai
-
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr geil Max!
Fliegste auf VATSIM? Und wo gibts die nette United livery?
-
Da werden viele Piloten mit RK Spass haben!
Er will als LA Center die Piloten ins hold schicken, weil DV Center kein Auto Accept bei den Handoffs drin hat.... -
-
mit mir als Departure