Beiträge von Tobias
-
-
-
http://www.sunskyjet.com/forum/index.php?topic=5043.0
Der Freeware Entwickler von KPHL und bal KDTW setzt sich nun an KMEM!
Es ist allerdings noch nicht ganz klar ob nur das FedEx Area gemacht wird oder der komplette Airport! -
http://www.focus.de/panorama/welt/…id_3652965.html
Demzufolge ist der Pilot nach der Bergung verstorben, Notarzt und Rettungsassistent werden noch vermisst...
-
Zitat
Hi guys, we delayed ltba just a little time because we are correcting some things, i think next week will be available, thanks for your support and patience...
Nächste Woche kommst raus
Meine Turkish Airlines Maschinen sind schon gearmed 
-
Wie herrlich wenn man sich im Dienst ganz offiziell betrinken kann

Das geht halt nur an Karneval
-
Release steht kurz bevor, so die Überschrift des neuen Fotos
^^freu^^ TK1377/1378 IST-FMO-IST wird dann meine Rennstrecke 
-
Gerade erstmal als einer der ersten das neue Galaxy S5 bei der Telekom bestellt
Lieferung Anfang April. Damit nach 4 Jahren iPhone wieder zu Samsung 
-
mal schauen was ich so an Kurzstrecke finde

-
-
Stimmt schon

ABER: AudioVisuelle Präsentationen bleiben länger im Gedächtnis als reine Audio Präsis
-
(FPL-AFL5344-IS
-A320/M-SDIE2E3FHJ4RWGY/LB1U1
-USSS1755
-K0819F360 MIKU4D MIKUS G551 RG G901 BW W102 KR G900 ER/K0762S0910 B145 NZ NZ3A
-URKK0242 URSS
-PBN/B1D1O1 DOF/140226 REG/VPBQP
EET/USCC0011 UWUU0020 UWOO0046 UWWW0046 UWSS0119 URRV0134
SEL/BKMP CODE/424050
RMK/ACAS II EQUIPPED
-E/0421) -
Jemand heute Abend, so ab 8 nacher Champions League dabei?
-
so, Frühdienst 1/2 checked, DCT Feierabend

Dito
Heute erstmal den ganzen Vormittag Vorstandsmeeting gehabt
Ist als Azubi auch mal was anderes 
-
Woher kommen denn die Dislikes
Wenn ihr nachts fliegt und anscheinend eh nicht vor dem PC seit, könnt ihr genauso gut offline fliegen, sorry, da muss ich der Meinung von Goof und Matthias zustimmen. Hat außer Sandbagging ja eh keinen tieferen Sinn, sonst würdet ihr ja vorm PC sitzen - so unbeliebt die Meinung auch sein mag'Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein [...].' (Johannes 8,12)
Max, tu bitte nicht so als wenn du jedes mal offline gehst, da kenne ich schon genug Momente in denen das nicht der Fall war!
-
Ich gebe dir in gewisser Weise recht Matthias, sehe das aber genau wie Eik!
So gesehen hat Matthias recht, Aber ich finde die Art und weise wie das anscheind passiert ist finde ich nicht richtig!Wie gesagt das liegt aber an den Persönlichkeiten die dort unterwegs sind. Daher sollte man auch bedenken alle die dort unterwegs sind tun dieses um dem Netzwerk das zu geben für was es da ist um online zu sein!
Ganz genau! Ich habe ja generell nix gegen forced disconnections, wenn sie in einem aktuell kontrollierten Luftraum stattfinden! So was wie heute bei mehreren passiert, das ein SUP online ist und schaut wer gerade übern Pazifik fliegt, wo kein ATC zu erwarten ist und diese Leute dann rausschmeißt ist einfach nur albern... -
Zum Glück hat mein schei* Router heute einen 24h reconnect gemacht - mich hat scheinbar kurz vorher auch ein SUP angeschrieben.. "Good Day, I am an IVAO Supervisor and this is a Crew in Cockpit check..."

Wahrscheinlich der selbe....
So was geht mir bei IVAO tierisch auf den Sack, das die SUP nichts besseres zu tun haben als Piloten weit weg von kontrolliertem Airspace anzuschreiben! Wenn ich mich gerade in kontrolliertem Luftraum befinde und mich nicht melde, hab ich da nix gegen, aber so ist das einfach affig.Ich wette das der noch mehr leute gekickt hat!
-
Die Supervisor scheinen im Moment eh auf Krawall gebürstet zu sein...Mich hats auch erwischt, bei so nem komischen Franzacken, der so naiv ist und glaubt das nachts um halb 6 überm Pazifik ATC online kommt...
'User connected as ANZ18, and was flying a long haul flight between NCRG and KLAX. User do not respond to supervisor call''s for more than 20 min and 5 private messages. User sandbagging hours R&R 4.4.7 and 4.4.8' -
Das Filmchen werde ich mir wohl ab 13.3. im Kino angucken

http://www.cineplex.de/kino/filminfo/city35/film300295/ -
Wo ist die Landmark Jupp?
Die Scenery sieht echt schick aus