Beiträge von Tobias
-
-
First World Problems!

Sure!
Nur fair soll es ja noch zugehen 
-
Verschwörungstheorien erínnern mich immer hier dran:
http://de.wikipedia.org/wiki/Itavia-Flug_870Wenn die Itacken schon einen Bombenattentäter vertuschen, obwohl der zu 100% feststand, dann halte ich das dort für genauso möglich!
-
-
T2G startet schon die nächste Runde!
In deren Forum kann man Airport-Wünsche angeben, die dann möglw. in doe Poll mit aufgenommen werden!
Hab bisher den thread nur leider nicht gefunden und wäre um einen Link dankbar
-
-
wenn du den Default-Terminal fix installiert hast müsste das auch gehen, der sollte lt. T2G das problem auch beheben
-
Geiles Wetter hier in München
dafür ist das Ergebnis noch optimierungswürdig...0:0 in Haching gegen Münster -
Woohoo! Da weiß ich schon was ich morgen mache

-
20 vor 4 am Essener Hbf bekomm ich langsam hunger
wie gut das Subay und Mäcces hier 24/7 offen haben 
Aber noch 1 3/4 Std. auf den ICE warten... -
Mal sehen wann ich zuhause bin. Komm dann denke ich aus Dehli mit Air India
-
Tobi, es könnte schlimmer kommen.... 2h Westfalenbus fahren..

Stimmt auch wieder
hab mir aber auch schon überlegt, wohl mit dem Schnellbus von Münster nach Warendorf zu fahren, dauert genau so lang und ich kann direkt vor unserem Dienstleistungszentrum aussteigen
-
Grrr...
nächste Woche bis Donnerstag jeden Morgen um halb 6 aufstehen, 2 Stunden hupende Bummelbahn fahren, von 8:30- mind. 18:00 arbeiten und wieder 2 Stunden mit der hupenden Vuvuzela zurückfahren...Dafür am Freitag dann frei

-
(FPL-TAP267-IS
-A320/M-DFGIRSWXE2E3M1Y/L
-DGAA1930
-N0457F370 DCT ACC UB600 KINBU UR983 GAPAK UA400 STM DCT
-FPST0122 FOOG
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 COM/ACAS II DOF/140305 REG/CSTNP
EET/FCCC0115
SEL/FHCP RVR/075 OPR/TAP PER/C
RMK/KUMI
-E/0259) -
Der Bug mit der Airport Elevation in KORD ist generell zwar noch da, lässt sich über das mitgelieferte Config Tool jetzt aber wunderbar anpassen. Einfach im Tool auf Airport Elevation Corrections gehen, dort nach KORD suchen und auf disable klicken.
Dadurch wird KORD von der Correction ausgeschlossen und es ist alles wie es sein sollte
-
Zitat
Hi guys, we hope to send the scenery this night and maybe tomorrow will be available, if not, well i think wednesday, thanks for your support and patience.
Morgen oder Mittwoch gehts raus!
-
Ich komme wsl. aus Accra mit TAP A320
-
Auch hier nochmal Glückwunsch Markus

-
-