Beiträge von Tobias
-
-
Auch ich sehe das wie Goof. Wenn alles wirklich so kommt und läuft dann würde ich auch wohl wechseln. Mir stellt sich nur die Frage, welche der Versionen müsste man kaufen?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
PMDG 777! Ein Must have!
Szenerie technisch finde ich Flightbeam KIAD und FSDreamtem KLAX geil, sowie Flytampa Dubai und St. Maarten -
BOX514 ILS12L Dubai

-
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr geil Max!
Fliegste auf VATSIM? Und wo gibts die nette United livery? -
Da werden viele Piloten mit RK Spass haben!
Er will als LA Center die Piloten ins hold schicken, weil DV Center kein Auto Accept bei den Handoffs drin hat.... -
-
mit mir als Departure

-
Zitat
Wat, dein RPG passt in eine Tasche?

(Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
)
Der neue Taschen-RPG, klein und handlich für unterwegs
(Den konnte ich mir ebenfalls nicht verkneifen :D)
-
Knöpfchendrücker: Ich habs auch nicht mitbekommen
kanns kans mir aber voratellen, weil du als du gegangen bist, leicht angefressen warst 
@MaxM: Hitmaker ist aber nicht effektiv...Goof, Chrize und mir ging das mit der RPG ganz schön auf den Sack...
Ist heute eigentlich immer noch Doppel XP? Hätte heute ab 19 Uhr Zeit und Lust zum zocken

-
Zitat
Aber das Ding ist extrem effektiv um euch auch hinter Deckungen zu erwischen* dann verkriecht euch halt nicht!

Und ich hoffe Christian geht es mittlerweile besser und er hat sich von den Eskapaden erhohlt!
hat aber definitiv Spaß gemacht!
Du hast bei gefühlten 100 Schüssen, vielleicht 2 mal getroffen....also nix effektiv!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Erkenntnis des gestrigen Tages: Spielt man 3vs3, soll man sich nicht wundern, wenn bei manchen Spieler. was azfm Schreibtisch zu Bruch geht
Das Spielen mit 20+ Playern ist definitiv besser für den Puls

Hat gestern wieder Spaß gemacht
Die Sache mit den Claymores ist ja gott sei dank mittlerweile vorrüber, jetzt müssen wir nur noch Max beibringen, dass ne RPG nix fürn Nahkampf ist.. 
(Beste Moment gestern? Die verdutzten Blicke, als das Mcom zum ersten Mal von Wallee scharf gemacht wurde
)
Das war definitiv der Epic Moment!
Aber auch, das wir dadurch mit gerade mal noch 4 Tickets gewonnen haben 
Um auf Max einzugehen: hör auf mit der verdammten RPG überall reinzuholzen...das kann man 2-3 mal machen, aber nicht dauerhaft, irgendwann ist das nicht mehr witzig...:(
-
So, Freunde der gepflegten Mittwochabend-Unterhaltung :flugzeug: da ich auf dem final noch mal kurz Gas gegeben habe, war mir mein 1. Sieg mit 4 Sekunden Vorsprung vergönnt!

Unser kommendes Ziel, KuMi Nr. 599
heißt
Brisbane Airport, Queensland Australia
(YBBN, BNE)Zuletzt waren wir am 14.05.2008 dort.
Der Airport Brisbane verfügt über eine 3.500m Bahn (01/19) die hauptsächlich für den Verkehr benutzt wird. Eine hierzu parallele Bahn ist geplant. Auch für unsere Longhaul-Freunde (vor allem die T7er) gibt es hier genügend Möglichkeiten! Ich sage nur Emirates und Singapore
Aktuelle, reale Ziele stehen auf der Wikipedia-Seite im Link, oben.Szenerie:
FSX: Pay: ORBX Brisbane
Free: http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?do=copyright&fid=156970FS9: http://library.avsim.net/download.php?DLID=132840 (VOZ 1.8 )
Payware für den FS9 habe ich leider nix gefunden...
Charts:
Charts gibt es HIER!
ATC:
Da Australien eine aktive Division besitzt werde ich diese mal anschreiben, allerdings ist die Hoffnung eher gering, da es dort zur Landezeit 0700lcl ist...Aber in diesem Sinne ein frohes planen und eine gute Nacht!

-
Mein erster Kumi-Sieg! :party: :hurra:
So ich habe zwei Ziele zwischen denen ich mich entscheiden muss, zum einen USA und einmal Australien, beides wären Landungen bei Tageslicht 
ARMED DIE F5 TASTEN LEUTE, DAS NEUE ZIEL KOMMT WOHL NOCH HEUTE

-
Mooin,
wollte euch mal fragen ob und welche der neuen Konsolen ihr euch zulegen werdet?
Bei mir ist es ganz klar die PS4. Mir gefällt der Controller einfach besser, die Oberfläche, der leisere Lüfter, PSN, die allgemeine Performance, der Preis und viele Exklusiv Spiele die einfach besser sind als die der XBOX
Bei den bisher erschienenen exklusiv Titeln hat die PS4 allerdings sehr schwach abgeschnitten...
Aber das ist ja auch Geschmackssache. Ich selbst bin langjähriger XBOX360 Spieler, würde mir nach aktuellem Stand aber die PS4 kaufen, da diese von den beiden eher auf Spiele abzielt. Die One ist mir etwas zu viel Entertainment, als Spielekonsole... -
Ich werde heute Abend ne Runde fliegen, bin daher nicht dabei

-