Beiträge von Tobias

    Morgen kommt erstmal nur die CFM Variante, das IAE Modell kommt später

    Äh wat?


    Das CFM Modell wurde bereits mit v2 Block 1 released. Morgen kommen definitiv die IAE Triebwerke und weitere Gimmicks, welche in diesem Video geteasert wurden :)


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    Kann auch bisher nicht klagen! Leichtes Tearing manchmal, wenn die "echten Frames" unter 25-30 rutschen würden, aber daran gewöhnt man sich, da es nur beim schnellen Umschauen auftritt.

    Griechisches Inselhüpfen mit der ATR42 <3


    ATH-JSH


    Es geht los, wie könnte es anders sein, in Athen. Das erste von 4 Legs, führt uns nach Sitia, ganz im Osten Kretas.


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    Tschö Athen...!


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    Hallo Sitia...!


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    JSH-KSJ-AOK


    Aus Sitia geht es mit zwei VFR Legs weiter. Erste Destination ist die kleine Insel Kasos, östlich von Kreta. Die Flugzeit ist gerade mal 11 Minuten, auf 3.500ft.


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    Das Wetter ist einfach top für den Flug :)


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    Airport in Sight, Wir fliegen Piste 27 an.


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    Schön hier!


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    Backtrack 27, weiter geht es nach Karpathos. Dieser Flug ist noch viel kürzer, ganze 5-8 Minuten, trennen die beiden Inseln. Geflogen in einer Art S-Kurve :D


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    Rechts Kasos.


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    Links bereits der Airport von Karpathos.


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    Final 30.


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    AOK-RHO


    Das letzte Leg führt uns dann IFR wieder, rüber nach Rhodos.


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    ILS 24 in Rhodos.


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    Finito. Tags drauf fliegt die ATR die gleiche Rutsche wieder zurück :)


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    Scheinbar bin ich der Hausmeister hier :D Ständig wische ich in alten Threads feucht durch....


    AMS-JFK


    Wir schauen mal, wie der Horizon/LatinVFR A321neo Mod sich so macht. In der LR-Variante mit PW Triebwerken, gehts auf die jetBlue 2289-Rutsche, von Amsterdam, nach New York JFK <3


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    Wetter eher meh...diesig, leichter Regen, aber immerhin +6°C.


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    7h40m dauert der Flug an den Big Apple.


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    Ein Blick in die ATIS verrät, Wind 120° - 12kts, also Parkway Visual 13L :love: Heute in Form des RNAV Z 13L.


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    Hey, Boston!


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    Manhattan zur linken, JFK und Long Island rechts und die ehemalige Coast Guard Station voraus.


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    Feierabend! Erstaunlicherweise war der Fuel Verbrauch exakt on Point mit dem Simbrief Profil. Fliegen tut sich der Mod inzwischen auch echt gut, ein paar Probleme bei Green Dot Speed bspw. bleiben aber noch. Insgesamt aber auch der LR inzwischen absolut nutzbar!


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    An sich funktioniert die Frame Generation sehr gut. Habs in dem Preview Treiber getestet. Problem war nur leider, dass eben jener Treiber sehr instabil war und des öfteren den Dienst quittiert hat.

    Außerdem gab es Tearing beim schnellen umsehen (aber daran kann man sich gewöhnen),


    Wenn der stable Treiber (achtung Wortwitz), nun stabiler ist, wirds top :)

    insbesondere da AMD ja mit den neuesten Treibern auch FSR 3.0 bringt. Da kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung berichten.

    AMD Fluid Motion (nicht FSR3 per sé) gibt es seit ein paar Monaten in den Preview Treibern. Vorteil AMD, es funktioniert auch mit DX11 (Fluid Motion, also die Frame Generation analog zu Nvidia, nicht FSR3). Der Sim unterstützt FSR3 aktuell noch nicht. Frames lassen sich aber dennoch bereits generieren.


    Bei mir war der Preview Treiber im MSFS aktuell noch nicht sehr gütig. Ein paar mal ist der Treiber samt Sim per DXGI Device Hung gecrashed. Seit kurzem gibts auch eine erste Stable Treiber Version, welche wohl besser läuft, aber etwas weniger Frames generiert. Mal schauen.


    AMD ist aber auf einem guten Weg :)

    Tobias und Retro? Wie, wo, was? Versteckte Kamera?


    ATH-NBO-JNB


    Jep...ich weiß, das passiert einmal in 100 Jahren, aber mit dem A300 kann man wirklich coole Retro-Strecken fliegen.


    Wir schreiben das Jahr 2004. Von einer Aegean im heutigen Ausmaß ist noch nichts zu sehen. Nach der Umfirmierung von Olympic Airways in Olympic Airlines, geht es erstmal wieder wie gewohnt, finanziell klamm, weiter. Erste A340-300 waren bereits am Boden, da musste ein alter Bekannter wieder herhalten. Der A300-600R. Bereits in den 90er Jahren wurde er von Olympic auf diese Strecke geschickt, damals noch ab Ellinikon. Jetzt eben vom Venizelos Airport, wieder über Nairobi, nach Johannesburg.


    Kaliméra, Flug OA0105 steht zum Boarding bereit.


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    Bevor es auf die lange Strecke geht, wirft der Techniker nochmal einen Blick auf Engine No. 2


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    Alles grün, wir können los und rollen zur 21R.


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    Up and away, gute 6 Stunden dauert der Flug bis zum Tech-Stop in Nairobi.


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    Grüße gehen an die alte Heimat, Ellinikon.


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    Vorbei an der für den Flieger namensgebenden Insel, Kreta.


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    ILS 06 in Nairobi.


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    Refueling, paar Paxe raus und kurzer Cargo-Austausch.


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    Und weiter gehts nach Johannesburg.


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    Lineup 06


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    Vorbei am Kilimanjaro.


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    Diese Lacke <3


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    Kalispéra Johannesburg!


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    ILS21L


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    Und ab in den Feierabend. Einfach geil. Monarch hatte auch solche Strecken, bspw. über Bahrain nach Goa, Colombo oder auf die Malediven. In die andere Richtung auch nach Florida. Davon fliege ich bestimmt auch demnächst was nach. :)


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    MEM-FAR-MEM


    Flotter Umlauf nach Fargo, North Dakota. Mal einen neuen US-Bundesstaat entdecken ^^  blazer2410 steht nach ABQ gegenüber...allerdings mit streikendem Flusi.


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    Bye Memphis, c ya later.


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    Final 36 in Fargo.


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    Nette Freeware Szenerie. Terminal für Pax ist auch ganz nett.


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    Retour nach Memphis...wie auf dem Hinweg, zeugen FL370 initial davon, dass die nicht wirklich voll sind.


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    Cooler Cloudcover.


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    Sekunden später (dank der Pocket-Rocket) sahs aber auch schon so aus. :D


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    Nach großer Konfusion seitens des MEM_APPs, Final 18R.


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    Patrick aus Albuquerque.


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    Goof rechts, in der MD11, getarnt als 767 :rolleyes:


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    2,5 Jahre nix? Die Staubschicht ist ja schon meterdick :D


    EWR-BOS-MEM


    Willkommen im natürlichen Habitat des A300 - den USA! Von Newark, über Boston nach Memphis.


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    Leicht suppig in Boston auf die 33L


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    Boston ist einfach nice.


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    Von der Stadt sieht man in der Suppe nicht viel-


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    ILS36R am World Hub.


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    Raus mit den Päckchen.


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    In wie fern hättest Du von IniBuilds mehr erwartet, von was für einen Level von Qualität schreibst Du ?

    Naja...


    Wenn ich ich in 2 Terminals ein Interieur einbaue, erwarte ich auch dass man dies in den anderen 2 Terminals ebenso macht.


    iniBuilds hat auf den ersten Blick tatsächlich immer recht gute Szenerien, auf durchaus schon höherem Niveau. Schaut man genauer unter die Haube (manchmal muss man gar nicht so tief schauen, wie meine Fehlerliste oben zeigt), zeigen sich aber oft Schwächen, lieblose Entwicklung oder einfach offene Bugs, die eigentlich hätten erkannt werden müssen im Test.


    Gerade im Vergleich mit der Freeware, hätte ich da einfach mehr erwartet, nicht ggü. einem anderen Payware Dev.. Dass eben solche Dinge wie oben beschrieben nicht passieren, bzw. sorgfältiger entwickelt worden wären.


    Ist es nur Dein Anspruch an einer Scenery, oder macht das Flytampa generell besser, keine Ahnung.

    Ein wenig von beidem wahrscheinlich. Ob FlyTampa das im Falle von Dubai besser macht (wenn sie OMDB überhaupt bringen), wird sich vermutlich erst hinterher herausstellen.



    Was würdest Du mir empfehlen, weil ich noch nix von OMDB auf der Festplatte habe, Freeware, die obige, oder auf Flytampa warten.

    Tue ich mich schwer mit, zumal ich nicht weiß ob FlyTampa überhaupt dran arbeitet oder wann es kommt. Aber schau dir vielleicht mal die Top-Freeware an :)

    Albern…

    Jep, das ganze Hick-Hack darum finde ich auch mehr als albern.


    iniBuilds: "Nein wir machen kein Dubai, das macht ein anderer großer Developer."


    Auch iniBuilds: Zeigt laufend Previews, verarscht die Community und released am Ende eben jenes Dubai

    Das "Marketing" finde ich irgendwie wenig kreativ, geschweige lustig. Aber es scheint ja seinen Zweck zu erfüllen.


    Zum faktischen ein paar Funde ausm Stream auf dem CL-Discord:


    – T1 (alter Teil westlich vom Tower) und T4 (das neue) haben relativ gut modelliertes Interior, T2 und T3 (das große + Satellit östlich vom TWR) haben nur hässliche Parallax-Texturen und sehr milchige Glastexturen. Konsequent, inkonsequent also.

    – Royal-Terminal im Osten mit sehr schwarzem “Glas”

    – Die Metro-Strecke ist hinter der Station vom T1 einfach abgebrochen und endet im Nichts, statt weiter bis zum T3, Emirates HQ und bis zum Royal Terminal zu führen

    – T2 im Norden wirkt schon sehr lieblos

    – Bus-Gates (Kasten auf der Nordseite, verbindet T1+T3 am TWR) ist einfach nur ein fetter Kasten ohne jegliche Ausgänge oder Fenster, geschweige denn “Gates”. Wirkt da völlig fehl am Platz

    – Bodentexturen sind okay, aber da war die Freeware auch schon top.

    – Terraforming an einigen Stellen broken und verursacht Kanten


    Dadurch dass die Freeware wie ich finde schon auch recht stark war, hätte ich mehr erwartet von iniBuilds.

    Die letzten 4 Boeing767-300 verlassen im Frühjahr die Condor Flotte. Spätestens dann, sind alle Destinationen auf den A330neo umgestellt. Da der Headwind auch immer besser wird, bin ich mal auf Langstrecke gegangen :)


    FRA-TAB


    Das ganze auf einem Dreieck. Erst ging es nach Scarborough, auf Tobago und von dort über Barbados, zurück nach Frankfurt. An selbigem Airport gehts erstmal zur Startbahn West.


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    Sexy isser ja schon, der Neo.


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    Wir bereiten uns auf die Landung in Scarborough vor. Erstmal die ILS Chart checken.


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    ILS-Z 11 TTCP


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    Willkommen in Trinidad & Tobago.


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    TAB-BGI-FRA


    Über Barbados (wo der Crew Change stattfindet) geht es zurück nach Deutschland.


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    Erstmal aber den Sonnenuntergang genießen.


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    Backtrack 11


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    Tschö Tobago.


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    ILS 09 in Barbados.


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    Ne Funzel würde dem Apron gut tun...


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    Enginestart - weiter gehts nach Frankfurt.


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    Ab jetzt ca. 6-7 Stunden Dunkelheit, bevor über Portugal die Sonne wieder erscheint.


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    Mainhattan und der Deutsche Bank Park


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    Und ein Schauer im passenden Moment...


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    Willkommen daheim :)


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    Gesammeltes der letzten Tage ^^


    Lelystad -> Sandane -> Ängelholm -> Strausberg


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    Geiles Norwegen  <3


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    Wieder raus und gen Schweden.


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    Willkommen in Ängelholm


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    Kurz vor Strausberg. Die Lichter Berlins am Himmel. Die Departures vom BER über uns.


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    RNP 05 in EDAY


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    Fertig mit der Runde.


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    Strausberg -> Köln/Bonn -> Colmar


    Am Abend tags drauf gings erstmal ins Rheinland. Hangelar natürlich bereits zu, gehts zum CGN. DCT Magdeburg, mitten über Berlin.


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    Final aufm straight in ILS 24


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    Gute Nacht.


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    Am nächsten Tag erstmal nen Engine-Check.


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    Ab zur 32L und ins Elsass.


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    Die Vogesen grüßen.


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    RNP 19 in Colmar.


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    Und ab auf den berühmten Weihnachtsmarkt in der historischen Innenstadt.


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    OAK-BOI-PHX


    Sonntagabend nach längerer Zeit mal wieder 3 flotte SWA-Legs geflogen. Erstmal von Oakland, via Boise, ID - nach Phoenix.


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    Ich weiß ja nicht, aber ich hab das Gefühl die Bing Luftbilder in den USA sind nen Tick geiler als in Europa.


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    RNP 28L - SWA liebt ja solche Approaches.


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    Immerhin drehen sie nicht mehr die MCP ALT auf 0000 :D


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    Weiter nach Arizona.


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    Final 25L


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    PHX-BUR


    Und dann wartete noch etwas ganz seltenes auf uns, dazu gleich mehr. Es geht nach Burbank.


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    Der Descend von Osten kommend nach BUR ist schon geil


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    Airport in sight....


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    Moment...Airport in sight, von Osten kommend? Normal gibts Vektoren fürs ILS RWY 8, entlang der Südseite der Hollywood Hills, mit schönem Blick auf das Hollywood Sign, das Observatory und Downtown L.A.. Westlich von Beverly Hills werden die Hügel dann gekreuzt und das ILS RWY 8 intercepted...allerdings nicht heute!


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    Der Wind pustet aus einer, für das San Fernando Valley ungewöhnlichen Richtung, Nord-West. Bei 300° mit 12kts, Gusts bis 22kts, wird ein Anflug auf die RWY 8 unmöglich. Die 15 mit ihrem veröffentlichten Visual, ist natürlich auch keine Option. Was nun? Die Amis stehen bekanntlich auf Visuals. Die 26 ist raus, aufgrund der Berge im Osten, aber es gibt ja noch die RWY 33!


    Dieser Anflug kommt so selten vor, dass es keinen gepublishten Visual gibt. Stattdessen fragte SoCal, ob man familiar mit dem Area sei, was ich bejahen konnte. Wir sollten südlich des 101 Freeways (Ventura Freeway) bleiben, aber nördlich der Hollywood Hills, ungefähr auf HDG 080-090.


    "Airport at your 10' - 8 Miles, report in sight."


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    Bei den eher wohlhabenden Bewohnern der Hills kommt das bestimmt gut an :D


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    Alignment Turn. Der Wind schiebt doch etwas :D


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    Ungewohnter Anblick.


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    Ich denke mir jedes mal wieder - Burbank ist irgendwie auch ein illegaler Airport. Gefühlt stehen die parkende Flugzeuge bei Landung auf der 33 noch näher an der Bahn, als bei der 8/26 ^^


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    Geil wars! Vor allem auch dank des coolen SoCal Lotsen auf VATSIM, der ebenfalls hörbar Spaß an den Visuals hatte.


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    Und das geflogene im Track ^^


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    Eigentlich sollte es bereits gestern weiter gehen, da unsere Destination jedoch nur Montags-Freitags, 8-16 Uhr IFR Service anbietet und das Wetter für eine IFR Cancellation gestern zu schlecht war, gings also erst heute wieder gen Norden :D


    SMV-LEY


    Also alles wieder rein in die TBM, es geht nach Lelystad!


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    Der Wind ist nicht vorhanden, zwecks Routing nehmen wir die 21 zum Departure. Also erstmal Piste kreuzen, für den Parallel-TWY.


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    Raus gehts, erstmal Höhe gewinnen um aus dem Tal raus zu kommen.


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    Die Aussicht ist natürlich geil


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    So, hoch genug, und raus aus dem Tal. Rechts rum, DCT KELIP.


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    Gute 2 Stunden liegen nun vor uns.


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    Nördlich von Frankfurt kreuzt ein Lufthansa A320 2000ft above nach Bremen.


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    Top of Descend auf dem GTN in sight.


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    Wir passieren die Regionalhauptstadt der Provincie Overijssel, Zwolle.


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    Und schon sind wir auf dem Final, des RNAV 23 - Der Schiphol Approach Lotse musste derweil erstmal noch in den Karten blättern - IFR hat er wohl nicht soo oft in Lelystad :D


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    Heimat des Aviodromes <3


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    Und des wohl lustigsten Towers :D


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    Schauen wir mal, wo es als nächstes hin geht. :)


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