Die innere Flusi-Uhr ist mal wieder bei Southwest stehen geblieben 
LAX-OAK
Ein wenig Kalifornien-Shuttle. Erst nach Oakland, danach zurück in die LA Metro, nach Burbank.

Bis 7 Uhr lokal fährt LAX noch "Suicide-OPS"...heißt, vom T1 einmal komplett rum zur 25R...


Schön die Küste hochknattern.

Braucht noch jemand nen Windrad?

RNP auf die 12, während SFO nebenan auf der 28 landet
Wilder Wind in der Bay. Dafür schöner Blick auf das Wolken verhangene San Francisco und die Oakland Bay Bridge.



Den PAPIs vertraue ich hier nicht zu 100%...

OAK-BUR
Zurück in den Süden. Aber erstmal Peanuts and Pretzels laden.


Der Anflug nach Burbank ist schon cool.

SoCal: "Cleared RNAV RNP Y RWY 8 - Report the field in sight".
Me: "Well, that could take a while - cleared RNP Y RWY 8 - Southwest twentyseven-ninetyone."


Kleines Süppchen.

Und ab in die Ecke.

BUR-LAS-DAL(-PIT)
Heute dann noch eigentlich ne Dreier-Rutsche hinterher...Eigentlich, denn es sind nur 2,5 geworden, bis Couatl per ntdll den Flusi (bereits zum 2. mal in 48 Stunden) gesprengt hat....Danke Umberto... 
Nunja...da wären wir. "Southwest flight four-seventy - Direct service to Pittsburgh, via Las Vegas and Dallas."


Schön mit LiveATC raus, passende Headings und climbs, so macht das rum-nerden Spaß 

Standard-Vegas halt....



Dallas begrüßt uns weniger mit Liebe, mehr mit ner schlecht-Wetter Front... RNP W 13L.


Willkommen im Liebes Feld. Eigentlich sollte der Umlauf noch nach Pittsburgh gehen...aber nicht mit Couatl...
