Endlich mal wieder ein wenig Langstrecke. Und die Horizon 787-9 Mod macht das echt solide. Ja, ein paar Dinge sind noch etwas wackelig, wie der CG oder das TO/Flare verhalten, aber sie kommt zuverlässig von A nach B ![]()
EWR-NRT-EWR
So auch auf dem Langen Narita Umlauf der United, ab Newark.


Gear raus, Flaps werden gefahren, alles vor der Shorline, damit den Japanern kein Eis auf den Kopf fällt ![]()

War überrascht, 34L...keine Hühner-Bauer-Experience... ![]()



Retour nach New Jersey tags darauf.

Tschau Tokio.

Sunrise über Alaska.


Ab in die Suppe über New Jersey.


Final 4R, normalerweise mit schönem Blick auf Manhattan.


Feierabend ![]()













































































