Beiträge von Tobias
-
-
Schade....
Da muss noch nachgebessert werden.
Die Performance ist nicht so toll. Fliegbar, aber ab und an ruckelt es.
Und in der Luft bewegt sich der Flieger wie eine Sportwagen. Rumms Kurve und Rumms steigen.
Fuer so eine alte Dame etwas zu agil.Der Grund warum die Performance so mies ist, ist wohl das dass WASM Modul mit dem der Flieger im Sim läuft und kompiliert wird, aktuell nicht wirklich kompiliert. Normal sollte der erste Load, wie bei PMDG, ca. 10 Minuten sein, damit die Maschine im Sim kompiliert wird. Das tut sie aktuell nicht, stattdessen steht das Modul im Debug Modus, statt im Release Modus.
Zwischen Debug Modus und Release Modus, liegen laut Entwickler bis zu 30 FPS. Das Problem ist also gefunden, aber noch nicht der Grund warum es so ist und wie sie es lösen können

Gibt nen Thread auf dem Inibuilds Discord.
Ist das Problem gelöst?
Nein. Sie sind mit Asobo dran. Der Grund warum das passiert ist noch nicht klar.
-
-
Behaltet mal den Fuel Verbrauch im Auge, mit dem von inibuilds empfohlenen Simbrief Profil. Auf YYZ-ATH, hat der Karren jetzt gerade 4-5 Tonnen mehr geschluckt als geplant. To be fair, ich hab meine Stepclimbs nicht gemacht und bin auf FL330 durchgeflogen, aber die Gap erscheint mir trotzdem etwas sehr groß.
-
Die Kabine ist glaube ich die bis jetzt am besten umgesetzte

Samt Infos aufm IFE, bevor es ins Bett ging

8,5h Enroute, bis jetzt läufts tutti.

ILS 03L iin Athen schrubbeln

-
Direkt mal Overnighter
Mal gucken ob ichs bis Athen schaffe 

-
Schade....
Da muss noch nachgebessert werden.
Die Performance ist nicht so toll. Fliegbar, aber ab und an ruckelt es.
Und in der Luft bewegt sich der Flieger wie eine Sportwagen. Rumms Kurve und Rumms steigen.
Fuer so eine alte Dame etwas zu agil.Der Grund warum die Performance so mies ist, ist wohl das dass WASM Modul mit dem der Flieger im Sim läuft und kompiliert wird, aktuell nicht wirklich kompiliert. Normal sollte der erste Load, wie bei PMDG, ca. 10 Minuten sein, damit die Maschine im Sim kompiliert wird. Das tut sie aktuell nicht, stattdessen steht das Modul im Debug Modus, statt im Release Modus.
Zwischen Debug Modus und Release Modus, liegen laut Entwickler bis zu 30 FPS. Das Problem ist also gefunden, aber noch nicht der Grund warum es so ist und wie sie es lösen können

Gibt nen Thread auf dem Inibuilds Discord.
-
Bei mir stagniert der Download
, lass ich der Gerät halt an die Nacht .Gab gerade wieder nen Server-Hänger, sollte jetzt wieder gehen.
-
Sind die für MSFS ?
Nein, MSFS Liveries gibts nur im iniManager - oder halt demnächst dann auf den üblichen Seiten.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
paints gibts scheinbar noch keine?
Doch, musst dir den iniManager runterladen,
Mmhh, keine DHL? Na ja, wird bestimmt noch.
Gibt ja keine DHL 310er, zudem ist ja nur die PAX Version gekommen.
DHL wird beim 300er interessant.
Und Luftwaffe ? Frage für einen Freund

Leider auch noch nicht...Interflug fehlt auch noch, sowie HLF old colours...dafür gibts die aktuelle LH Livery

-
Mmhh, keine DHL? Na ja, wird bestimmt noch.
Gibt ja keine DHL 310er, zudem ist ja nur die PAX Version gekommen.
DHL wird beim 300er interessant.
-
-
Da morgen ja der A310 mit dem 40 Jahre Update kommt, hat da zufällig jemand Karten zur Hand, wo die von HLF, DLH, CFG oder IFL so hingeflogen sind?
Hätte da echt Bock auf nen bisschen Retro. Für Interflug hatte ich tatsächlich mal nen Plan gefunden, für die anderen leider nicht

-
EXT-ACE
Kanaren Teil 2 - diesmal aber aus dem UK. Los gehts, früh morgens in Exeter.

Schinken-Schuss.

ILS 03 in Arrecife.

ACE-EXT

Überm UK senkt sich die Sonne bereits schon wieder

Bei 2.040m Bahn kann man schon mal die Reverser etwas aufziehen.

-
Mit dem Fotobuch nach Gran Canaria

DUS-LPA-DUS

ILS03L - Swingover 03R

-
Jo, same here. Finde der A/T der 737 reagiert auch ultra nervös auf Windböen und Wind im allgemeinen im Final. Teilweise hats ne sehr hohe N1 und der Speed liegt deutlich über dem eigentlich eingestellten.
-
Achtung ! 17 Uhr CET kommt das große Update für den MSFS. Das laden des MSFS für den KuMi könnte länger dauern

Nope, das kommt erst Freitag

-
Ja gut dass ich P3D noch hab

Freeware von Avsim installiert, Library in Little Navmap neu eingelesen, und da ist er.
Dead reckoning. Mit PMDG

Nunja, im MSFS gehts auch, bin mit dem Fenix schon hingeflogen. Ist halt wie im P3D auch mit dem manuellen ändern der NavDaten möglich. Für die PMDG gibts halt nur leider keine Austausch-Files.
Verstehe ja nicht, warum die Chinesen so ein Staatsgeheimnis aus den Plätzen machen

-
Offizielle Routings aus/im Osten enden bei VIPIB, da beginnt dann auch eine RNAV STAR.