VATSIM hat sein vPilot ja bereits geupdated für den MSFS, IVAO hat nachgezogen.
Beiträge von Tobias
-
-
Denver Bestandskunden können bei Flightbeam jetzt auch zuschlagen und erhalten 30% Rabatt, auf den eh schon günstigen Preis von 15$.
-
Performance ist dennoch eher mäßig.
Performance hatte ich keine Probleme, nur der VRAM OOM

-
OAK-BUR
ORBX Burbank mal ausprobieren

Der Descend hats in sich. Schön ins San Fernando Valley runter.

Im Final auf die RWY 8 gehts über Van Nuys.

In Burbank gehts etwas enger zu

Kurz nach diesem Bild kam der VRAM OOM...
Burbank frisst doch ordentlich, trotz niedriger Einstellungen.
-
Ich schätze mal, es wird diesmal keinen deutsch-sprachigen Flusi geben (hoffentlich).
Natürlich gibt es ihn auch auf Deutsch!
Unterstützte Sprache
English (United States)
Français (France)
Deutsch (Deutschland)
Español (España, Alfabetización Internacional)
Español (México)
Italiano (Italia)
Polski (Polska)
Português (Brasil)
Русский (Россия)
-
Hier das offizielle VATSIM Event

Dünnblech Piloten aufgepasst!
Passend zum Release vom Microsoft Flugsimulator 2020 präsentieren wir euch das EDGG/EDWW VFR Overload!
Am 23.08.2020 öffnen wir dafür mehrere unserer Minor Airports und Infoplätze im Langen Sektor EDGG und Bremen Sektor EDWW. Von 16:00Z - 19:00Z heißt es dann rein ins Dünnblech und unsere Controller ins Schwitzen bringen!
Egal ob ihr erfahrene VFR Hasen seid oder das erste mal im Kleinflugzeug sitzt, genießt den Ausblick aus dem Fenster von der Nordseeküste über's Rheinland bis runter zu den Alpen mit eurem Flug!
Also seid dabei, wir freuen uns auf euch!Werde selbst entweder fliegen oder nen kleinen Minor/Info-Platz öffnen

-
Freue mich auf die Citation Longitude morgen.
Auf die und die CJ4 freue ich mich auch. Vor allem da man mit der Longitude auch mal übern Teich kommt.
-
Das Event, ist übrigens kein offizielles VATSIM Event, sondern nur von einigen Controllern ins leben gerufen. Am Sonntag gibts dann ein offizielles.
-
Aber ihr seid euch insofern eher sicher, dass Addonhersteller dann trotzdem noch auf den Markt wollen? Wie gesagt, ich kann den Detailgrad noch nicht so ganz abschätzen
Microsoft hat selbst bereits angekündigt, auch weitere Handcrafted Airports zu erstellen und entweder per DLC oder Update einzufügen.
-
Ein neuer vPilot Client für MSFS ist übrigens schon verfügbar! Dafür muss nur der bestehende vPilot geöffnet werden und er zieht sich das Update dann selbst. v2.6.0 ist dann MSFS kompatibel

-
FlyTampa wird AMS mit Sicherheit auch im MSFS bringen. Für Frankfurt hoffe ich in der Tat auch mal auf wen anderes als Aerosoft, glauben tue ich aber nicht dran.
-
AI Pack gibt es keines soweit ich weiß. Da werden die Default Modelle herhalten. Pilot Client wird es eine neue und dedizierte vPilot Version in Kürze geben.
-
Also 18:00 Uhr deutscher Zeit.
Falsch, 06:00 Uhr deutscher Zeit. 12am EST ist Mitternacht in den USA.
-
Im Ingame Store kann man sie bereits kaufen. Den Rabatt für Bestandskunden gibt es nur bei Flightbeam direkt! 30% Rabatt auf die 15$ wird es geben, sobald es im Store verfügbar ist.
-
Fehlende Landschaftsteile z.b. Berlin Ost werden wohl erst bei der Freigabe zu sehen sein und die ist ja erst morgen
Wie soll das denn zu verstehen sein? Diese Landschaftsteile sind einfach in den Satelliten und 3D Daten nicht umgesetzt. Das hat doch nichts mit dem Spiele Release zu tun

Hier in Münster fehlt zum Beispiel auch das bekannte und markante Schloss. Der Grund dafür ist, dass neben an direkt das NATO Hauptquartier, des Deutsch/Niederländischen Corps liegt.
-
Hat eigentlich jemand der Vorbesteller den Sim im "Ausland" gekauft? Also Region im MS Store umgestellt und dann bspw. in Australien gekauft? Da lassen sich ja ca. 20€ sparen bei der Prem. Deluxe Version

Wie geht das? Habe in meinem Profil das Land geändert aber mir wird der Sim immer noch in Euro angezeigt.
Im Windows integrierten Store. Nicht im Browser.
In Win10 Region und Zeitzone umstellen, Store öffnen und dann werden die Preise in USD angezeigt. Habs aber jetzt doch im EU-Store gekauft.
-
Grüße an alle Brüder aus Kiribati.....Konnte den Flusi downloaden und installieren, jedoch fragt er nach dem Intro nach der Disc 1.
Digital Ownership hab ich im MS Store mit installiert. Vielleicht müssen wir uns doch noch etwas gedulden

Jemand schon erfolgreich starten können?
Tobias war schneller

Du konntest bis jetzt nur den Launcher laden. Oder hast du bereits die restlichen 90GB geladen?

Die Gamepass Besitzer können wohl schon spielen, wenn sie auf Kiribati umstellen, die normalen Pre-Order Käufer müssen wohl warten.
-
Bist Du erfolgreicher?
Gruß
Helmut
Ja bei mir geht es. Bin jetzt bei knapp 55 GB, dauert also noch gute 2 h.
Du lädst per VPN oder? Denn mit dem einfachen Regionswechsel in Windows, kommt immer die Meldung ich solle die MSFS Disc einlegen

-
Ne, aber danke für den Trick. Das ist nicht zufällig die "Märchensteuer", die da eingespart wird?

Nö, die Kursdifferenz in erster Linie. Im EU-Store kostets 119,99€, im US-Store $119,99. Preis ist gleich, sparst also aktuell 19€ ca. bei der Währung.
-
Hat eigentlich jemand der Vorbesteller den Sim im "Ausland" gekauft? Also Region im MS Store umgestellt und dann bspw. in Australien gekauft? Da lassen sich ja ca. 20€ sparen bei der Prem. Deluxe Version