Die ersten Screenshots aus dem MSFS ![]()
Beiträge von Tobias
-
-
Okay...hmmm...Wie beschrieben, per Batch Datei installiert und den Ordner an die richtige Stelle geschoben?
batch ja...ich denke aber ich habe den Ordner an der falschen Stelle...laut Beschreibung soll er unter den München Ordner...dort habe ich ihn auch...
Wenn er da ist, ist da schon richtig. Dann bin ich ratlos.
-
Und das zum 51. Geburtstag von RSR

-
Okay...hmmm...Wie beschrieben, per Batch Datei installiert und den Ordner an die richtige Stelle geschoben?
-
Das sind nicht die Default Jetways, sondern die von der alten Taxi2Gate Szenerie.
Geh mal unter C:/ProgramData/12bPilot
Da im SODE Ordner unter SimObjects und XML die T2G EDDM Dateien löschen.
die T2G habe ich gar nicht installiert, dass kann es nicht sein.
Das scheinen aber dessen SODE Jetways zu sein
Kann ja sein das die von einer früheren Installation da noch drin liegen. -
Ihr müsst aber beide mal eure SODE Fimes überprüfen.
Bei Frank sind noch die alten T2G Jetways mit drin und bei Jupp die STRG-J Jetways (da hast du das SODE Paket wohl manuell reinkopiert, statt die Batch Datei auszuführen).
keine Ahnung woran es liegt...aber immernoch default jetways an board...

Das sind nicht die Default Jetways, sondern die von der alten Taxi2Gate Szenerie.
Geh mal unter C:/ProgramData/12bPilot
Da im SODE Ordner unter SimObjects und XML die T2G EDDM Dateien löschen.
-
Ihr müsst aber beide mal eure SODE Fimes überprüfen.
Bei Frank sind noch die alten T2G Jetways mit drin und bei Jupp die STRG-J Jetways (da hast du das SODE Paket wohl manuell reinkopiert, statt die Batch Datei auszuführen).
-
Inzwischen gibts die 2020er Version

-
Hi,
ich hoffe nur, das sich diese ganzen Ortsmarken*, Tooltips und Hinweise abschalten lassen.
Diese komische Pfeildreieck, über das man das Menü aufruft erscheint wohl auch bei jeder Mausbewegung.
Finde ich auch nicht so toll

*Wenn ich wissen will wo ich bin, schaue ich auf dem Tablet in Google Maps nach!
Ja, lässt sich abschalten.

-
Außen am Flügel fehlt was

Bei der Karre ja ausnahmsweise nicht - aber sonst ja...

-
LEJ-KGS-DUS

-
Klingt nach Heimspiel. Hoffe die Arena leuchtet rot nächten Mittwoch
.Igitt...

-
Basti ATC brauchst nicht extra bestellen, die haben Mittwochs Online Day in München, sind also eh da

-
Schönheit und Eleganz haben schon Unterschiede. Zwar mag für die anderen die 747 oder A350 schöner aussehen aber die 787 ist von der Form elegant.
Joa...finde den 350 dann eben eleganter

-
Da lässt sich drüber streiten. Die 747 ist auf ihre Art eine Schönheit, der A350 rangiert bei mir sogar noch vor der 787.
-
Ich ahne schon wie Dus, CGN, DTM usw. aussieht, vor allem die Airports..
Naja,,,das die Plätze die nicht gefeatured sind, so Default aussehen werden wie jetzt auch im P3D (vielleicht etwas besser durch neuere Techniken), finde ich war jetzt kein großes Geheimnis.
Addon-Airports werden keineswegs verschwinden, nur wird dauern bis die aktuelle Dichte wieder vorhanden ist. -
der liebe Randazzo kommt ja aus dem Schwärmen garnicht mehr heraus. Mal sehen ob er am Ende des Sommers wirklich mehr zum Release erzählen kann. Somit kann man noch in aller Ruhe seinen Sparstrumpf füllen. Von der 777 und 747 wollen wir jetzt noch nicht reden. Aber, wenn erst mal die 737 fertig ist, werden sie wohl schon genügend gelernt haben und eventuell dauern die Anderen dann nicht mehr so lange.
Wenn man das so liest, dann scheint PMDG schon viel weiter als FSlabs zu sein. Somit rechne ich nicht vor 2022 mit einem Bus. Ich hoffe ich irre mich.
Edit: ich rede nicht vom AS Bus !
Wer weiß das schon. Aber es gibt und gab halt immer welche, die primär nur labern....
Nicht böse gemeint, aber du machst manchmal Aussagen, die sind schon hart an der Grenze der absoluten Arroganz und der Meinung, dass nur der FSLabs alles wirklich gut macht und sonst alle nur rumlabern und schlecht programmieren oder sonst was. Vielleicht machst du das nicht mit Absicht, aber ein wenig mehr Zurückhaltung würde glaube ganz gut kommen.

Aber er hat durchaus recht. Randazzo ist/war ein Politiker. Hat wenn ich mich recht erinnere sogar für ein Gouverneursamt kandidiert. Er weiß also, wie man viel um den heißen Brei redet und am Ende nichts gesagt hat. Das zeigen seine ewig-langen, teils nichts sagenden Posts, sowie z.B. das Hinhalten mit dem 777 Update immer wieder.
Da ist Phil auch nicht der einzige, der ihm diese "Laberei" unterstellt.
-
Hab gehört die PMDG 737NG3 soll kostenlos sein für die die schon die PMDG 737NGXu haben, stimmt das ?
Nein, nicht kostenlos. Kunden der NGXu bekommen nur deren Kaufpreis zu 100% angerechnet. Die Differenz muss dann nur noch gezahlt werden.
-
Wow, jetzt kommt langsam Fahrt in die Geschichte, was für aufregende Zeiten!

mfg Kai
und auch aufregend für die Geldbörse.
Das schöne bei PMDG ist ja, wenn man die NGXu gekauft hat, bekommt man ja den Preis beim Kauf der 737 im MSFS zu 100% angerechnet. Ganz so aufregend wirds also dann wohl nicht.
-
Mich beeindrucken eher die "kleineren" Flieger. Allen voran bin ich ein großer Fan der Citation Longitude. Auf die freue ich mich besonders.
Absolut! Und ich glaube diese kleineren Flughäfen, sind diejenigen welche keine Pay-Addons brauchen werden. Wenn man sich St. Barths, Lukla, Saba oder die anderen anschaut, sind diese sehr detailliert umgesetzt.
Bei den großen Airports wird es definitiv Addons geben und brauchen (wobei Orlando auch ganz gut getroffen ist), die kleinen eher nicht.