Beiträge von Tobias

Hat eigentlich jemand der Vorbesteller den Sim im "Ausland" gekauft? Also Region im MS Store umgestellt und dann bspw. in Australien gekauft? Da lassen sich ja ca. 20€ sparen bei der Prem. Deluxe Version ^^

Wie geht das? Habe in meinem Profil das Land geändert aber mir wird der Sim immer noch in Euro angezeigt.

Im Windows integrierten Store. Nicht im Browser.

In Win10 Region und Zeitzone umstellen, Store öffnen und dann werden die Preise in USD angezeigt. Habs aber jetzt doch im EU-Store gekauft.

Grüße an alle Brüder aus Kiribati.....Konnte den Flusi downloaden und installieren, jedoch fragt er nach dem Intro nach der Disc 1.

Digital Ownership hab ich im MS Store mit installiert. Vielleicht müssen wir uns doch noch etwas gedulden :plane:

Jemand schon erfolgreich starten können?

Tobias war schneller :winke:

Du konntest bis jetzt nur den Launcher laden. Oder hast du bereits die restlichen 90GB geladen? ^^

Die Gamepass Besitzer können wohl schon spielen, wenn sie auf Kiribati umstellen, die normalen Pre-Order Käufer müssen wohl warten.

Ist doch immer das gleiche, jedes Mal wenn ein neuer FS herauskommt, wollte ich im neuen erst nur ein wenig kucken VFR fliegen und den alten weiter für IFR nutzen.

Den neuen installiert, den alten nie wieder angemacht, war jedesmal so :rofl:

Wird dieses Mal sicher nicht anders sein :winke:

Problem ist nur diesmal (im Gegensatz zu manch anderem Schritt in letzter Zeit), das es im neuen Sim für IFR echt mau aussieht. Die Default Airliner sind mehr oder minder großer Murks (die Bizzer könnte ich mir vorstellen zu nutzen), der Autopilot hat des öfteren sein Eigenleben. Mit einfachem "kompatibel machen" ist es bei den Fliegern diesmal ja nicht getan, sondern diese müssen aufwendig, neu entwickelt werden.

Bin mal gespannt wann FSL sich äußert und wie lange es bei denen dauern würde. Bis in dem Bereich jedenfalls was wirklich brauchbares da ist, an dem man auch Spaß hat, wird wohl etwas dauern. VFR werde ich sehr gerne damit fliegen. Da gibts ja auch genügend zu entdecken. :)

Heute mal nen bissl Regional :)

ORD-ASE

Nach langer Zeit mal den CRJ wieder ausgepackt. Inzwischen ist der echt brauchbar! Direkt mal auf "Langstrecke", 2,5 Stunden nahc Aspen.

2020-8-16_17-14-55-672wkas.jpg

2020-8-16_17-27-53-92dhj2z.jpg

Raus gehts, erstmal wieder passende Power Settings im FADEC finden ^^

2020-8-16_17-39-5-331kwja4.jpg

Descend, ab DBL gehts auf den published Visual für die 15

2020-8-16_19-49-28-86ftkqi.jpg

2020-8-16_19-56-14-36epk0v.jpg

Zwischen den Hügeln durch.

2020-8-16_20-0-2-395.ghkrt.jpg

Auf den short-final RWY15

2020-8-16_20-1-38-140rtj1u.jpg

2020-8-16_20-2-13-660ifja7.jpg

2020-8-16_20-8-28-650bvk7w.jpg

Schön hier! :)

2020-8-16_20-9-37-6188njs3.jpg

Trotz aller anfänglicher Unzulänglichkeiten, möglicher Bugs, etc...freue ich mich trotzdem auch auf den Neuen.

Es wird Zeit brauchen, wie eigentlich bei allen Spiele Releases, bis alles 100% funktioniert. Bei manchen Spielen warte ich immer noch darauf (*hust* FIFA *hust*). Aber gerade auf das VFR fliegen hab ich Lust wie noch nie. Einfach mal ne Runde zu den Nordseeinseln hoch oder Alpen entlang, in Richtung Mittelmeer. Buschfliegen in Alaska oder dem Pacific Northwest. All das bekommt ganz neue Höhen.

Für die Airliner Simulation und die Dosis Nerdigkeit im FSLabs, bleibt der P3Dv5 absolut auf der Platte. Denn die Default Airliner werde ich nicht nutzen.

Mit den beiden Citations, CJ4 und Longitude kann ich mir aber schon auch längere Trips, auch übern Atlantik mit der Long. vorstellen.

Für nen schönes Pint Ale bin ich in England, bzw. generell dem UK, auch immer zu haben (in Schottland natürlich auch Whisky). Finde deren Pubkultur auch einfach geil und gesellig.

Aus persönlicher Erfahrung, kann ich auch dies hier empfehlen. Hatten sie in unserem Hostel, unten im Pub am Kran :)

19b52859ae07ea879c2afcc8363107d0_640x640.jpg