Über die preiss streiten sich die Experten/Leaker: https://www.gamestar.de/artikel/nvidia…ung,3360773.amp
Beiträge von Tobias
-
-
Meine 1060 Gaming X hab ich damals in 2017 noch für 293€ bei Mindfactory bekommen
Diesmal wird definitiv ne 80er fällig oder etwas äquivalentes von AMD. Auf die Preise bin ich auch sehr gespannt. -
Nvidia macht am 31. August wohl den Anfang, mit der Vorstellung seiner RTX3000 Reihe und der neuen Ampere Generation.
Gerüchten zufolge, soll der VRAM bei der 3080Ti bei 24GB liegen. Die normale 3080 könnte es in 2 Generationen mit 10GB und 20GB geben.
-
RYR331X aus Girona wirds bei mir werden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
derflo bei mir kommt nach dem updaten, wenn ich "Verify Setup" klicke, das der Pfad zu meinem ImageTool nicht gesetzt sei. Was ist damit gemeint?
-
MLA-ZRH
Einfach eine geile Livery und gut getroffen von Daniel du Preez!

Es ist heiß dieser Tage...auch der FSLabs kühlt seine Kabine ordentlich runter. Dabei entsteht der Airbus-typische Nebel

Roma Roger - via CPDLC.

Das man die DCTs direkt aus der DCDU reinladen kann ist schon nice.

ILS14 as usual

-
man braucht ja Kohle für die Entwicklung der MSFS 2020 Flotte.
Das bezweifel ich bei PMDG. Zumal sie in selbigem mehr als genug verdienen werden

Glaskugel ?
Nö, dafür braucht man doch keine Glaskugel bei dem Hype.
-
man braucht ja Kohle für die Entwicklung der MSFS 2020 Flotte.
Das bezweifel ich bei PMDG. Zumal sie in selbigem mehr als genug verdienen werden

-
ORBX geht in die Offensive
Die Preise sinken dabei im Vergleich zu P3D und XP, um fast 50%! -
Die wollen dafür noch mal 29 Euro haben. Wahnsinn. Dachte sie liefen das konstenfrei dazu.
Als ob es bei PMDG oder sonst einem Developer solche Pakete kostenfrei gibt?

Nee, das haben sie von vornherein so kommuniziert das die Expansions was kosten. BBJs kommen ja auch bald noch, vermutlich auch für 29,99$
-
PMDG hat den Frachter so gut wie fertig. $29,99 soll die Expansion kosten:
schick schick.... gibt es da schon so viele Operators? Kenne nur die aus Leipzig von der Volga Dnepr Group
Gibt schon nen paar und es werden stetig mehr.
FedEx Europe, Amazon Prime Air, Garuda Indonesia, West Atlantic, Alaska Airlines, etc.
-
PMDG hat den Frachter so gut wie fertig. $29,99 soll die Expansion kosten:
-
wie kann PMDG jetzt zum Geburtstag Rabatte geben und nicht bis FS2020 warten ?
Für NGXu Kunden die bis Januar gekauft haben, gibts ja immerhin schon mal 99$ Rabatt auf die NG3 im MFS

-
Schön das zwar Airports kommen aber viel wichtiger sind die Flieger. PMDG hat zwar angekündigt, aber die 737NG3 soll erst im 1Q2021 erscheinen. Hoffe das irgendein Entwickler kommt und als Überraschung ein neuen Flieger repräsentiert. Könnte gut sein das was aus dem Hause Aerosoft kommen könnte.
Es sind ja in der Deluxe bereits drei Airliner mit dabei: der A320, die 748 und ein Dreamliner. Damit sollte sich doch erst einmal was mit anfangen lassen, bis die "Richtigen" ausgerollt sind. Im Insiderforum wird auf ein Update spekuliert, das die AP-Eigenschaften noch einmal verbessern soll.
Ich werde anfangs noch zweigleisig fahren: P3D für IFR und MSFS für VFR; aber Stück für Stück dann komplett in den MSFS übergehen. So ist mein Plan.
mfg Kai
Genauso wird der Anfang bei mir auch aussehen. Auf den FSLabs will ich auch einfach nicht verzichten

-
2. UK? Da simma natürlich dabei!
-
Mal alle bisherigen Previews zusammengefasst für euch

-
Falls ich wen vergessen habe, bitte kurz melden

DLH92K 21:56
DCM271 21:58
CND941 21:59:50 Winner Winner Chicken Dinner!
Such was schönes raus RoyalTotoEWG1887 22:02
N712MZ 22:03
DLH824 22:04
CFG310 22:06
EWG242 22:08
CFG612 22:12
WZZ87E 22:14
RYR5MM 22:14
DLH6AN 22:16
AMC306 22:23 Einmal bayerische Küche - sollte für dich als Local ja kein Problem darstellen Tommi

-
Schön das zwar Airports kommen aber viel wichtiger sind die Flieger. PMDG hat zwar angekündigt, aber die 737NG3 soll erst im 1Q2021 erscheinen. Hoffe das irgendein Entwickler kommt und als Überraschung ein neuen Flieger repräsentiert. Könnte gut sein das was aus dem Hause Aerosoft kommen könnte.
Bezweifel ich. Szenerien dürften deutlich einfacher zu konvertieren sein, auch mit nicht vollständigem SDK, als Flugzeuge.
-
Chicago Bilder sind auch bei http://www.cruiselevel.de zu sehen

Aber wenn ich auf die Bilder klicke, findet er nichts.
Jetzt sollte es gehen