Beiträge von Tobias

"Ein Kollege von mir hat dort angefragt"...naja ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber nen Beleg dafür wäre schön.

Bisher sieht man ja eher Ports vom P3D in den X-Plane, als andersherum.

Aber gut, kann schon sein, geäußert hat sich Simwings dazu noch nicht.

Ich habe mir bis jetzt nur die Prewiews und die oben verlinkten angeschaut. Ich bin enttäuscht vom dargestellten Ausbaustand. Der reale MUC ist eine Baustelle mit Landebahnen, im Sim ist das in dem Tempo nicht umsetzbar. Allerdings hat Sim-Wings in einem kurzen Wortwechsel auf FB gestern lediglich angedeutet die T1-Erweiterung per Update nachzuliefern. Kein Wort zu den Vorfelderweiterungen im Osten oder dem Campus auf der Landseite.

Im Moment ist diese Szenerie der von T2G nicht wirklich voraus und keine 33€ wert da ich doe T2G habe.

Baustellen sind halt immer schwierig umzusetzen. Siehe Chicago O'hare. Man kann entweder den Stand der endgültigen Version nehmen oder den von vor den Bauarbeiten. Aber Bauarbeiten selbst zu inkludieren ist aufgrund der ständig wechselnden Verhältnisse problematisch. Fürs Online fliegen auch nicht zu empfehlen.

Von daher finde ich das so wie es jetzt ist schon richtig, denn an KORD von DD sieht man, was der komplette Ausbaustand für Probleme verursacht - Taxiways und Aprons die es so noch gar nicht gibt. Und das gibt am Ende ein riesiges Durcheinander.

Auf FSElite wurde dies geschrieben, daher denke ich mal das auch die T2 Baustelle irgendwann geupdated wird. Wobei die ja wohl deutlich länger dauern wird als das am T1 wenn ich mich nicht täusche.

Zitat

This rendition puts the airport in its current state, but does not include the current works in the Terminal A and B and the expansion of the Terminal 2 satellite in construction to the south east of the airfield. However, the developer stated the scenery would be updated in the future in order to keep in line with the current status of the airport, which is a good news for the customers who wish to have the most accurate layout.

Für mich jedenfalls, sind allein schon die deutlich weniger tropischen Texturen und das dort keine amerikanischen Trucks rumstehen, den Wechsel wert ^^

Was hat es eigentlich mit der Unzufriedenheit ggü. der T2G Version auf sich? Ich bin da eigentlich immer noch sehr zufrieden damit und für mich trifft es das ganz okay. Ich sehe jetzt bei den Previews nichts, was ich entsprechend besser finde.

Nichts direkt. Die ist gut, bin auch immer gern hingeflogen. Man hatte nur manchmal so einen etwas tropischen Eindruck.

Simwings trifft es für mich auf den Previews gut. So wie die GAP damals.

Sieht zumindest um einiges besser aus als die T2G Version.

Das will ich aber auch meinen, dazu nativ kompatibel.

Irgendwie typisch deutscher Simmer - neue Szenerie für nen deutschen Airport released, erst mal anhand von Previews unzufrieden sein :D

33€ sind heute nun mal Standard für einen Airport dieser Größe...:duw:

"Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema."

Hier ist ja ewig nichts passiert...dann ändern wir dies mal.

ATH-GVA-ATH

Schnelle Runde von der Ägais, an den Genfer See. Wir stehen wie immer draußen in Athen...warum haben die eigentlich Jetways, wenn die heimische Airline immer draußen steht? :D

2020-7-27_7-17-14-386w9k3m.jpg

Lineup 03L, die 03R/21L ist aktuell closed.

2020-7-27_7-44-58-672yfj9y.jpg

2020-7-27_9-57-31-223pcjf8.jpg

ILS 22 in Genève.

2020-7-27_10-20-6-1202lk5v.jpg

2020-7-27_11-6-34-8.bajjp2.jpg

2020-7-27_11-16-40-223kkr7.jpg

Zurück in Athinai.

2020-7-27_13-36-35-96lnj9h.jpg

Über die Brücke - in den Feierabend.

2020-7-27_13-42-20-2238k27.jpg

Diese geleakten Videos immer... Das einzige wäre, den Typ zu reporten, oder an MS zu senden. Die NDA hat schon ihren Sinn und ist nicht da, um euch/uns zu ärgern.

Hauptsächlich auch, aus diesen Gründen: "Da ich zu einem Video eine Meinung hätte !"

So sehe ich es auch. Des wegen, wer es sehen will, wird es auch selbst finden. Man muss rechtlich fragwürdiges Material ja nicht noch weiter als ohnehin schon verbreiten.

wie läuft es dann weiter ab, habe es noch nie so gemacht.

Man kauft den Key wartet bis zum 18.09 kauft dann die Software im Windows 10 Store, da muss man sich denke ich registrieren, und das war es dann.

Du kaufst den Key dort, bekommst ihn am Releasedatum (18.08.) oder manchmal auch etwas früher per E-Mail zugeschickt und kannst ihn dann in den jeweiligen Stores (in diesem Fall der Mircosoft/Windows Store) einlösen.

Musste mich bei denen noch nie mit nem Perso oder sonst wie legitimieren und alle Keys die ich bis jetzt dort gekauft habe, haben anstandslos funktioniert.

Legal und seriös sind diese Keyreseller. Davon gibts ja noch nen paar mehr. In Fernost gibts die Keys eben auch direkt günstiger - weshalb sie die auch im Verkauf billiger anbieten können.

Wieso denn nicht?

Weil es für den Preis einfach nicht möglich ist, verstehst du das nicht? :D

Darf man bei DCS jetzt auch nichtsmehr erwarten..? Die Standardflugzeuge haben mit Sicherheit eine höhere Systemtiefe im Relation im Vergleich zu dem Standardkram der im MSFS kommt, und wie viel kriegt DCS bei der F2P Version pro Flieger/Szenerie? 0€.

Äpfel und Birnen. DCS hat in seiner Grundversion einen ganz anderen Anspruch. Und so wahnsinnig Systemtief sind die Su-25 und die P-51 auch nicht. Vergleiche die mal mit der F/A-18 und du wirst das schnell feststellen.

Leute, mal ernsthaft. Der Sim kostet als gesamtes 120$ in der höchsten Version. Der Airbus ist aber auch in der kleinsten Version dabei. Jetzt rechnet mal den einzelnen Anteil des Airbus oder der anderen Flieger am ganzen Sim herunter.

Viel mehr als 5€ pro Flieger/Szenerie bleiben da nicht übrig. Selbst bei der erhöhten Manpower und "Strahlkraft" von MS, ist es doch wohl kaum zu erwarten, für diesen Anteil ein voll detailliertes Flugzeug zu bekommen.

Wieso sollte es dann auch nicht mit der Systemtiefe so sein?

Weil der Preis dann viel höher ausfallen würde. Und dann kauft es keiner mehr ;)

Sorry, wer bei einem Default Sim, glaubt dort auch nur annähernd detaillierte Airliner zu finden, der hat überzogene Erwartungen. FSLabs verlangt für sein Airbus Paket weit über 200$. Wie soll MS das dann bitte genauso detailliert, für einen Bruchteil des Preises in den Sim bringen?

Naja ich habe es schon erwartet, denn Asabo hat 1000 mal betohnt das die Flieger (im allgemeinen) so extrem detailliert umgesetzt sind, so eine tolle mega Aerodynamik mit 200 berechneten Flächen haben usw. alles im Cockpit funktioniert bla bla… so das man geglaubt hat, das sticht locker sogar Xplane aus.

Sorry, dann waren das einfach überzogene Erwartungen. Ich würde eher sagen, sie wollten damit zeigen was möglich ist. Das die Default Karren so detailliert werden, da kann man doch nicht ernsthaft dran glauben?