der liebe Randazzo kommt ja aus dem Schwärmen garnicht mehr heraus. Mal sehen ob er am Ende des Sommers wirklich mehr zum Release erzählen kann. Somit kann man noch in aller Ruhe seinen Sparstrumpf füllen. Von der 777 und 747 wollen wir jetzt noch nicht reden. Aber, wenn erst mal die 737 fertig ist, werden sie wohl schon genügend gelernt haben und eventuell dauern die Anderen dann nicht mehr so lange.
Wenn man das so liest, dann scheint PMDG schon viel weiter als FSlabs zu sein. Somit rechne ich nicht vor 2022 mit einem Bus. Ich hoffe ich irre mich.
Edit: ich rede nicht vom AS Bus !
Wer weiß das schon. Aber es gibt und gab halt immer welche, die primär nur labern....
Nicht böse gemeint, aber du machst manchmal Aussagen, die sind schon hart an der Grenze der absoluten Arroganz und der Meinung, dass nur der FSLabs alles wirklich gut macht und sonst alle nur rumlabern und schlecht programmieren oder sonst was. Vielleicht machst du das nicht mit Absicht, aber ein wenig mehr Zurückhaltung würde glaube ganz gut kommen.
Aber er hat durchaus recht. Randazzo ist/war ein Politiker. Hat wenn ich mich recht erinnere sogar für ein Gouverneursamt kandidiert. Er weiß also, wie man viel um den heißen Brei redet und am Ende nichts gesagt hat. Das zeigen seine ewig-langen, teils nichts sagenden Posts, sowie z.B. das Hinhalten mit dem 777 Update immer wieder.
Da ist Phil auch nicht der einzige, der ihm diese "Laberei" unterstellt.