Beiträge von Tobias

Wieso denn nicht?

Weil es für den Preis einfach nicht möglich ist, verstehst du das nicht? :D

Darf man bei DCS jetzt auch nichtsmehr erwarten..? Die Standardflugzeuge haben mit Sicherheit eine höhere Systemtiefe im Relation im Vergleich zu dem Standardkram der im MSFS kommt, und wie viel kriegt DCS bei der F2P Version pro Flieger/Szenerie? 0€.

Äpfel und Birnen. DCS hat in seiner Grundversion einen ganz anderen Anspruch. Und so wahnsinnig Systemtief sind die Su-25 und die P-51 auch nicht. Vergleiche die mal mit der F/A-18 und du wirst das schnell feststellen.

Leute, mal ernsthaft. Der Sim kostet als gesamtes 120$ in der höchsten Version. Der Airbus ist aber auch in der kleinsten Version dabei. Jetzt rechnet mal den einzelnen Anteil des Airbus oder der anderen Flieger am ganzen Sim herunter.

Viel mehr als 5€ pro Flieger/Szenerie bleiben da nicht übrig. Selbst bei der erhöhten Manpower und "Strahlkraft" von MS, ist es doch wohl kaum zu erwarten, für diesen Anteil ein voll detailliertes Flugzeug zu bekommen.

Wieso sollte es dann auch nicht mit der Systemtiefe so sein?

Weil der Preis dann viel höher ausfallen würde. Und dann kauft es keiner mehr ;)

Sorry, wer bei einem Default Sim, glaubt dort auch nur annähernd detaillierte Airliner zu finden, der hat überzogene Erwartungen. FSLabs verlangt für sein Airbus Paket weit über 200$. Wie soll MS das dann bitte genauso detailliert, für einen Bruchteil des Preises in den Sim bringen?

Naja ich habe es schon erwartet, denn Asabo hat 1000 mal betohnt das die Flieger (im allgemeinen) so extrem detailliert umgesetzt sind, so eine tolle mega Aerodynamik mit 200 berechneten Flächen haben usw. alles im Cockpit funktioniert bla bla… so das man geglaubt hat, das sticht locker sogar Xplane aus.

Sorry, dann waren das einfach überzogene Erwartungen. Ich würde eher sagen, sie wollten damit zeigen was möglich ist. Das die Default Karren so detailliert werden, da kann man doch nicht ernsthaft dran glauben?

"crashes" wird es wohl nicht geben, der typ crashed mit der Extra, und die Klatscht einfach auf den Boden und steht dann da...

Das wäre sowieso das erste was ich deaktivieren würde, da es beim Online fliegen sonst immer nur Probleme gibt. Von daher ist mir das ziemlich wurscht.

Und eine Szene mit dem Airbus zeugt auch nicht davon dass das teil nur zu 20 % an den FSL ran kommt

Das war doch zu erwarten und hat ja auch nie einer behauptet, dass der ansatzweise auch nur da ran kommt. Es ist ein Default Flieger. Vielleicht etwas besser als die Default 737 die im FSX mit kam, aber eben immer noch Default.

Spaß wird der Sim für den Anfang über die kleinen Flieger bringen. GA VFR und IFR Flüge, bis dann die ersten Airliner Addons da sind.

LTN-MAH-LTN

Wenn man an die Balearen denkt, fliegt man irgendwie immer nach Mallorca oder Ibiza, aber nie nach Menorca ^^

2020-7-25_12-47-44-71dujd6.jpg

Im Flusi mag ich Luton sehr! Kurze Bahn, kleiner Flughafen...Als Pax ist er eher unterdurchschnittlich :D

2020-7-25_12-57-0-138ytky1.jpg

In Mahon gehts auf die 01

2020-7-25_14-50-12-61wxk2o.jpg

2020-7-25_14-51-36-399lk5r.jpg

2020-7-25_14-52-25-18yfjct.jpg

2020-7-25_14-57-43-6878j99.jpg

Mit CPDLC sind die riesigen Eurocontrol Sektoren von VATSIM doch etwas erträglicher ^^

2020-7-25_16-18-21-89qmkpq.jpg

Das Wetter in London ist etwas mieser geworden...

2020-7-25_18-8-42-207aojmd.jpg

2020-7-25_18-9-31-473kij7a.jpg

2020-7-25_18-10-19-96zgkmb.jpg

Entweder du fliegst mit normalen Flugplänen nach EDDK und dann neu gefiled nach LOWK oder du machst einen LSZH-LOWK wie folgt:

DEGES Z1 SUDEN T844 ASKIK T840 GULKO EDDK KUMIK L603 TESGA UL603 EBEDA/N0461F310 UL603 LATLO DCT OBEDI DCT TISMA

Wenn du mich hören willst, musst du aber leider einmal über den Boden rollen, ich bin leider nur GND Lotse ^^

Die SimWings Produkte sind allesamt sehr solide und sehr gut in der Qualität. Die kann man bedenkenlos kaufen. Ich freu mich auf MUC.

Sehe ich auch so! Einzig neue PBR-Glastexturen könnten sie mal erstellen. Das T5 in Heathrow ist bei Sonneneinstrahlung irgendwie ne riesige, grau-matte Fläche. Das sieht nen bissl kacke aus im v5.

Ansonsten, alles top!

Von Simwings auf Facebook:

"This is for P3D V4.5 and V5.

Of course there will be a FS2020 Version later, as of all of our airports. But FS2020 SDK actually has some "gaps" which need to be finished by MS first."

"Release is planned for monday"

Wenn es wirklich von JustSim käme, wer sagt, dass DD nicht mit an board ist?

Ändert nichts daran das es dann wieder 3 Umsetzungen gäbe (Das sich Developer mal absprechen würden, wäre echt schön....aber wohl unmöglich). Und Simwings würde bei mir selsbt dann auch den Vorzug erhalten. Finde die insgesamt einfach besser von Design und Texturen (wenn ich das mit den bisherigen Projekten beider vergleiche).

Habe gehört, Justsim werkelt auch an MUC

Bitte nicht schon wieder :rolleyes::D

Sorry, aber Justsim allein, kann ich einfach nichts abgewinnen. Mit Digital Design zusammen ists was anderes. Aber allein kommen Szenerien wie Hamburg oder DUS dabei raus...und die sind für mich jetzt nicht der Brüller (aber leider mangels Alternativen, einzige Wahl bis jetzt).

Genau! Edelweiss-Party-Flug! Start in Zürich, die Kiste voll mit schweizerischen Golf-GTI-Tuning-Club-Membern und jeder Menge Bölkstoff, rüber nach Köln, ein Sunset-Low-Approach, Tobi zuwin(groc)ken, dann weiter an den Wörthersee, ein TOGA-Burnout-Air-Donut über Reifnitz in 50 ft und dann pünktlich um 2200 aufschlagen. Ich plane schon mal.... :D

Mach mal, wäre jedenfalls lustig, so ein Touch and Go zwischendurch in Kölle :D

Naja, die Städte die umgesetzt sind, sind jetzt auch keine Dörfer. Münster z.B. hat auch 320.000 Einwohner, Kiel 250.000.

Klein ist das jedenfalls nicht. Aber das ganze liegt ja auch weniger am Sim, als an Bing selbst. Es ist wie es ist, ein Geheimnis waren diese Städte nicht ^^