Komme mit der Easy aus Rhodos morgen ![]()
Beiträge von Tobias
-
-
Frank, ich blick's nicht.
Geh doch einfach ins FSLabs-Forum und schau nach, was neu ist.
Und den Download der neuesten Version bekommst du doch auch ganz einfach mit deiner Ordernummer und Serial.update habe ich doch....mich lassen nur die Berichte über die schlechten FPS zögern
Im Cockpit sind die FPS bei mir deutlich verbessert, nur außen in manchen Situationen etwas geringer. Stört jetzt aber nicht wahnsinnig, denn man fliegt ja eh von innen

Und wie Julius schon schrieb, mit den alten Installern kann man ja immer zurück wechseln.
-
Was meinst du?
sind das die Neuerungen?
Ähm...ja?!

Aber hier gern noch mal alles aufgelistet.
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…-now-available/
-
Das ist richtig. Aber updaten ist doch easy und bringt etliche neue Gimmicks

hmmm.....stimmt das hier so wie in dem Video?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was meinst du?
-
Sorry, aber der P3D fliegt so schnell nicht von meiner Platte, zumal der v5 jetzt echt stabil läuft bei mir, mit guten FPS Zuwächsen.
Freut mich, klang ja letztens noch anders.
Ja...hat auch Nerven gekostet

Jetzt ist es höchstens noch ActiveSky welches für nen CTD sorgt. Und halt die üblichen visuellen Bugs die es noch so gibt nerven etwas. Wie das Flackern der Wolken.
Hoffe ja das REX Skyforce dann bald kommt

Aber genug offtopic.
-
Dazu würde aktuell auch kaum ein fliegendes Addon funktionieren. Sowohl PMDG, als auch FSL legen so einiges an DLLs und .gau Dateien ab.
All dies müsste anders entwickelt werden, was dann wiederum seine Zeit braucht. Sorry, aber der P3D fliegt so schnell nicht von meiner Platte, zumal der v5 jetzt echt stabil läuft bei mir, mit guten FPS Zuwächsen.
-
Nen Ground haben wir schon mal

-
Das ist richtig. Aber updaten ist doch easy und bringt etliche neue Gimmicks

-
Der verzweifelte Blick jeder Crew mit geöffneter Tür. Was solls, irgendwo liebt man es trotzdem

Sorry, aber als TWR kann ich dir nicht noch die Bodencrew schicken

Ist das eigentlich noch v4 mit REX oder schon v5?
-
Irgendwer muss nur dran denken den Premier League Pokal mitzunehmen

Mittwoch ist nämlich auch letztes Heimspiel für den LFC und die Übergabe.
-
Scheinbar kann ichs nur im Doppelpack

Nunja...dann auf ein neues. Ihr kennt ja meine Affinität zum Britischen VATSIM ATC. Wir waren erst einmal dort und das ist nun fast genau 10 Jahre her. Am 28.07.2010 waren wir zuletzt am:

Wir erweisen dem neuen Englischen Fußball-Meister die Ehre, zur ersten Meisterschaft, seit 1990.

Infos zum Platz:
Wie immer zuerst ein paar Wiki Infos:
Liverpool John Lennon Airport (IATA: LPL, ICAO: EGGP) is an international airport serving North West England. Its CAA Public Use Aerodrome Licence Number is P735. On the outbreak of World War II, the airport was operated by the RAF and known as RAF Speke. The airport is within the City of Liverpool on the banks of the estuary of the River Mersey some 6.5 nautical miles (12.0 km; 7.5 mi) southeast of the city centre.[2] Originally called Speke Airport, the airport was renamed after Liverpudlian musician John Lennon of the Beatles in 2001. Scheduled domestic, European, and North African services are operated from the airport.
Between 1997–2007, the facility was one of Europe's fastest-growing airports, increasing annual passenger numbers from 689,468 in 1997 to 5.47 million in 2007.[3] Despite passenger numbers having decreased to just over 4.8 million in 2016, this was an 11.1% increase on the 2015 total, making it the 12th-busiest airport in the UK. The airport served 4.95 million passengers in 2017, an increase of 3% over 2016. The airport handled just over 5 million passengers 2018.[4]
Es gibt eine RWY - 09/27 - nur unwesentlich länger als in dieser Woche, mit 2.285m Länge. 5 Mio. Pax und Heimat von Easyjet und Ryanair Basen.
Für die Realos:
The following airlines operate regular scheduled and charter flights to and from Liverpool:[33]
Airlines Destinations Blue Air Bacău, Bucharest easyJet Alicante, Amsterdam, Barcelona, Belfast–International, Berlin–Schönefeld, Faro, Fuerteventura, Geneva, Isle of Man, Jersey, Kraków, Lanzarote, Larnaca, Madrid, Málaga, Nice, Palma de Mallorca, Paris–Charles de Gaulle, Tenerife–South, Venice
Seasonal: Antalya, Bodrum, Bordeaux, Dalaman, Grenoble, Nantes, Naples, Palermo, Pula, Rhodes, Salzburg, ZakynthosLauda Vienna Loganair Isle of Man Ryanair Alicante, Barcelona, Copenhagen, Cork, Derry, Dublin, Faro, Fuerteventura, Knock, Kraków, Lanzarote, Málaga, Malta, Marrakesh, Paphos, Porto, Poznań, Prague, Sofia, Szczecin, Tenerife–South, Vilnius, Warsaw–Modlin, Wrocław
Seasonal: Bari, Bergerac, Corfu, Ibiza, Palma de Mallorca, ReusWiderøe Bergen Wizz Air Bacău, Bucharest, Budapest, Gdańsk, Iași, Katowice, Varna, Warsaw–Chopin Additionally in winter, many seasonal charter flights run from Liverpool John Lennon Airport to airports in Lapland and to Akureyri Airport in Iceland via tour operators that charter different airlines.[34][35]
Szenerie:
Diese gibt es im Simmarket, ganz frisch auch für P3D v5!
Digital Design (P3Dv4+P3Dv5): https://secure.simmarket.com/digital-design…de_13519).phtml
UK2000 (FS9-FSX-P3Dv1): https://secure.simmarket.com/uk2000-scenery…(de_5354).phtml
ATC:
Das Britische VATSIM ATC ist bekannt, das brauche ich euch ja nicht näher zu erläutern. Wird natürlich bestellt

Stellt euch jedoch wieder mal auf einen vollen Luftraum ein, denn Mittwoches gibt es dort ja immer die Midweek-Madness

Und jetzt ran an die Planungstools!
-
Meh...Flusi im Departure gecrashed...Werde wohl dann aus Stockholm nochmal anschließen.
-
-
Komme aus München

Ein Approach hat sich soweit schon mal angekündigt!
Code
Alles anzeigen(FPL-DLH9874-IS -A320/M-SDE2E3FGIRWXYZ/H -EDDM1630 -N0452F340 INPUD Y102 UPALA M726 LASGA DCT EMBOX DCT NOBRI M726 SULIV/N0457F360 M726 SALLO/N0457F370 DCT TUVLU DCT SIVNU -ENKR0314 EFIV -PBN/A1B1C1D1O1S1S2 DAT/VM DOF/200715 REG/DAIZC EET/EDUU0012 ESAA0100 EFIN0244 ENOR0307 CODE/3C6743 RVR/075 OPR/DLH PER/C RMK/TCAS -E/0502) -
ich spare schon mal auf die Ampere GPU
Same here...aber unabhängig vom FS2020, denn auch der P3Dv5 will ja einiges an VRAM

-
Ich lach mich grad weg - noch nicht in der Beta, aber schon ein offizieller Release (das PC - Beta überlesen doch die meisten Normaluser). Gut dass wir hier informiert sind und wissen wofür wir, wenn wir uns dafür entscheiden, das Geld ausgeben.
Nochmal - der Begriff BETA auf dem Bild der vorherigen Seite, bezieht sich auf den XBOX Game Pass for PC, nicht den MSFS!
Die wirkliche Closed BETA des Sims, dürfte schon weitaus länger laufen, wenn nicht sogar schon abgeschlossen sein. Den Stand den Closed Alpha-Teilnehmer zum testen bekommen haben, war immer weit hinter denen, die Asobo selbst und dessen Partner hatten.
Wie der finale Stand aussieht, das sehen wir dann am 18. August. Die Ankündigungen bezüglich der Closed BETA für die Insider, ist sicherlich so in einem komischen Licht zu sehen. Aber mich würde es nicht wundern, wenn auch dort dann wieder alte Stände, aus der tatsächlichen, internen Closed BETA verteilt werden.
Ich selbst werde nicht vorbestellen, sondern abwarten was die ersten Reviews so zeigen. Festplattenspeicher hab ich aktuell dafür eh keinen

-
Asobo hatte doch geschrieben, am neuen FS ~10Jahre festhalten zu wollen und kontinuierlich weiter zu entwickeln.
Ähnliches hatte Microsoft mit dem Flight auch vor. Das Ende ist bekannt

Wir müssens abwarten wie es aussieht und was der Sim dann alles kann nächsten Monat

-
-
ja von mir aus kannst Du auf den Hype aufspringen und die Katze im Sack kaufen
Glaub mir, ich springe keineswegs auf den Hype auf. Stehe dem Sim auch in vielem kritisch gegenüber. Ich hab nur was gegen Unwahrheiten oder populistisch rausposauntes,
-
Immerhin müssen nur die Daten von den Dienstleistern auf die MS Server kommen - womöglich per API
Ja, aber am Ende macht MS dies gewerblich und das dürfte der Casus Knacktus sein.
Btw: Bei FR24 zahlst du ja schließlich auch wenn du die Daten ohne Werbung, mit längerer Historie als 7 Tage, etc. haben möchtest. Oder das Addön welches es bereits für den P3D gab, mit FR24 streaming, PSXseecon.