Die v5 Version ist nun released. Upgradepreis sind 17,85€ für bestehende 64bit Kunden ![]()
Beiträge von Tobias
-
-
Habe jetzt die 747 wieder für v4 installiert, nun ist sie im v5 gelöscht. Geht bei euch parallel Betrieb?
Jep, ohne Probleme. Hab bei der Installation v4 und v5 die Kästchen angeklickt und seit dem läuft sie (wenn im v5 nicht wieder ein AS CTD dazwischen kommt
) -
Mit etwas Glück, sollten bis Weihnachten die Droschken komplett sein

So lang dauerts glaube ich nicht mehr

Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf das PBR Kleid und die Sharks.
Dito! Geht doch nichts über einen A321 mit Sharklets

-
Mit etwas Glück, sollten bis Weihnachten die Droschken komplett sein

So lang dauerts glaube ich nicht mehr

-
Hoffentlich wird es jetzt bald auch mal was mit den Sharklets!!! Ist vermutlich aber wohl noch ne Runde Warten angesagt ...
Eher noch zwei runden warten

Als nächstes kommt ein Update für den A321, dann PBR und CPDLC (sowie alles vom 320) für den A319 und zum Schluss dann die Sharklets.
-
Das große A320-X Update und damit auch die v5 Version, ist um die Ecke!
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…&comment=196524
-
Bin vermutlich auch dabei. Schöner Condor Ritt mit dem 321.
Schön mit Sharklets, wa?

-
Leute das war ein Scherz.
Das mit der Ironie musste dann aber nochmal üben

Die war nämlich 404 Not found

-
Mach mal die GSXv2 Jetways weg, sieht ja grausig aus mit den doppelten Jetways

-
New Price 49,99 €

Also ich sehe weiterhin $99,76 im Online Store. Die alte 767 kostet $44,99.
-
ERSTER! Nett - Kanaren

-
Das ist der v4, right?
Bei mir v4, beim Goof v5.
-
Zwischenstopp in Krasnojarsk erledigt - ab nach China!

REX SkyForce macht schon was her

-
Wo sind die Schatten?

Ich bin familienbesuchsbedingt leider raus.
Liegt glaube ich an der Szenerie. Manche Szenerien sind so eintwickelt, das die Schatten erst dargestellt werden, wenn man im Sim eine betimmte Option antickt (meine Simobjects). Da die dann aber auch für alles an AI, Autos, etc. die Schatten aktiviert, gehts ordentlich auf die FPS. Da lebe ich lieber auf manchen, wenigen Airports ohne Schatten

-
Gut das ich erst noch nen Zwischenstopp habe. Komme mit dem P3Dv4, nachdem der v5 wieder mal den A**** zugekniffen hat. Jetzt gehts erstmal nach Kransojarsk, planmäßiger Zwischenstopp in den letzten Wochen und dann weiter nach Shenzhen gegen 1445z

-
Alles anzeigen
FFTF DYNAMIC für v5 released
Macht das Programm wirklich Sinn?
Gib es da Erfahrungen ?
Vielleicht kann mir jemand helfen bevor ich das Geld ausgebe !?
Wäre echt dankbar..
Danke euch
Im v4 war es definitiv hilfreich und ich würde dort nicht mehr auf es verzichten. Blurries und fehlendes Autogen hab ich danach nämlich nie wieder gehabt.
Im v5 kann ich dazu noch nicht viel sagen. Blurries sind mit bisher noch nicht untergekommen, kann aber natürlich sein, je voller der Sim wird. das diese wieder auftauchen.
-
Wir hatten es gerade auch aufm Discord davon, aber wisst ihr, wie GSX2 die eigenen ini-Dateien behandelt, wenn es für einen Airport mehrere gibt?
Die ini-Dateien haben ja immer einen Pfad oben drin:
Zum AFCAD der Szenerie.
Was passiert aber jetzt, wenn GSX zwei Sims bedienen muss?Wenn ich das richtig im Erinnerung habe, verwendet GSX die Airport.ini nur wenn der Pfad korrekt ist (ist er falsch, dann wird der GSX Cache basierend auf dem Afcad genutzt). Es existieren zwei Caches, einer für v4 und einer für v5. Du kannst also für modifizierte inis zwei Files nutzen (sofern sie einen unterschiedlichen Dateinamen haben) oder das gleiche ini-File in v4 und v5 wenn die Szenerie in beiden Sims vom gleichen Ort geladen wird. Speicherst Du bspw. eine Pushback-Position mit quickedit in v4, wird sie aber im einer ini mit dem v4-Szenerie Pfad gespeichert. Dann dürfte sie auch nur in v4 beim nächMal verfügbar sein. Ist der Szeneriepfad der Gleiche, erscheint diese Position auch in v5 zur Auswahl.
So hab ichs auch versucht ihm zu erklären
War mir aber nicht mehr sicher obs wirklich funktioniert. -
Jetzt wirds merkwürdig mit den CTDs...
Ich hab dem ganzen nochmal einen neuen Versuch gegeben und andere Dinge getestet. Ich kann den CTD jetzt eindeutig auf die ASP3D Beta zurückverfolgen. ABER: er crashed scheinbar nur, wenn ich TrueSky (also Enhanced Atmos) nicht nutze! Nutze ich TrueSky, kann ich meinen Autosave ohne Probleme laden und weiterfliegen.
Irgendwas in der Standard-Wolkendarstellung, verursacht, im Zusammenspiel mit ASP3D also Kernelbase.dll CTDs.
-
Blurries hatte ich bei meinen Tests bisher auch noch nicht. Daher bräuchte ich es aktuell nicht. Aber mal sehen, wenn der Sim vollgestopft wird

-
Chaseplane, ohne wenn und aber