Vermarktungstechnisch clever - Aber der große Mittelfinger für den Kunden...CS einmal mehr von seiner besten Seite.
Beiträge von Tobias
-
-
Zitat von CS FacebookAlles anzeigen
Captains,
Quite a number of the 767s have been burning virtual jet fuel around the Globe for more than 72 hrs...
The best part is, there are no major issues, no hotfix required, so we'll release a scheduled update most likely next week.
Now to the engines, we've just finalized our 767 plans and it seems to be a good time to share them:
1. The 767 Base Pack will get another engine, the good old JT9D.
2. The 767 Freighter Expansion will bring another engine, the legendary CF6-80.
3. The 767-200 Expansion will add another engine, the classic RB211.Upon the expansions' release, the 767-300ER will support all the expansions' engine types (CF6-80, RB211), if the expansions installed.
Same as all expansions' airframes (Freighter and the -200) will support the Base Packs' engines (PW4060, JT9D).
-
Die Zeiten, unter gütiger Mithilfe von LeMaestro
BUC621 21:47
AEF562 21:52
UAE401 22:01 Glückwunsch Mati - F5 NEXT DESTI!
MSR959 22:06
CFGA6C 20:09
EZY941 22:13
MSR242 22:17
DCM271 22:20
CFG1055 22:25
GAF250 22:30
EDW150 22:33
ACX209 22:35
GAF310 22:39
ADB712 22:45
GAC991 22:54
BPA645 23:01
AMV1010 23:09 Einmal ägyptisch bitte!

-
So tragisch das sicherlich ist, wenn einige ihre Jobs verloren haben, rechtfertigt dies aber nicht 100$ oder gar 135$ für diesen Copy-Paste Schrott zu nehmen. Zumal auch klar sein sollte dass auch im Kundenkreis einige in Kurzarbeit sind oder ihren Job verloren haben.
Billige Ausrede in meinen Augen.
-
Hm. Aber in deinem Link steht doch, dass das Bild von München nichts zu sagen hat und nur Updates für Doha, Orlando und Paris angekündigt wurden?
München haben sie auf Facebook aber auch genannt.
-
ich habe mich schon im September letzten Jahres beworben, zur ersten Alpha, bis heute keine Einladung bekommen, trotz Top PC und 100Mbit Leitung, der die Anforderungen sogar noch übertrifft

Schau mal in dein Profil. Bei mir und vielen anderen die sich im September bereits mal beworben hatten, war die DxDiag Datei verschwunden. Ohne die gibts leider auch keine Einladung.
wie kann man das sehen?
bei mir steht nur Survey complete und Change your DXDiag
Dann ist sie drin
Es gab halt viele bei denen diese Datei nicht mehr drin war. -
Es wird ja immer lächerlicher

-
MD83 ex MUC gearmed, Flieger ist bereits positioniert
Code(FPL-AEF562-IN -MD83/M-SDE2E3FGIRW/LB1 -EDDM1540 -N0448F310 VAVOR3S VAVOR M867 VAROB DCT VRANA DCT PETAK DCT PINDO UL607 XORKI/N0445F330 UL607 PAXIS L607 GESAD L551 DBA M872 HGD V730 SOBEL DCT SIBRI SIBRI1C -HEMA0351 HEGN -PBN/A1B2B3B4 NAV/RNVD1E2A1 DOF/200429 REG/DAGWB EET/LOVV0010 LJLA0025 LDZO0035 LQSB0039 LYBA0104 LAAA0112 LGGG0126 HECC0227 OPR/AEF RMK/TCAS) -
Bitte poste es auch so bei denen im Forum, bitte bitte bitte!

-
Sorry, da klinkts bei mir dann auch aus.
-
Zitat
FOR THOSE WHO ARE INTERESTED IN EARLY ACCESS:
THE 767-300ER BASE PACK BETA IS AVAILABLE FOR PURCHASE
-
100 Tacken und das in Zeiten von Kurzarbeit?
Aber irgendwie reizt die 767 halt auch sehr ....🤔Mich reizt die 767 auch, aber es sind vorallem auch 100 Tacken für ein CS Produkt...Die PMDG NGXu hat das selbe gekostet, kam aber mit 4x mehr Modellen und einer 10-fach besseren Simulation...
-
Scheint aber nen Fehler zu sein. Gibt Leute die bezahlt haben, aber keinen DL Link bekommen.
-
Released, für 99,76€
-
Neuer Tag, nochmal Spanien. Diesmal aber Alicante

FDH-ALC-DUS
Bevor es in Friedrichshafen allerdings los geht, schaut sich der Techniker noch das linke Triebwerk an.
Alles in Ordnung, kann losgehen.

Lineup 24 - Zürich Arrival hat uns auch schon die Takeoff Clearence verpasst.

Trasadingen 3W departure, erst raus über den Bodensee und dann in einer S Kurve gen VOR.

Wir kreuzen die Berge im Nordwesten Mallorcas.

ILS10, ordentlicher Crosswind.

Zurück nach Deutschland. Es geht zur Düsseldorf Base. Das Wetter hat sich inzwischen auch ordentlich geändert, ein Gewitter ist aufgezogen.

Düsseldorf 23R

Feierabend

-
Vladimar Vladimirovich - ist das ein Künstlername?

Nö, typisch russischer Name. Vladimir Putin heißt offiziell auch Vladimir Vladimirovich Putin (plus wsl. noch 8 weitere Zweitnamen
) -
WTF. Ich hab auch nur ne 1070, dann las sich es lieber grad...
Damit hast du i.d.R. aber schon mal 2GB mehr als die 1060 und somit 8GB VRAM. Das sollte reichen, denn mehr hat nur die GTX/RTX XX80ti, mit jeweils 11GB.
Und die Radeon VII mit 16GB.
Ja gut... von AMD hab ich keine Ahnung, habs daher nur auf NVIDIA bezogen.
-
Tobias schaltest du unterwegs den AI Traffic ab?
Hab ihn in Mallorca abgeschaltet, damit wir nebeneinander stehen können, aber sonst ist er an und verursacht ab und an mal TCAS Alerts

-
ich habe mich schon im September letzten Jahres beworben, zur ersten Alpha, bis heute keine Einladung bekommen, trotz Top PC und 100Mbit Leitung, der die Anforderungen sogar noch übertrifft

Schau mal in dein Profil. Bei mir und vielen anderen die sich im September bereits mal beworben hatten, war die DxDiag Datei verschwunden. Ohne die gibts leider auch keine Einladung.
-
Ich schließe mich der Aero Lloyd mal an
Voller Tag, 4 Sektoren Palma aus der Friedrichshafen Base, mit W-Pattern nach Köln!FDH-PMI
Lang ists her das man MD83 in dieser Lackierung gesehen hat. Wir packen sie mal wieder für ein paar Flüge aus.

Ready to go - wir rollen zur 24.

Palma, ILS 24L - wie eigentlich immer

Retro-Flyin, 4x Aero Lloyd, 1x ALK
und Rafi mit der Enter Air 

PMI-CGN-PMI
Holding Point 24R, wir sneaken uns an LeMaestro und seiner BUC vorbei.

Vorbei an der Platya, ab nach Kölle.

Wir kreuzen den Platz auf der DEPOK Arrival

ILS24

Über T, bei der UPS vorbei Matthias

Und wieder raus aus der 14L

Cruise-Level 330

ILS24L - die zwote!

PMI-FDH
Letztes Leg, im Sonnenuntergang zurück nach Friedrichshafen.

ILS24 - Letzte Landung für heute.