Fly Delta Jets...leider die 88er nicht mehr lang...
Fly Delta Jets. Punkt.
Und vor allem viel! Was man so aus ATL hört ist die MD nicht der einzige Hobel, der bald unten bleibt ...
757/767 wahrscheinlich dann auch nen großer Teil, nehme ich an ![]()
Fly Delta Jets...leider die 88er nicht mehr lang...
Fly Delta Jets. Punkt.
Und vor allem viel! Was man so aus ATL hört ist die MD nicht der einzige Hobel, der bald unten bleibt ...
757/767 wahrscheinlich dann auch nen großer Teil, nehme ich an ![]()
ATL-BWI
Schneller Flug gestern Abend - Delta twentyfive-sixtysix, direct service to Baltimore...

Fly Delta Jets...leider die 88er nicht mehr lang... ![]()

Speedbird 2652 und Rafi stehen mit ihrer Multi-Crew 80er auf der C Ramp. Für die beiden ist es der 1370 direct serivce, to Norfolk, Virginia.

ILS 10, Baltimore, Maryland.

WTF. Ich hab auch nur ne 1070, dann las sich es lieber grad...
Damit hast du i.d.R. aber schon mal 2GB mehr als die 1060 und somit 8GB VRAM. Das sollte reichen, denn mehr hat nur die GTX/RTX XX80ti, mit jeweils 11GB.
denn zur 400ER als Expansion haben sie sich noch nicht geäußert. Da wäre ja auch im Cockpit einiges zu ändern.
Mehr als nur das. Die 764 hat mit der 763 tatsächlich weniger zutun, als man annimmt. Der Vogel ist tatsächlich ein Hybrid aus 767 und 777. Flügel, Fahrwerk, Cockpit - da ist vieles anders.
Schon klar
Flügel und Cockpit sind das was als erstes auffällt.
Und so wie sich das liest, ist da ganz schön viel Salt dabei...
Das hab ich mir auch gedacht. Aber die Kritik war ja durchaus berechtigt. Das Base-Pack ist schon teuer genug gewesen bei der 757 und dann musste man noch mal 30$ für die RR, sowie -300 Expansion und 60$(???) für den Freighter hinlegen. Preise wie bei PMDG/FSLabs, aber eben nicht die Qualität.
Die Lufthansa AG hat im ersten Quartal 1,2 Mrd. € operativen Verlust eingefahren und rechnet nicht mehr damit, aus eigener Kraft überleben zu können.
ZitatAlles anzeigenCaptains,
The Engines Expansion never been announced.
It was listed on this page on the 767 Base Pack announce day as NON-confirmed expansion which MAY BE included in the 767 product line.
Not anymore.
To prevent any further speculations on the subject, the Engines Expansion mention has been removed from that page.
The Engines Expansion (which is never existed) is gone.
Das kann zwei Dinge bedeuten. Entweder, auch GE und RR werden mit dem Base-Pack, bzw. später kostenfrei released - oder es wird nur die PW Variante geben.
400er ??? aber Flügel sprechen dagegen - warum dann aber 4 Ausgänge left????
hat sonst nur die 400er
Die 300ER gibts auch in 6 Door +2 Overwing Config. Die Delta auf dem Sreenshot ist auch definitiv ne 300ER, denn zur 400ER als Expansion haben sie sich noch nicht geäußert. Da wäre ja auch im Cockpit einiges zu ändern.
Die 4+4 Config haben sie aber wohl aktuell noch nicht fertig, weshalb alle auf der 6+2 painten.
Ich hoffe und wünsche sehr dass es endlich mal eine gute und hübsche Umsetzung gibt a´la FlyTampa, 29Palms, Flightbeam, etc.
(Die Mega-Airport Umsetzung von Frankfurt ist m. E. einfach nicht mehr Zeitgemäß)
Wird nicht passieren. Flightbeam war dran, wurde dann aber vom Fraport gestoppt, da man ja schon Aerosoft den Zutritt und die Erlaubnis für Fotos gegeben hat.
Und soooo schlimm finde ich MA Frankfurt von AS jetzt auch nicht. Sicherlich nicht das Beste vom Besten, aber trotzdem immer noch solide.
ZitatThe date will pleasantly surprise all.
But the price probably won't...
Wahrscheinlich gar nicht so weit weg. Wenn CS dem Preis der 757 treu bleibt, dann wird sie $76,70 kosten.
Das letzte Bild ![]()

Hat jemand zufällig ein SunExpress Germany Paint für die NGXu?
Da suche ich auch schon länger nach...
Es gibt eine neue Version v1.2.0. Die Performance ist aber noch genauso grausig wie vorher. Mit dem FSL Bus brauchst da nicht hin.
Komisch, letztens noch da gewesen, mit dem A321 und hatte mit der Fototapete von EyalSim überhaupt keine Probleme.
Ich könnt mir gut vorstellen, dass einige Ivao Lotsen auch zu VATsim gewechselt sind und uns noch kennen.
Da gibt's definitiv so einige, die gewechselt sind.
Funktioniert der fslabs bei euch unter v4 sp3? Hab gelesen bei einigen scheint er zu laufen, ich bekomme allerdings eine Fehlermeldung.
ZitatPrepar3D v4.5 - New HotFix 3 was released (did anybody notice?)
First of all - while the spotlight has been on the P3Dv5 release - LM also sent out an update to P3Dv4, the new version being v4.5HF3. This will require that our existing products be updated to support it, so expect a quick compatibility-only update to roll out within the next few days, once our beta testers have taken some time to ensure everything still works as before. This update will strictly be for v4.5 HF3 compatibility reasons and will not add new functionality or features. NOTE: If you update to the latest P3D v4.5 HF3 before this compatibility update is released, we cannot and will not provide support for any problems that might surface, other than to say "please roll back until our compatibility update is out".
Bei FSLabs ist es normal das der Bus nach einem Update des Sims erstmal nicht geht, da er die Versionsnummer des P3D nicht kennt. Ist quasi eine Art Selbstschutz.
Die Bilder werden größer und die Hinweise auf eine 767 dürften sich verdichten ![]()
Bei South African Airways gehen wohl endgültig die Lichter aus. Die Corona-Pandemie war dabei aber nur der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.
Mittwoch ging es noch nach Korfu ![]()
GOT-CFU-GOT

VOR Y Approach auf die 34

Backtrack...

Tschö Korfu, schöne Szenerie immer wieder ![]()

Descend Prep mit Sweden Control auf CPDLC.

ILS21 in Göteborg.

Ich glaube, ich bin leider raus...mein Flusi macht in Jo'burg gerade irgendwie immer mit KERNELBASE.dll die Grätsche...
Jetzt isser wirklich released ![]()