Bizzer wäre natürlich auch cool.
Beiträge von Tobias
-
-
Heul doch...

Nö, lass mal

-
Würde mich jetzt irgendwie arg enttäuschen...und den Großteil der Community wohl auch.
-
Bitte lass es eine 767 sein!!!
-
Das ist doch mal ne schöne Nachricht von JustSim!

-
747-400, D-ABVP fliegt gerade als erste runter

-
Nur dass das nicht passieren wird, da die Fraport damals schon Flightbeam "NO" gesagt hat, weil Aerosoft ja schon da war.
-
Jetzt haben wir auch die Queen wieder ausgepackt und setzten zu einer Cargo-Tour, around the World an

Wir starten selbstverständlich in UPS-City, aka Louisville.

7,5 Stunden geht es über den Teich, nach Köln.

Kölle erwartet uns mit dem ILS32R am Abend. Macht das vacaten üver A3 recht einfach und gibt einen kurzen Rollweg.

Früh am nächsten Morgen geht es dann weiter für uns. UPS28 nach Dubai soll es sein. erstmal hoch die Nase und rein mit dem Zeug.

Ein letztes grinsen der 747 und dann kanns losgehen.

Tschö Kölle, man sieht sich.

Gute 6 Stunden später erreichen wir Dubai. Lange haben wir diesen Ausblick nicht mehr gesehen. Die letzten Emirates Flüge sind schon etwas her...

Im Zuge der Krise fährt DXB auch auf Single Runway, 30R.

Aus Dubai stand dann wiederum Shanghai auf dem Dienstplan.

#ramontisch

Final 35L in Pudding

In Shanghai geht unsere 747-400 erstmal in die Pause. Operation Kiwi geht die nächsten Tage vor
Danach dürfte es über Anchorage zurück nach Louisville gehen.
-
In Italien gibt's ja auch nix mehr was sie machen könnten

Schön das sie ein Auge auf einen kleineren deutschen Airport geworfen haben. Könnte vielleicht auch eine Zukunft für z.B. Paderborn, Münster, Saarbrücken oder Karlsruhe bedeuten

-
Gehe ich recht in der Annahme, dass man sich qualitativ bei DUS, HAM und BCN gegenüber den letzten Aerosoft Produkten verbessert?
Da haste dir aber die 3 Sahneschnittchen rausgepickt

Nicht wirklich m.M.n.

DUS ist vorallem Nachts immer noch grausig und strahlt dir aus 30nm schon entgegen, HAM sind sowohl AS als auch JS keine Granaten beim Aussehen....und BCN empfinde ich als deren unnötigste Szenerie, da sowohl LVFR als auch Simwings/AS (m.M.n. die beste der drei) qualitativ deutlich besser sind.
-
Vorsicht lang...

Rettungsmission Känguru...der Hinweg leider aufgrund von Verwechslung nicht ganz real

VIE-PEN-SYD
Auf einer Außenposition, vor der AUA Technik, stehen wir bereit für das erste Leg nach Malaysia. Die Insel Penang ist Ziel der Zwischenlandung.

Push und los gehts.

Servus Wien...wir sehen uns in ein paar Tagen wieder.

RNAV 22 in Penang.

Erstmal den Karren für die Nacht parken.

Am nächsten Morgen gehts weiter.

Final 34L in Sydney.

Klassiker.

Und auch hier stehen wir erstmal auf dem Apron.

SYD-PEN-VIE
Gestern ging es dann auf die fast 24 Stunden lange Rückreise, wieder über Penang, diesmal aber auch so geplant als AUA1028.

Klassiker Nummer zwo. Raus aus der 16R

ILS 04 Penang.

Kurz aufgetankt und weiter gehts.

Wien in Nachtconfig, ILS29

Zurück auf heimischem Boden.

Und in den Feierabend

-
-
EMA-LEJ-EMA
Immer noch 757, aber diesmal Express-Fracht in Europa.

Von der DHL Basis in East Midlands, gehts zur Hauptbasis, nach Leipzig.

ILS08R in Leipzig

Volle Container raus...

Weitere volle wieder rein...

...und zurück auf die Insel.

ILS09 zurück in Leicestershire.

Die Kollegen der Konkurrenz.

-
Die Hair Force One und James May sind auf dem Weg

-
DHL aus East Midlands
Code(FPL-BCS3998-IS -B752/M-SDE1FGHILORVWXYZ/S -EGNX1920 -N0444F360 TNT2N TNT UN57 POL UN601 STN/N0440F340 N610 BARKU/M071F280 N610 RATSU DCT ING G3 NASBU NASBU1H -BIKF0227 EGPH -PBN/A1B1C1D1O1S1S2 DAT/CPDLCX DOF/200325 REG/GDHKE EET/EGPX0024 BIRD0123 ING0200 MIKLA0204 NASBU0216 SEL/LRAS OPR/DHK PER/C RVR/075 RMK/TCAS -
Wait, wie kommt die jetzt in den P3Dv4? Gefühlt bin ich die im FSX das letzte mal geflogen.
Gab da ne v4 Version von
hab sie mir auch mal für Loganair wieder installiert. -
Wir nutzen die Zeit, schmeißen F1 2019 mal wieder an und fahren im Multiplayer um die Wetter

Schreibt eure Steam-Namen hier rein, dann fügen wir euch hinzu!
-
UPS2915 ONT-SDF
Und wieder zurück zur Base.

Tschö Kalifornien.

ILS35L Louisville.

Jetzt darf der Kollege wieder schieben

-
EDIT: Mir ist gerade eingefallen, dass ich seit Ewigkeiten ja Topcat habe und mal wieder installiert. Darin ist eine 757 enthalten. Vielen Dank.
Jo, TOPCAT. Zwar nur mit en PW Brennern, aber besser als gar nix für die RR Tütchen.
-
Zwar keine Queen, aber trotzdem Cargo

UPS902 SDF-ONT
Domestic Cargo, vom Verteiler in Louisville, in die LA Basis in Ontario. Das ganze mit der 757.

Wir lassen derweil arbeiten. Das Rollensystem macht es dem Kollegen immerhin nicht sooo schwer

Welcome to UPS City!

Lineup 35L

C ya, Kentucky!

Strobe-Shot

4,5 Stunden Enroute und viel Kaffee, da drückt die Blase irgendwann. Vielen Dank für den großen Hinweis...immerhin gibt es hier noch wertvolles Klopapier

RNAV Z 26L in Ontario. Recht nah an den Bergen San Bernadinos vorbei.

Alles ausgeladen. Feierabend!