Jupp, ist das fsx?
Bei mir sieht das so aus:

Jupp, ist das fsx?
Bei mir sieht das so aus:

Naja, dan halte ich mich raus.
Kann nur auf die mir bekannten Ops zurueck greifen.
Der enroute alternate hat was mit der contingency planung zu tun.
die enroute airports sind Flughaefen entlang der Route, die das Flugzeug handeln koennen.
Du verwechslst hier enroute alternate und enroute airports ![]()
Users of the original version will be pleased to know this is a free upgrade and the original serial will work. However, you will need an active ‘subscription’ to enable things like NOTAMS, weather and tracks to be updated. If you don’t own PFPX already, you can buy it from FlightSimSoft for 41.62 euros.
Grade noch mal gut gegangen
Und das von Frank schon garnicht
(Spässchen
)
Das kommt auf die Anzahl der Gläser Glenlivet 18 an, ab dem dritten schaffe ich die 7 Bilder schon nicht mehr.
Echt? Ich kann dann sogar 3d. Von ganz alleine ![]()
Es geht aber um die Tefenschaerfe. Die hat Tomato Shade sehr schoen hinbekommen.
Hatte grade nen Lachflasch auf der Arbeit. Vielen dank! ![]()
Und ich komme weder mit dem CRJ, noch der MadDog, oder der 717 aus Denver, noch aus Dallas.
Oder vielleicht doch ![]()
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denke eher an einen CTD wegen irgend etwas Anderem.
Ich nehme Ihn ![]()
Enhanced night lighting based on moon phases.
Na, das hört sich gut an. Die Nächte sind mir echt zu dunkel. Bei Vollmond kann der Boden schon ziemlich hell sein.
"Meine 747" hat Ihren Vorletzten Flug gemacht.
Sie wird jetzt noch einen Flug in die Lackiererei machen und dann einmalig in folgender Livery nach Schiphol fliegen.

Rafi , so etwas brauchte ich dan noch fuer die PMDG ![]()
Sehr Nice
Hast Du die aktuelle Version?
ZitatACA2017 small update
I did a small update which maybe solve the reported error of a not excisting folder