Sieht sehr Cool aus
Beiträge von RoyalToto
-
-
, 90% und 95% Konfidenzintervalle
Fast, 90 bzw 99% Cont fuel
-
Mehrere Tote bei Flugunfall in Hessen
Auf einem Flugplatz im hessischen Landkreis Fulda sind am Sonntagnachmittag mehrere Menschen bei einem Flugunfall ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei mit.
Das Unglück hatte sich demnach gegen 15:45 Uhr auf der Wasserkuppe ereignet. Die Rettungskräfte sind mit einem Großaufgebot vor Ort. Zu der Zahl der Toten und Verletzten machte die Polizei zunächst keine Angaben. Weitere Details wurden nicht genannt.
Unterdessen berichtet die "Bild" auf ihrer Internetseite, dass mindestens drei Menschen bei dem Vorfall gestorben und acht weitere Personen verletzt worden seien. Einem Bericht des Hessischen Rundfunks zufolge war ein Sportflugzeug in eine Fußgängergruppe gerast. Das Flugzeug könnte demnach beim Starten oder Landen außer Kontrolle geraten sein.
Quelle: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-20…-hessen-003.htm
-
Danke schön.
Und du hast vollkommen recht.
War bei uns ja nicht anders. Präsident weg, Trainer, alles neu.
Das braucht Deutschland auch.
-
Heute morgen war die Kanonisation (Heiligsprechung) in der römisch-katholischen Kirche.
Der Papst hat da in meiner Sicht einige Vergessen.Virgil van Dijk, Memohis Depay und Georginio Wijnaldum!
Nach 16 Jahren endlich mal wieder:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!
-
Wow, das ging ja schnell!
Danke
-
Hahahaha,
Na, kannst Du wieder gradeaus schauen?
Liebe Gruesse aus dem KLM OCC
-
Frage, kann mir jemand dieses Paint auf die neue 747-400 bringen?

Habe hier noch die "alten" orginal Dateien von Maik.
https://drive.google.com/open?id=0ByUjP…b0JGNUE1TXVTNWs
Vielen Dank schonmal
-
Eulen koenen sich auf Discord treffen
Bier nicht vergessen!
-
Naja, es gibt ja path not found, oder name not found.
Ansonnsten ist deine Erklaehrung schluessig.
-
Sehr schoen!
Ich fahre H0 und baue grade den Bahnhof Dammtor. -
Das kann sein. Setze den Text mal hier rein
-
Ähnliches Thema, darum hau ich es hier rein:
Die FSDG-Installer arbeiten ja bei der Installation mit der addon-XML, was ich bei Szenerien einen massiven Schwachsinn finde.
Naja, und wenn ich mir Dakar installiere, bleibt der P3D im Startbildschirm hängen - bis ans Ende dieser Tage.
Erst wenn man die Addon.xml wieder befreit ist alles okay...
Weiß jemand Abhilfe? Installieren, XML-Eintrag löschen und über die Szenerie-Bib gehen?Deine XML laedt ins lehre. Stelle sie mal hier rein.
-
Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Wo finde ich diesen Prozess Monitor? -
Ich meine, den kannst Du selber waehlen.
-
Danke EIk - Naechstes Ziel ist online
-
So liebe Freunde.
Natürlich geht es in die USA und wir waren noch nicht da.

Welcome to Dayton, Ohio, the birthplace of the Wright Brothers
Wir fliegen nach KDAY - Dayton International Airport

Der James M. Cox Dayton International Airport (kurz: Dayton International Airport) ist ein internationaler Verkehrsflughafen 14 km nördlich von Dayton in der Ortschaft Vandalia im Bundesstaat Ohio der Vereinigten Staaten.
Der Flughafen wurde im März 1928 von lokalen Unternehmern als Dayton Airport Inc. gegründet. Das Unternehmen kaufte rund 126 Hektar Fläche in der Ortschaft Vandalia. 1936 wurde der Flughafen an die Stadt Dayton, mit Unterstützung des Politikers James M. Cox verkauft und in Dayton Municipal Airport umbenannt. Die nächsten Umbenennungen fanden 1944 in Dayton Army Airfield und 1952 in James M. Cox-Dayton Municipal Airport statt.[3] Sein heutiger Name wurde 1975 als James M. Cox Dayton International Airport bestimmt.
Heute ist der Flughafen der drittgrößte in Ohio nach dem Cleveland Hopkins International Airport und dem Flughafen Port Columbus International. Alljährlich findet auf dem Flughafen die Vectren Dayton Air Show statt.
Scenery: https://secure.simmarket.com/fsxcenery-kday…t-fsx-p3d.phtml
Freeware: https://forums.x-plane.org/index.php?/fil…yton-ohio-intl/
-
-
Das kann sein.....
Muss ich mal sehen. -
Heute bei der KUMI Vorbereitung ist es wieder passiert. Plötzlich standen die Flieger in der Luft.
Dank der Hilfe aus dem Forum, wusste ich aber wo ich suchen musste. Welches Tool das macht ist mir noch nicht ganz klar,, da es aber wohl öfter vorkommt, pinne ich es mal oben an, um als erstes danach zu schauen.C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v4\scenery.cfg.
Hier muss der erste Eintrag lauten:
[Area.001]
Title=Default Terrain
Texture_ID=1
Local=Scenery\World
Layer=1
Active=TRUE
Required=TRUEIst der nicht da, gibt es besagte Probleme.