Sieht gut aus.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ich gehe mal arbeiten

-
Heute mal schnell Nuernberg nach Trondheim
UT-Live, FS2CREW - GSX V2 und alles.....ich liebe den Hund.

-
Ich habe die Settings fuer die Flugzeuge wieder geloescht.
Mit dem dynamicreflectionmaker geht das ziemlich einfach. Mir waren die auch viel zu Hell
-
Das er Einstellungen beibehält ist aber grundsätzlich eher als Feature zu betrachten.

Das sagt LH ueber LIDO auch immer
"It's not a bug, its a feature".Ich könnte auch mal eine Online Session anbieten, wo ich einzelne Dinge erkläre.
Aber so was von auf jeden Fall. Das möchte ich dann auf unserer Seite ankündigen.
Wir könnten unseren Discord channel dafür nutzen. Oder was strebt Dir so vor?Allerdings habe ich das „Gefühl“ ich nutze nur 10%
Ich nutze beide. Den Lorby und Simstarter. Habe aber gabau das selbe Gefuehl wie Rafi.
Capt. PERO Was haellst Du von Freitag dem 12. um 20:00?
-
Ich doctor da auch noch ein wenig mit rum.
Layer kannst Du ja auch vergebem und ORBX geht glaube ich nicht so einfach.
-
Loesche mal die shader
-
-
Das sieht nach Tomato Shade aus (falsch eingestellt)
-
Wenn so etwas noch einmal vorkommt, FCUIPC oeffnen und Achse kontrollieren.
-
Wenn man nichts anpasst, hat man auch alle Flieger aber auch Air Berlin (geht ja gar nicht ^^) und die alten KLM Lacken. Deswegen kann man alle moeglichen liveries anpassen.
-
PSXSeecon!
War da das Abonnement nicht sau teuer geworden? Habe ich vor UT-Live benutzt.
-
Wie bist Du mit UTLive zufrieden?
UT-Live ist schon ziemlich gut.
Bisschen anpassen und man steht nie weider alleine. Frameverlusst so gut wie keiner.
Wie gesagt, selbst wenn ich online fliege nutze ich es. CTRL SHTF 1 macht es aus und an, sollten virtuelle andere Piloten am Platz sein.
Macht sehr viel Spass bei fast 0 Frameverlusst. -
Doch, sollten sie sein

Du glaubst gar nicht wie froh ich bin wieder AMS fliegen zu koennen. In Bild 3 wohne ich. -
-
Nix, ich lebe mit den Unzulänglichkeiten. UT-Live und schlechtem ATC.
Edit: Ich nutze UT-Live aber auch wenn ich online fliege. Ich finde es toll nicht alleine zu sein.
-
Hast Du den Hotfix schon installiert? Ansonnten denke ich an einen Bug....
-
Have you i stalled hotfix 1?
Service Pack 1 build 301 - Open Beta for 64bit (P3Dv4) - HOTFIX 1
Download here (23.1 Mb)
Extract the zip archive, then copy the folder "MaddogX" inside your Documents/Prepar3d v4 Add-ons overwriting when prompted.
This hotfix will be included in next SP1 Open Beta build.
-
Geht aber denke ich auch mit der Dash
-
Ich hatte mal ein Problem und habe ein Trouble Ticket eröffnet. Das hat sehr schnell geholfen.