Du nutzt die letzte FSUIPC?
Beiträge von RoyalToto
-
-
Danke für die Info, wieder was gelernt......
Ich glaube die Hansens hatten damals zwei fest gefrorene Angle of Attack Sensoren. Somit ist das Wort "eigentlich" in deiner Antwort schon sehr relevant.
Der Flieger hat ja gar nicht gemerkt, das er was falsch gemacht hat.
Das Ding ist ja folgendes.
In der ganzen Geschichte der Luftfahrt gab es Unfälle wegen neuer und komplexer Systeme. Fakt ist jedoch, das der Mensch dabei meistens ein großer Faktor war. Schlampige Wartung, Unwissenheit, mangelhafte Ausbildung usw. usw. Es ist ja nicht einfach so, das bei einem ETOPS Flieger die Ausbildung und Wartungsvorschriften viel strenger sind, als bei anderen Fliegern.
Manchmal waren es auch Fehlkonstruktionen. Diese gab es bei Boeing und bei Airbus.
Aus jedem Unfall wurde jedoch gelernt (so tragisch das auch ist).
Jeder der mich kennt, weiß das ich ein Boeing-freund bin. Mir gefällt die Philosophie einfach besser.
Ein Forum ist ja dazu da um zu diskutieren. Also darf auch jeder seine Meinung sagen, ohne gleich angefeindet zu werden.
-
Naja, jeder der schon mal einen Trim runaway im Boeing Cockpit erlebt hat, weiß wie Laut das ist, wenn die Trimmung anlaüft. Außerdem fühlt man es im Yoke.
Boeing crews werden trainiert in so einem fall die beiden Switches zu cyclen. Dauert vielleicht 10 Sekunden.
Habe so ein Training schon selbst mit erlebt. Wie das beim Bus ist, weiß ich nicht.
Ich denke wir sollten die Untersuchung abwarten.
Das Boeing nicht über ein System informiert kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Alleine wegen der Wartung. Außerdem flog der Flieger ja schon etwas länger mit dem Problem. Das ist glaube ich aber eher ein Fehler der Airline. Nach dem ersten Problem stünde der Vogel bei uns am Boden.
Aber warten wird mal ab.
-
-
Och menno.......bin doch grade im MadDog Fieber und jetzt kommt wieder so eine geile Karre.

-
Cool! Und der Preis ist ja mal Top!
-
ach ja, geile Airline!

-
-
Sehr Nice! Geiler Flugplan, geile Route

-
-
-
Also, und jetzt ist mal wieder gut.ich laber Mittwochs nicht mit meinem PC, sondern mit meinen Freunden.
Und ja mein leben ist armselig (fuer den der das meint).
Also, btt please -
Heute ging es als SAS941 von ESGG - Landvetter, Goteborg nach EKVG - Vagar Departure Time: 11:05 UTC Total EET: 01:39.

-
Habe es,
Dies mal war SimStarterNG schuld
[DISPLAY.Device.NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti.0.0]
Mode=3840x2160x32
[DISPLAY.Device.NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti.0.1]
Mode=1920x1080x32
Hat mir jede aenderung zurueck geschossen.....
Man Man Man
-
Jo, Danke. Bei Jedem Start aendert der Sim das auch....
Capt. PERO kann ich da was im Simstarter machen?

-
Mache ich ja, aber springt immer wieder zurueck
-
Ich war beim Boris und der hat ja so Megagrosse 4K Monitore.
Wenn ich jetzt meinen SIm starte ist alles gut. Die Auflösung im Vollbild ist 2560 X 1080 steht auch im Sim.

Das sieht alles gut aus

Aber:
Wenn ich dann in den Fenstermodus gehe bleibt alles gut. Schalte ich in den Vollbildmodus zurück, gehen die Monitore aus und die Auflösung verstellt sich (HandyBild)

Ich muss dann die Auflösung wieder einstellen und dann ist wieder gut. Bis ich das nächste mal Von Vollbild auf Fenster und zurück gehe

Das hatte ich vor meinem Besuch nicht. Hülfe!
-
Aber aktuelle MTL kannst Du selbst einbinden.
-
Nein, so weit geht die Liebe nicht.....Aber du Hast recht, sollte mal ein Bild von meiner Frau und meinem Sohn hinstellen

-