Cool, sollte die Mannschaft auch machen.
Nen Schniit und alles neu ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Womit er sich fuer uns Flusianer ja nicht wirklich Lohnen wuerde, oder?
-
-
Dann machst Du echt was falsch.
Nimmer aber nicht den livery Manager. Einfach so wie früher machen.
-
Weiss nicht. Man denkt hier auch gerne zurueck an Fokker

-
Habe es mal ein wenig kleiner gemacht Frank....
Steht ja direkt im Posting darueber.
Und die wenigsten der 8000 Mitarbeiter, sowie die Kunden, noch die Moral koennen was fuers Mismanagement.
Deswegen verstehe ich es sehr wohl! Da waren ja noch andere im Spiel. -
Die einzige die mir noch fehlt sind die Schluempfe

-

Diese Traueranzeige erscheint morgen in mehreren großen Zeitungen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So liebe Freunde....
ENDLICH MAL WIEDER GEWONNEN !!!

Wir waren noch nie da.
Taiwan Taoyuan International Airport (IATA: TPE, ICAO: RCTP) is an international airport serving Taipei and northern Taiwan. Located about 40 km (25 mi) west of Taipei in Dayuan District, Taoyuan, the Airport is Taiwan's largest and busiest airport. It is one of five Taiwanese airports with regular international flights, and is operated by the Taoyuan International Airport Corporation. In 2016, it was ranked the best airport for its size in the Asia-Pacific region by Airports Council International.

Quelle WIKI: https://en.wikipedia.org/wiki/Taoyuan_International_Airport
Scenery: Gibt es bei PACSIM
Freeware: SIMGAZINE
Na denn viel Spass.
-
Im dichten Nebel steht der Flieger bereit

-
(FPL-AWE941-IN
-B752/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-KIDA1700
-N0449F370 DCT IDA DCT BPI DCT MBW DCT BFF/N0448F390 DCT LNK DCT MCM DCT STL
DCT ENL CHERI3
-KSDF0244 KFTK
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/181024 REG/N905AW
EET/KZDV0032 KZMP0118 KZKC0143
KZID0220 RVR/200 PER/D
-E/0339)
-
Aber ich schaue morgen mal zu Hause nach
-
Ich glaube HIER wird dein Problem gelöst.
-
Dann stelle da Bild mal hier rein
-
Krass. Tolle Aufnahmen. Euro 5 haben die aber nicht.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist wohl ziemlich kalt draussen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Okay, dann kann ich leider nicht weiter helfen, da ich mich nicht auskenne.
Wenn Du eine Vorstellung machst (mit welchem Sim Du fliegst - etc.) Dann kann man Dir vielleicht etwas besser helfen.
Gruesse