Boah Reinhard, Geh in den Keller....... Das nerft!
Beiträge von RoyalToto
-
-
Einmal EGPD - EPPO (KUMITEST)

-
Jetzt hoffe ich nur, das sie nicht die Majestic Dash auf seinem PC finden. Sonnst werden Flugsimulatoren noch durch die US Regierung verboten

-
Ein Angestellter des internationalen Flughafens Seattle-Tacoma im US-Staat Washington hat am Freitagabend ein leeres Passagierflugzeug (Bombardier Dash 8 Q400) ohne Erlaubnis gestartet und ist damit kurz nach dem Abheben abgestürzt. Das berichteten die US-Flugbehörden.
ATC AUDIO:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die ganze Story bei
-
Habe das auch so gemacht und funktioniert tadellos!
-
-
Und alle Flieger sind in "DeineD Drive"\Prepar3D v4\PMDG installiert?
-
Da stimmt was mit deinem AIRAC nicht. Mach mal neu
-
Verdammt irgendwo hatte ich was gelesen.....
Ich suche nachher mal
-
ICAO-Code EPPO IATA-Code POZ

Der Flughafen Poznań-Ławica ist einer der ältesten und der heute sechstgrößte Flughafen in Polen. Er befindet sich etwa sieben Kilometer westlich des Stadtzentrums von Posen (Poznań).
Flughafen Poznań-Ławica. Er hat eine Start- und Landebahn 11/29 2504 m × 50 m Asphalt. Sollte also reichen.

Man kann auch mit dem Bus fahren

Fernbus Düsseldorf - Flughafen Posen-Ławica (POZ) 34,89 EuroWir waren jedenfalls noch nie dort.
Noch ein wenig INFo:
Poznań Ławica Airport lies a convenient 7km west of central Poznań.
In the Arrivals terminal you’ll find an exchange bureau (kantor), cash machine (bankomat), and food vendors, as well as a tourist info point where you can pick up additional copies of Poznań’s best guidebook (wink). As with all sensible airports in this day and age, there is absolutely no left luggage facility.
Getting to town is a cinch. Car rental is available, and taxis stand right outside the entrance, though you’ll probably overpay to take one. Aim to pay around 30-35zł for the taxi fare to the centre, but keep in mind that it can shoot up to 50zł during the nighttime; as always, agree on a fare with the driver before committing.
Alternatively, cut costs by catching a bus, which will get you to the centre in 15-20 minutes. From the stop right outside the entrance, line 59 heads to 'Rondo Kaponiera' and the main train station (Poznań Główny) at least three times per hour from 05:05 to 24:00. At other times the airport is connected to the train station by night bus 242, which runs at 00:30, 01:30, 03:00, 04:00 daily; journey time 20 mins to 'Most Teatralny'. Single 40-minute tickets (4.60zł) can be bought from kiosks, TI or ticket machines; remember to validate your ticket immediately upon boarding.Scenery fuer alle Flusis: Polish Airports vol.3 X v4 http://www.drzewiecki-design.net/prodPAv3_X.htm (auch Nachts gut beleuchtet)
Es gibt auch eine Demo
POLISH AIRPORTS VOL. 3 X DEMO is a package of detailed sceneries of EPPO Poznan, EPWR Wroclaw and EPBY Bydgoszcz airports in Poland, fully compatible with FSX, P3Dv1, P3Dv2 (till v2.1).
https://library.avsim.net/esearch.php?DLID=191669
Viel Spass beim ueben.
ATC = Raffi?
-
Wer schreibt, der bleibt

HLN941 21:59:05 naechstes Ziel
AAL310 22:01:50
BWA367 22:04:49
JBU612: 22:06:33
JNU1799: 22:16:10 kochen bitte
-
Ich bin raus der v4 lässt sich nicht starten

Ich weiss denke ich woran es liegt.
Komme mal Discord
-
Du hast Recht!
Aber ja, ich hatte de FSL.... -
Beim FS Labs solltest du nochmal nachrechnen, denn das sind Dollar und keine Euros. Außerdem rechnest du einfach mal den A319 noch mit drauf. Bleiben wir doch mal beim A320, da bist du bei 139,95 $ also ca. 120 EUR. Und da sind mehrere Engine-Varianten dabei, nicht nur eine.
Stimmt mein Fehler 120,84. Sind zur 757 Dann nur noch 29,70 Und so ca 20 Frames

ußerdem scheinst du mit deiner Meinung da relativ alleine zu sein, da ich schon sehr viel über die CaptainSim gelesen habe und meistens kam sie nicht sehr gut weg. Nicht mal in den offiziellen Reviews und das will was heißen. Aber ja du hast Recht, ich selbst habe sie nicht und kann deshalb nur begrenzt urteilen.
Das du nicht selber hast, also Hörensagen.
Und ich stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine. So So.
Das lasse ich mal so stehen
Aber du findest ja auch den Aerosoft Airbus klasse und daher haben wir da einfach ganz unterschiedliche Ansichten. Wenn dir das Ding am Ende knapp 200 $ wert ist (wenn die anderen Erweiterungen noch kommen) dann ist das völlig ok. Der allgemeinen Stimmung zu urteilen, bist du da einer von wenigen.
Und jetzt disqualifizierst Du dich selbst.
Erstens denke ich nicht, das ich an knapp 200 Euro komme, aber wenn dannr 20 Frames mehr, nem Co-Piloten und nem 330.
Naja,
Weisst Du was, Du hast recht und ich stehe alleine Da.
Ich gehe jetzt mal still in den Keller weinen und dann 757 fliegen.Ach ja, haste deine Daten schon aus Griechenland zurueck?

-
Ich komme mit Dutch Bird vom Newark Liberty Internationa
(FPL-DBR941-IS
-B752/M-SDE1FGHIJ7M3RWXY/LB1D1
-KEWR1630
-N0358F160 DCT PORTT DCT DIXIE V1 CYN/N0449F360 DCT SIE/N0445F370
B24 AZEZU/N0442F360 L453 ONGOT/N0439F370 L453 LAMER/N0443F380 L453
ASIVO/N0386F190 W10 PIXAR DCT
-MDLR0329 TJSJ
-PBN/A1B2B3C2D1O1S2T2 DOF/180808 REG/PHDBH EET/KZDC0014 KZNY0026
KZWY0042 KZMA0219 MDCS0300 SEL/KQBC OPR/DBR RVR/075 RMK/TCAS RMK/
KUMICHARTER)
-
Was willst du den im Winter machen?
Stufe 2 nutzen

-
Hmmmm, hast Du die 757?
Denn sonnst verstehe ich das jetzt nicht so ganzFS Labs: 139,95 + 39,95 = Euro 179.90
Capt Sim: 75,70 + 29,99 = 105,69 USD = 91,14 Euro
PMDG 737: 69,99 + 24,99 = 94,98 usd = 81,92 Euro
Somit ist die 757 nur 9,22 teurer als die PMDG, aber 88,76 billiger als der Airbus.
Von den Systemen her. braucht sich die Capt Sim nicht hinter denen von PMDG zu verstecken und hat obendrein Reallight und Trueglass,Sie fliegt sich nach dem letzten update sehr gut und wer kein RR haben moechte hat fuer 65,28 Euro ein fantastisches Flugzeug mit seh viel eye candy (viel mehr als FS, oder PMDG und einem sauber arbeitendem Hilfspanel, ueber Shift+3.

Somit verstehe ich deinen Post nicht. Wird aber wohl an mir liegen

-
Yep,
Ist schon auf der Platte
(habe ja genug uebrig von der Stromrechnung
) -
-
Heute Nacht dicke Gewitter. Endlich regen nach über drei Monaten.
Straßen waren ziemlich glatt heute morgen.
Aber der Duft......herrlich.
Von mir aus darf es wieder warm werden. Die Hitze war prima. Nur ab und zu regen währe toll.
Temperatur ist von 38 nach 21 Grad zurück gegangen.
Resultat: auf dem Weg zur Arbeit Sitzheizung an und die Klima nur zum trocknen. ?