Zu eurer Information.

Zu eurer Information.

Kann man mitlerweile alles abschalten.
Datensammeln ausschalten:
https://www.chip.de/news/Spionage-…_128664288.html
Der Typ is ja geil! Vor allem wenn er seine Gitarre dazu nimmt ![]()
Was denn zum Beispiel, Boris?
hmmmmmmmmmmmmmm
oaky, aber die wird jedes mal neu gemacht. Oder?
EIK IST UNHEIMLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Die Aktivierung geht entweder mit der add-ons.cfg im Roaming-Ordner oder mit der im ProgramData-Ordner. Den Unterschied habe ich allerdings noch nicht verstanden.
Ne Ne, Du solltest Di Adon.xml aus den add-ons.cfg (egal wo) rasunehmen und nur in dem Ordner user/documents in "Prepar3d v4 Addons" ablegen. Das ist ja grade der Vorteil. Wenn sie dort stehen, muessen sie aus den anderen beiden raus,
add-on.xml wohl von oben nach unten abarbeitet
Echt? Ich dachte eben nicht. hmmmm
Ein solcher Flieger (vergleichbar mit einer 737) macht bei einer "richtigen" Airline ca 1500 Flüge im Jahr.
Das sind dann ca 3000 Stunden im Jahr.
Wenn man alle checks mit rechnet, dann sollten 90.000 Stunden bei 40.000 cycles realistisch sein.
Ich habe erst mal das Voraussichtliche Datum oben dazu geschrieben.
Wenn sich das ändert, kann ich es anpassen. Aber wir müssen erst mal etwas schreiben, um den Usern mal einen über den Daumen gepeilten Termin zu geben....
Sieht gut aus.
Ich gehe mal arbeiten ![]()
Heute mal schnell Nuernberg nach Trondheim
UT-Live, FS2CREW - GSX V2 und alles.....ich liebe den Hund.![]()

Ich habe die Settings fuer die Flugzeuge wieder geloescht.
Mit dem dynamicreflectionmaker geht das ziemlich einfach. Mir waren die auch viel zu Hell
Das er Einstellungen beibehält ist aber grundsätzlich eher als Feature zu betrachten.
Das sagt LH ueber LIDO auch immer
"It's not a bug, its a feature".
Ich könnte auch mal eine Online Session anbieten, wo ich einzelne Dinge erkläre.
Aber so was von auf jeden Fall. Das möchte ich dann auf unserer Seite ankündigen.
Wir könnten unseren Discord channel dafür nutzen. Oder was strebt Dir so vor?
Allerdings habe ich das „Gefühl“ ich nutze nur 10%
Ich nutze beide. Den Lorby und Simstarter. Habe aber gabau das selbe Gefuehl wie Rafi.
Capt. PERO Was haellst Du von Freitag dem 12. um 20:00?
Ich doctor da auch noch ein wenig mit rum.
Layer kannst Du ja auch vergebem und ORBX geht glaube ich nicht so einfach.
Loesche mal die shader
Das sieht nach Tomato Shade aus (falsch eingestellt)
Wenn so etwas noch einmal vorkommt, FCUIPC oeffnen und Achse kontrollieren.
Wenn man nichts anpasst, hat man auch alle Flieger aber auch Air Berlin (geht ja gar nicht ^^) und die alten KLM Lacken. Deswegen kann man alle moeglichen liveries anpassen.