Aber ich schaue morgen mal zu Hause nach
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ich glaube HIER wird dein Problem gelöst.
-
Dann stelle da Bild mal hier rein
-
Krass. Tolle Aufnahmen. Euro 5 haben die aber nicht.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist wohl ziemlich kalt draussen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Okay, dann kann ich leider nicht weiter helfen, da ich mich nicht auskenne.
Wenn Du eine Vorstellung machst (mit welchem Sim Du fliegst - etc.) Dann kann man Dir vielleicht etwas besser helfen.
Gruesse -
Das sieht ja wirklich mal sehr lecker aus!
-
Wenn ich Dir einen Tip geben darf, steige um auf UT-Live (http://www.flight1.com/products.asp?product=utlive)
Hier wird der Verkehr von außen generiert. Du schraubst den AI runter auf 0 und hast (fast) keine Einbussen.
-
Kann mal jemand den Titel korrigieren? I-9 9900K
Done
-
Yep, leider.
Ist aber schon repariert.
-
Ich finde es super
-
Heute ein kleiner Hüpfer mit dem Hund um die neuen Updates zu testen.
Chicago Midway International Airport nach Louisville

Macht immer wieder Spaß

-

Manches kann so einfach sein -
Weiss jemand wie ich die Lausterke von FS2Crew hochdrehen kann?
De Co ist ziemlich leise.
-
Sehr schön hier!

-
-
Soooooooo.
mittlerweile in der Schicht angekommen.
Es war mal wieder schön!
Danke ans ATC und die Teilnehmer.
Eik209_C160 , such was schönes raus! Habe frei.
-
Nee, fliege sie grade.
Alles gut