PSXSeecon!
War da das Abonnement nicht sau teuer geworden? Habe ich vor UT-Live benutzt.
PSXSeecon!
War da das Abonnement nicht sau teuer geworden? Habe ich vor UT-Live benutzt.
Wie bist Du mit UTLive zufrieden?
UT-Live ist schon ziemlich gut.
Bisschen anpassen und man steht nie weider alleine. Frameverlusst so gut wie keiner.
Wie gesagt, selbst wenn ich online fliege nutze ich es. CTRL SHTF 1 macht es aus und an, sollten virtuelle andere Piloten am Platz sein.
Macht sehr viel Spass bei fast 0 Frameverlusst.
Doch, sollten sie sein ![]()
Du glaubst gar nicht wie froh ich bin wieder AMS fliegen zu koennen. In Bild 3 wohne ich.
Nix, ich lebe mit den Unzulänglichkeiten. UT-Live und schlechtem ATC.
Edit: Ich nutze UT-Live aber auch wenn ich online fliege. Ich finde es toll nicht alleine zu sein.
Hast Du den Hotfix schon installiert? Ansonnten denke ich an einen Bug....
Have you i stalled hotfix 1?
Service Pack 1 build 301 - Open Beta for 64bit (P3Dv4) - HOTFIX 1
Download here (23.1 Mb)
Extract the zip archive, then copy the folder "MaddogX" inside your Documents/Prepar3d v4 Add-ons overwriting when prompted.
This hotfix will be included in next SP1 Open Beta build.
Geht aber denke ich auch mit der Dash
Ich hatte mal ein Problem und habe ein Trouble Ticket eröffnet. Das hat sehr schnell geholfen.
Es geht darum, dass sich hier scheinbar ständig Männer gegenüber ihren Ehefrauen hinsichtlich Flusiaddons rechtfertigen müssen. Ich finde das lächerlich. Würde ich mir bei selten mehr als zweistelligen Summen nicht bieten lassen.
Das kannst Du gerne lächerlich finden. Aber bei uns funktioniert das im Team. Ausgaben werden besprochen und ich halte das für normal. Und selten mehr als 2 Stellig? Das halte ich (für nen Monat) schon etwas niedrig angesetzt.
Aber das muss doch jeder für sich ausmachen.
Außerdem ist die Haartönung ja um "uns" zu gefallen. Kann man vom Flusi nicht behaupten.
> Boa siehst Du geil aus, dein PC steht Dir wieder sehr gut heute <
Außerdem Basti, geh mal die Küche aufräumen. ![]()
MANN!!!!! Chief Hightower ICH LIEBE DICH
[Area.001]
Title=Default Terrain
Texture_ID=1
Local=Scenery\World
Layer=1
Active=TRUE
Required=TRUE
fehlte! Das wars! Juhuuuuuuuuuuuu![]()
Keine Ahnung warum? Naja egal.
Habe jetzt 3 Tage rum gebastelt. Aber jetzt gehts. Manchmal kann es so einfach sein.
Endlich wieder Amsterdam.

Schau mal bitte ob Du in der scenery.cfg die Default Terrain (gaaanz unten) und die World Verzeichnisse angemeldet hast.
Beide waren bei mir durch iwelche Installer rausgeflogen, hat mich Wochen gekostet. Als beide wieder drinnen waren waren meine Höhenprobleme auch in Amsterdam vorbei.
Welche muessen das genau sein?
Im Moment versuche ich erst mal mein Hoehenproblem in den Griff zu bekommen. Ich bin bald sowet Amsterdam default zu lassen ![]()
Hoemma!
Dat war doch ma ne geile Kiste!
Vielen Dank Flo und wir warten auf deine Frau.
Das müssen wir aber groß ankündigen!
Ich denke, dann werden KuMi rekorde gebrochen!
Leider Spaehtschicht....
Schon eider Urlaub Rafi ?
So wie du Arbeitest will ich mal Urlaub machen. Man Man Man ![]()
Das werde ich nach dem Kumi versuchen.
Danke!
Habe ich. Dann bekomme ich ein Error
So, meine Hoehenprobleme in Amsterdam sind beseitigt.
Nun habe ich mir eine Datei Runtergeladen, die mir ueberall SODE Jetways (in AMS) geben sollte.
Der AFCAD Pfad verweißt auf: afcad_path = F:\Prepar3D v4\FlyTampa\Amsterdam\scenery\ADEX_FLYTAMPA_EHAM_2016_EAST.bgl
Wenn ich aber jetzt in GSX nachschaue bekomme ich folgendes:

Kann mir da jemand helfen?
Hmmmm, irgendwas ist defect.
Ich bin gestern in AMs durch die RWY gefallen.
In welcher Rehenfolge stehen die Libary, LC und AMS? Und wo - vor oder nach Trueearth NL?