FSDT hat GSX Level 2 angekündigt:
Wie geil!!!!
On top of this, no longer will GSX load invisible passengers – you’ll now see a stream of pax climbing the stairs into your aircraft, creating a whole new element of realism in your flying.
Yeah!
FSDT hat GSX Level 2 angekündigt:
Wie geil!!!!
On top of this, no longer will GSX load invisible passengers – you’ll now see a stream of pax climbing the stairs into your aircraft, creating a whole new element of realism in your flying.
Yeah!
shift+ctrl+R.
Kannst das Ding aber auch mit A/T landen. Wie bei der Tripple. So macht’s BAW...
Ts, Amateure
Yeah, Danke. War schoen.
Neues Ziel ist da
So lieber Freunde.
Ich habe leider Spaehtschicht, moechte Euch jedoch ein schönes Ziel kredenzen.
Wir waren 2002 schon mal da. Das gilt aber gar nicht mehr.
Er ist der wichtigste Flughafen Liguriens und nach dem Entdecker Christoph Kolumbus benannt.
![]()
Also, es geht nach Genua - LIMJ
Der Beginn der Luftfahrt in Genua ist eng verbunden mit den Firmen Ansaldo und Piaggio. Während des Ersten Weltkriegs produzierte die heutige Piaggio Aerospace in Sestri Ponente in Lizenz Flugzeugteile, 1923 begann man mit dem Bau eigener Flugzeuge. Es wurden auch Flugboote hergestellt. Diese spielten im aufkommenden zivilen Linienverkehr Italiens bald eine bedeutende Rolle. Im Januar 1925 entstand in Genua die Fluggesellschaft SANA (Società Anonima di Navigazione Aerea), die mit ihren Flugbooten ab 1926 vom großen Hafen der Stadt aus verschiedene Ziele im Mittelmeerraum anflog. Ab 1929 nutzte die britische Imperial Airways den Hafen als Zwischenstopp auf der Strecke zwischen London und Karatschi. Nach dem Zweiten Weltkrieg beschloss man, im Hafenbecken eine künstliche Halbinsel zu schaffen und dort einen Verkehrsflughafen für die Stadt zu bauen. Die Arbeiten begannen 1954, die Einweihung erfolgte 1962. Die Start- und Landebahn war zunächst rund 2300 Meter lang, daneben gab es einfache Abfertigungseinrichtungen. Mit der Fertigstellung des neuen Terminals im Jahr 1986 übernahm Genua auch die Rolle eines Ausweichflughafens für einige in der norditalienischen Poebene gelegene Flughäfen, die wegen Nebel oft geschlossen werden mussten.

Besonderheiten und Informationen für Piloten
Aus Lärmschutzgründen wird die RWY 28 für Landungen und Starts bevorzugt.[2] Im Norden, Westen (Ligurische Alpen) und Osten (Apennin) ist der Platz von größeren Bodenerhebungen umgeben, während im Süden das Ligurische Meer liegt. Am Platz, nördlich der Landeschwelle RWY 10, steht das Sestri-VOR (108,6 MHz). Das ILS für die RWY 28 (109,3 MHz) erlaubt Anflüge der Kategorie CAT I. Der Instrumentenanflug auf die RWY 28 beginnt am Initial Approach Fix (IAF) Camogli-NDB (389 kHz). Das NDB steht ca. 15 NM von der Landeschwelle RWY 28 in Verlängerung der Anfluglinie. Die Standardabflugrouten (SIDs) führen zuerst nach Süden aufs Meer, um Höhe zu gewinnen.
Scenerien
Aerosoft: https://secure.simmarket.com/aerosoft-genoa-x-fsx-p3d.phtml
Freeware:http://www.freewarescenery.com/fsx/italy.html (mit Fototapete)
Viel Spass Euch! ![]()
Und ab geht es:






Stimmt, abe Max brauchte eine neue und Diese haben wir fuer 200 Euro bekommen...
@Knöpfchendrücker und andere...
Ich glaube ich habe da ein Problem....

Da steht nix von Simlink P3d
Kann mal jemand nachsehen, wie das bei Euch aussieht?
Na der hats ja gut.
Yep, hat er. ![]()
Ich muss mich uebrigens korrigieren. Habe eine 1070TI
Sehr guenstig geschossen, 2 Monate alt mit garantie.
Und sie sollte peunktlich hier sein ![]()
Hat mein Sohnemann
Wenn meine 1080TI rechtzeitig da ist dabei mit 757 ab ATL (oder kuerzer)
Das stimmt wohl.
Stark, aber wer fliegt da um gottes willen hin?
Nur woraus jetzt versucht wird einen Skandal zu konstruieren, das ist in meinen Augen harmlos.
Naja, ist ja nicht das erste mal......MD11 ![]()
Airfrance ist doch eher weiß?
Da gebe ich Dir recht. Aber jeder, der Versucht sich Daten zu bemächtigen ist in meinen Augen Kriminell.
Ich flöge gerne Buss. Aber die bekommen meine Kohle nicht!
Wo bist du denn tätig in der Luftfahrt?
Schau mal auf meine Muetze und ergaenze mal dein Profiel. Ich glaube nicht, das deine Aeltern dich "NovemberOscar" genannt haben ![]()
bei so einer kleinen blauen Königsairline
Ey, soooooo klein sind wa ja nu auch nicht,
Auch im Cockpit oder am Boden ?
AUCH im Cockpit UND am Boden. Mein Cheff ist unser "Hoofd Vliegdienst" ![]()
Ach ja, wenn ich in unseren Vorstellungsthread schaue bekomme ich bei Dir folgendes...
"Es wurde kein Eintrag von diesem Autor gefunden"
Schau mal hier: Vorstellungstopic
Und jetzt BTT