Googelt es mal nicht, aber einfach mal so.
Wass ist der längste innerdeutsche Flug, den man buchen kann?
Nicht schummeln!
Googelt es mal nicht, aber einfach mal so.
Wass ist der längste innerdeutsche Flug, den man buchen kann?
Nicht schummeln!
Ich freu mir auf Köln
Das stimmt wohl Und du hast recht.
Ich finde es teilweise erschreckend, wie manche Leute gleich alles verdammen und sich nie versuchen mal selbst aus dem Dreck zu ziehen. Der Staat wird’s schon richten und Merkel (bzw. egal wer regiert ist schuld).
Natürlich gibt es auch Die, die nicht können. Diejenigen haben mein Mitgefühl. Aber wie sagt Jupp immer do schön: Augen auf bei der Berufswahl.
Wenn jemand meint, Ihm geht es schlecht, sollte er das ändern. Aber das kann nur derjenige selbst. Da hat kein anderer Schuld.
Und es gibt auch Die, die nicht wollen. Mein Kumpel hat ne kleine Mietwohnung, aber 2 dicke Autos und fährt drei mal im Jahr in den Urlaub.
Das will er aber selber so. (Hat sich übrigens ne kleine Klimaanlage mit Schlauch geholt und sich ein Brett zurecht gesägt um das Fenster ab zu dichten. Geht auch ![]()
Du STREIKBRECHER!!!!! ![]()
Es ging um Preise......nicht um Erbpacht, oder Lärm......
Ich habe nur mal 2 Minuten gesucht,,,,,,,
Und was siehst Du fuer ein Problem an der Erbpacht....
Holländer haben halt keine Ahnung von den Zuständen hier in DE.
Ich kann Dir gerne mein Haus in Dortmund verkaufen.....(ach neee, ich behalte es lieber).
Mann, Du erscheinst sogar noch Dümmer, als deine Postings vermuten lassen......
Ich glaube Du bist hier, der keine Ahnung hat.
Ich habe mein Leben lang gespart und auf Eigentum hingearbeitet und trotzdem das Leben nicht vergessen.
Aber Egal. Du hast Recht. Ich habe keine Ahnung. ![]()
Gibt aber auch was guenstigeres im Umfeld von Fra.....
Boah Reinhard, Geh in den Keller....... Das nerft!
Einmal EGPD - EPPO (KUMITEST)

Jetzt hoffe ich nur, das sie nicht die Majestic Dash auf seinem PC finden. Sonnst werden Flugsimulatoren noch durch die US Regierung verboten ![]()
Ein Angestellter des internationalen Flughafens Seattle-Tacoma im US-Staat Washington hat am Freitagabend ein leeres Passagierflugzeug (Bombardier Dash 8 Q400) ohne Erlaubnis gestartet und ist damit kurz nach dem Abheben abgestürzt. Das berichteten die US-Flugbehörden.
ATC AUDIO:
Die ganze Story bei
Habe das auch so gemacht und funktioniert tadellos!
Und alle Flieger sind in "DeineD Drive"\Prepar3D v4\PMDG installiert?
Da stimmt was mit deinem AIRAC nicht. Mach mal neu
Verdammt irgendwo hatte ich was gelesen.....
Ich suche nachher mal
ICAO-Code EPPO IATA-Code POZ

Der Flughafen Poznań-Ławica ist einer der ältesten und der heute sechstgrößte Flughafen in Polen. Er befindet sich etwa sieben Kilometer westlich des Stadtzentrums von Posen (Poznań).
Flughafen Poznań-Ławica. Er hat eine Start- und Landebahn 11/29 2504 m × 50 m Asphalt. Sollte also reichen.

Man kann auch mit dem Bus fahren ![]()
Fernbus Düsseldorf - Flughafen Posen-Ławica (POZ) 34,89 Euro
Wir waren jedenfalls noch nie dort.
Noch ein wenig INFo:
Poznań Ławica Airport lies a convenient 7km west of central Poznań.
In the Arrivals terminal you’ll find an exchange bureau (kantor), cash machine (bankomat), and food vendors, as well as a tourist info point where you can pick up additional copies of Poznań’s best guidebook (wink). As with all sensible airports in this day and age, there is absolutely no left luggage facility.
Getting to town is a cinch. Car rental is available, and taxis stand right outside the entrance, though you’ll probably overpay to take one. Aim to pay around 30-35zł for the taxi fare to the centre, but keep in mind that it can shoot up to 50zł during the nighttime; as always, agree on a fare with the driver before committing.
Alternatively, cut costs by catching a bus, which will get you to the centre in 15-20 minutes. From the stop right outside the entrance, line 59 heads to 'Rondo Kaponiera' and the main train station (Poznań Główny) at least three times per hour from 05:05 to 24:00. At other times the airport is connected to the train station by night bus 242, which runs at 00:30, 01:30, 03:00, 04:00 daily; journey time 20 mins to 'Most Teatralny'. Single 40-minute tickets (4.60zł) can be bought from kiosks, TI or ticket machines; remember to validate your ticket immediately upon boarding.
Scenery fuer alle Flusis: Polish Airports vol.3 X v4 http://www.drzewiecki-design.net/prodPAv3_X.htm (auch Nachts gut beleuchtet)
Es gibt auch eine Demo
POLISH AIRPORTS VOL. 3 X DEMO is a package of detailed sceneries of EPPO Poznan, EPWR Wroclaw and EPBY Bydgoszcz airports in Poland, fully compatible with FSX, P3Dv1, P3Dv2 (till v2.1).
https://library.avsim.net/esearch.php?DLID=191669
Viel Spass beim ueben.
ATC = Raffi?
Wer schreibt, der bleibt ![]()
HLN941 21:59:05 naechstes Ziel
AAL310 22:01:50
BWA367 22:04:49
JBU612: 22:06:33
JNU1799: 22:16:10 kochen bitte