Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Leider Spaehtschicht
-
Sieht sogar ziemlich gut aus
-
-
Cool war es! Danke Und Glueckwunsch Jue
-
-
So Kinders.
Persoenliches gerne per PM.
Hier wird keiner als Depp bezeichnet!Und Artur, las bitte die Kirche im Dorf. Wir haben unter uns schon so einige Sprüche benutzt.
Und da ist der Haken. Das hier ist nicht unter uns. Es ist öffentlich. Und "Dämliches Pack" superspecial ist innerhalb der nächsten 3 Stunden Stunden aus deinem Avatar, sonnst gibt es Pause. Ab jetzt werden hier keine Kraftausdrücke mehr benutzt. Sonnst ist Schluss mit lustig.
BTT: Ich bin da voll auf Franks Seite. Jemand der So etwas macht gehört in den Knast! Jedenfalls bestraft.
-
Und jetzt kommen wir back to topic,
-
1. The layered paintkit has been released, and it's ready for download: pasted-from-clipboard.pnghttp://www.flythemaddogx.com/ - Downloads page.
2. Fly the Maddog X 1.0.3 is now available for download in your account at simMarket as a new installer. Customers are strongly encorauged to upgrade.
Uninstall 1.0.0 with the uninstaller, reinstall new. Activation data will be kept so no need to register again.
Changelog:
- Load Manager issues with certain Windows localizations;
- ‘Brake stuck’ issue in FSX (32bit edition);
- Added the option to disable RealLight (64bit edition) to improve performance with video cards equipped with less than 4GB. -
Bin mal gespannt
-
-
h hoffe, die Leute die sich da immer noch aufregen, wissen, was sie für die Community anrichten, falls FSL in Folge des Skandals tatsächlich zumachen müsste
Nach Ihm ein Anderer.......
-
Frank, das Lied hatte ich lange nicht mehr gehört.
Damit es aber in Jupp-GAF310 Cockpit läuft, brachst Du eine andere Version:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein wenig Geschichtsunterricht zum Land und Liedgut?
Frank hat da echt einen Klassiker verlinkt.Katjuscha (russisch Катюша Katharinchen) ist ein russisches Liebeslied. Der Text wurde 1938 von Michail Issakowski geschrieben, Die Musik stammt von Matwei Blanter. Die russische Bezeichnung des Mehrfach-Raketenwerfers Katjuscha, auf Deutsch unter dem Begriff Stalinorgel bekannt, geht auf dieses Lied zurück.
Text:
Die Apfel- und die Birnbäume erblühten,
Nebelschwaden lagen über dem Fluss,
da ging Katjuscha hinaus aufs Ufer,
auf das hohe, steile Ufer.
Sie ging hinaus und sang ein Lied
über einen grauen Steppenadler,
über den, den sie liebte,
über den, dessen Briefe sie bewahrte.
Ach, du Lied, du kleines Lied eines Mädchens,
fliege hinter der hellen Sonne her
und bringe dem Krieger bei der fernen Grenze
von Katjuscha einen Gruß.
Er soll an sein einfaches Mädchen denken
und hören, wie sie singt,
er soll die heimatliche Erde beschützen
und Katjuscha wird ihre Liebe bewahren.
Die Apfel- und die Birnbäume verblühten,
Nebelschwaden flossen über dem Fluss hinweg,
Katjuscha verließ das Ufer,
trug das Liedchen mit sich fort.
-
@LeMaestro, wenn Du die Hydraulik Pumpen auf 'aux' und "transfer" schaltest und dann die Hecktreppe auf machst geht die auch ganz auf

-
Wenn man (nach Meinung der Herren) „gefundene“ MD11 auf dem Rechner hatte, wurden Verzeichnisse im FS gelöscht (nicht nur die MD11) und dieser Unbrauchbar.
Und nun rate mal wer die MD11 mit programmiert hat

Edit: Goof war schneller.
-
Hoert sich bei mir super an.
Also ich bin zufrieden
-
Ich hoere immer: "Jeder darf mal nen Fehler machen".
Ich lach mich kaputt.
1. Ist es sein 2. Fehler (PMDG MD11)
2. Dann schreibe ich mir demnächst alle Eure Passwörter auf und sage dann Sorry. Dann ist ja alles wieder gut.

So was.....
-
Sooooo, nach vielen Jahren ist sie wieder da.
Fuer mich ein Muss. Okay der Preis ist bei mir die Schmerzgrenze, aber es lohnt sich! Ein solides Addon.
Fazit:
- Nicht gunestig
- Wie damals. Der Alte Charme war sofort wider da.
- Auf meinem System keine Ruckler, Wackler und eine Super Performance
- Ein CTD (der kann aber was anderem geschuldet sein)
- Läuft ohne das letzte Update von P3D (also auf 4.1)
- Das Soundset is das von früher. Di Cabin scheint immer noch in dem Flieger zu arbeiten.
- Licht und Real Glas sind sehr schön
- Viele Einstellungsmöglichkeiten für Sound und Display
- Load manager anbei.
- SIe fliegt sich sehr Gutmütig (Nur die Flap setting muss ich noch finden).
- Ausgebreitete Dokumentation
- Navigraph unterstützt
- Wetterradar kompatibel zu Active Sky
- Sehr schöne Details auf der Außenhaut.
- Autosave von FSUIPC funktioniert perfekt.
Alles in Allem eine Kaufempfehlung
Die, die den Flieger früher schon einmal hatten, werden sich fragen: "Wie war das denn nochmal". Der AHA Effect kommt jedoch schnell (die Luftventile aufmachen z.B. ) Ansonnten ist es toll, wenn die Stimme, der CA sagt: "PA and emergency lights okay".
Mir macht sie noch mehr Spaß als früher.
Hier einige Bilder:

-
Naja, mal sehen ob es des oefteren passiert.
Ansonsten autosave und MADDOG tested und super!