ZitatVISUAL MOD - COLD SEASON
Download our Visual Mod for “cold seasons” like october-april – including PTA and ReShade presets and REX settings. Get everything together in just one download. If you like what we are doing, please feel free to donate! We wish you beautiful flights with our new Visual Mod!
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Ach das muss man differenziert sehen und Mercedes ist mittlerweile auch out, Gibt Leute die viel lieber ne'n coolen Audi fahren

Du hast wohl nen Knall was (siehe Signatur). Ab heute boykotte ich x-Plane Bilder. Ts Ts Audi. Vertreterkarre.
-
Habt Ihr die Scenery auch nach ganz oben verschoeben?
Gibt Uebrigens auch noch eine Foto Tapete
http://ftxdes.blogspot.nl/2016/05/projec…si-georgia.html.
Hier gibt es uebrigens eine Uebersicht mit vielen Airports (FS9/X/P3D)
-
-
-
Von Palermo aus.....

Tolles Flugzeug, tolle Scenery und alles super
-
I wo.
War nur Spaß.
Sorry für OT
-
Waaaaaaaaaas? Woooooooooooooo ließt Du?

Augen auswaschen!
Sofort! Profilaktisch auch mal gleich eine 4 Wöchige Antibiotika Kuhr.
Und zum Thema:
Währe mir neu.
-
Wir eroeffnen die Eulen Division

-
Mir ist es grundsätzlich auch vollkommen Wumpe auf welchem Netzwerk ich unterwegs bin, ich persönlich nutze beides.
Was ich mir nur verbitte, ist im Falle von IVAO diese Verallgemeinerung. Ich bin auch Staff-Member bei IVAO, unterstütze meine Division wo es geht, nehme nächste Woche wieder ein Exam ab, hört ihr irgendwas von mir das ich mich deswegen jetzt geil fühle und damit rumprahle? Nur weil einige möchtegern Manager (die es auch auf VATSIM gibt) gerne auf ihren virtuellen Lorbeeren hocken, macht dies noch längst nicht die Mehrheit.
Zum Falle der deutschen Division: Wegen sowas endgültig einem Netzwerk den Rücken zu kehren, das kann jeder sehen wie er möchte. Ich fände es etwas übertrieben. Wenn euch sowas nicht passt (mir passt dies auch nicht was die die Deutschen "Vorstände" dort gemacht haben), dann wechselt doch die Division, das Gesamt-Netzwerk wollte die Sache hier doch erstmal beenden, sodass dieses finanzielle Geschmäckle verschwindet. Aber wie gesagt, ich lasse dort jedem grundsätzlich seine Meinung, wenn er endgültig gehen möchte, soll er dies tun.
Hab ich doch gesacht....
-
Mir ist es vollkommen wurscht wo wir spielen
-
O. k., das sind natürlich alles Argumente um zu wechseln. Ich habe da keine Probleme mit.
-
Hahahahaha
Jungs,
WIR SPIELEN FLIEGEN
Mir persoenlich ist es volkommen wursteschnurzepiepsegal was die Macker da machen.
Und denkt mal bitte daran: Es sind nur einige Deppen. Nicht alle,
Tobi ist ja auch IVAO. Also......
Stuhr laecheln und winken Maenner
-
Sehr cool. Bin letzten Sommer noch rueber gefahren
-
-
So, ich habe jetzt mal gebastelt.
Erst mal den download gemacht hier
Dann wie von Max beschrieben alles aus dem Ordner "Microsoft Flight Simulator X" in den P3D kopert
Die Dateien
AEC_UG23.bgl
AEC_UG27.bgl
AEC_UG28.bgl
AEC_UGB.bgl
AEC_UGGG.bgl
ABP_UG23_Default.bgl
ABP_UG25.bgl
ABP_UG26.bgl
ABP_UG27_Default.bgl
ABP_UG28_Default.bgl
ABP_UGGG_Default.bgl
0702_EXX_Excludes.bgl
und die von Chrizze genannte ABP_UGGG.bgl deactiviert.
Den Flusi gestartet und die Scenery angemeldet.
Den Flusi beendet
Den Flusi gestartet und.....durch die runway gefallen

Den Flusi beendet
Dann FS-vector auto config laufen lassen
Das Ergebnis lohnt sich absolut!
:

-
-
-
Ich möchte beides machen.
Die MTL Dat cleanen und dann die Paints löschen, die nicht konvertiert sind.
Dann werden die Ladezeiten auch wieder besser.