Beiträge von RoyalToto
-
-
Plan Steht
(FPL-TAY941-IS
-B77L/H-SDE2E3FGHIJ3J5RWXYZ/LB1D1
-KMEM1330
-N0487F330 ELVIS4 EONEE DCT BNA Q32 SWAPP J42 BKW DCT MRB DCT PTW
DCT BIGGY J75 GREKI DCT JUDDS DCT EBONY N469A SAXAN/M083F330 DCT
53N050W/M083F350 55N040W 56N030W 56N020W DCT RESNO DCT
NETKI/N0471F370 DCT BAKUR UN546 STU UL9 DVR/N0470F230 M140 VABIK
UQ70 KOK KOK4X
-EBLG0728 EBBR
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2T1 DAT/1FANS DOF/171108 REG/OOTSC EET/KZID0028
KZDC0053 KZNY0113 KZBW0133 CZQM0214 CZQX0245 SAXAN0321 53N050W0337
55N040W0415 EGGX0449 56N020W0524 RESNO0543 NETKI0547 EISN0556
EGTT0625 EBUR0703 EBBU0713 SEL/EKLR CODE/484561 OPR/TNT PER/D
RVR/075 RMK/TCAS)

SURE WE CAN
-
Okay, danke schon einmal
Mir geht es nicht so sehr um das Reale. Ich will halt nur in AMS, oder Dus nicht alleine rum stehen

Fliegen muessen die gar nicht mal
-
Da PSXseeconTraffic die Preise ja unverschaemt hoch geschraubt hat, schaue ich mich nach einem neuen tool um. Ich moechte nicht alleine an den Flughaefen stehen....
Also, Dann mal hermit euren Ratschlaegen.
-
Ich glaube das wird nett

-
So,
ich habe jetzt mal NL2000 deinstaliert,

Die Ladezeit des Sims verkürzte sich sofort mit 5 Minuten
Dann mal los ab AMS

Start klappte schon einmal

Dann mal die Zeit umgestellt um gleich die Scenery fuer den KuMi zu testen

Naegelkau - fifty - forty (naechster Nagel) thirty - twenty (Fussnagel nehm) ten - (Augenzukneif) - touch down und...............

Ausgerollt.......
Phu,
Die NL2000 wars,..... Warum? Keine Ahnung
-
Ja, CP nutze ich
Morgen mal testen
-
die habe ich gar nicht mehr
-
-
Mache ich morgen. Heute kann ich höchstens Fluplaene von Lido hochladen.
Danke
-
Ich bin der Meinung das es sowas mal im FSX gab aber müsste nachher auch erstmal gucken um das zu visualisieren!
Und? Schon Irgendetwas Visualisiert?
-
Oh mann bin ich froh, das es zu Ende ist!
Solche Hörbücher sind schlecht. Sie rauben einem den Schlaf, lenken ab im Auto und zwingen zu einem Stöpsel im Ohr auf der Arbeit.
Spannung, Gefühle und eine sehr gut recherchierte Storyline.
Wenn man in die Geschichtsbücher schaut findet man viele Protagonisten.
Wer dieses Buch nicht ließt, oder hört, hat was verpasst!!!
Nach DIE SÄULEN DER ERDE und DIE TORE DER WELT der neue große historische KINGSBRIDGE-Roman des internationalen Bestsellerautors:
1558. Noch immer wacht die altehrwürdige Kathedrale von Kingsbridge über die Stadt. Doch die ist im Widerstreit zwischen Katholiken und Protestanten zutiefst gespalten. Freundschaft, Loyalität, Liebe ... nichts scheint mehr von Bedeutung zu sein. Die wahren Feinde sind dabei nicht die rivalisierenden Konfessionen. Der eigentliche Kampf wird zwischen denen ausgefochten, die an Toleranz und Verständigung glauben, und den Tyrannen, die ihre Ideen den anderen aufzwingen wollen - koste es, was es wolle.
Ned Willard wünscht sich nichts sehnlicher, als Margery Fitzgerald zu heiraten. Doch der Konflikt entzweit auch sie, und Ned verlässt Kingsbridge, um für die protestantische Prinzessin Elizabeth Tudor zu arbeiten. Als diese wenig später Königin wird, wendet sich ganz Europa gegen England. Um in dieser heiklen Situation früh vor Mordkomplotten, Aufständen und Angriffen der konkurrierenden Mächte gewarnt zu sein, baut die scharfsinnige Monarchin mit Neds Hilfe den ersten Geheimdienst des Landes auf. Die kleine Gruppe geschickter Spione und mutiger Geheimagenten ermöglicht es Elizabeth I. in den nächsten fünfzig Jahren, an ihrem Thron und ihren Prinzipien festzuhalten. Die Liebe zwischen Ned und Margery scheint verloren zu sein, denn von Edinburgh bis Genf steht ganz Europa in Flammen ...
-
Ich bin der Meinung das es sowas mal im FSX gab aber müsste nachher auch erstmal gucken um das zu visualisieren!
Jetzt wo du es sagst.......aber was war es
-
-
NKL2000 ist als letztes dazu gekommen. ich suche schon wie verrückt.
Darum habe ich Heute Stuttgart versucht und hatte das selbe Resultat. Bumm stand ich wieder bei 0 Grad Nord, 0 grad west
-
Frank, keine Ahnung....
Aber ich kann so natürlich nicht fliegen....was das nun wieder ist?!?
-
Mein Flugzeug....
Bei der Landung in Amsterdam.
alles smooth auf die 27....... touchdown.......Schwups haengt der Flieger knapp ueber dem Meer auf 0,0Heute inbound Stuttgart......genau das gleiche 50, 40, 30, 20, ten, touch .......schupps, siehe oben.
Das erste mal Dash, heute 747. Crash detection ist aus.
Beide offline
-
Wenn ich das morgen nicht hinbekomme, sehe ich schwarz fuer den KuMi
Nach dem touchdown versetzt es meinen Flug vor die Kueste von Afrika.
Nach 0 Grad Nord und 0 Grad west. Jedesmal. Was soll das?
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee
-
Moin,
Noch 48 Tage bis Weihnachten, in Dortmund wird schon der Baum hin gestellt.
-