Ich glaube da gibt es eine Loesung:
ZitatHallo,
der Fall hat sich erledigt, ich habe alles mit einem freundlichen Vodafonemitarbeiter gelärt, in 5 Minuten hat ich eine richtige IPV4-Adresse. Vielen Dank.
Ich glaube da gibt es eine Loesung:
ZitatHallo,
der Fall hat sich erledigt, ich habe alles mit einem freundlichen Vodafonemitarbeiter gelärt, in 5 Minuten hat ich eine richtige IPV4-Adresse. Vielen Dank.
(FPL-ETH941-IN
-DH8D/M-SDE2E3FGRY/H
-HTKJ1930
-N0320F240 AVAT1A AVATU UB531 DATAN DATA1A
-HRYR0125 FZNA
-PBN/B2B3B4D2D3O2O3S1 DOF/180214 REG/ETANI
EET/HRYR0115 RVR/300 PER/C RMK/KUMI
-E/0221)
Heute noch nen kleinen Flug gemacht

Gegenverkehr

Abwaerts

Alles austeigen

Flieger steht bereit

Was wäre denn z.B. eine Situation, in der ein Pilot das Teil im Regelbetrieb ausschalten können muss?
Am Boden, weil sie sonnst ziemlich heiß werden und durchbrennen und weich werden.
Spricht ja wieder für einen Switch mit Automatik.
Nope, weil es Flieger (vor allem militärisch) gibt wo du so wenig wie möglich hitze Signatur haben willst.
Außerdem willst du sie nicht erst an haben wenn sie noetig sind, sondern schon vorher.
Wieso kann man die Dinger eigentlich überhaupt ausschalten? Könnte sowas nicht automatisch geregelt werden? Z.B. automatisches einschalten des probe heat spätestens mit den Engines?
Na, da gibt es viele Gruende.
Aber es steht ja in jeder Checkliste.
Außerdem dient er
Kam grade als Breaking news
Russisches Passagierflugzeug bei Moskau abgestürzt
Ein russisches Passagierflugzeug mit rund 70 Menschen an Bord ist im Gebiet um Moskau abgestürzt. Die Maschine vom Typ An-148 ist nach dem Start vom Flughafen Domodedowo vom Radar verschwunden. Ein Team ist zum möglichen Absturzort unterwegs.
Quelle NTV
1.er
Hmmmmmm
Q: Ich möchte gerne Geld ausgeben. Hast du da auch was im Angebot?
A: Da muss ich euch auf einen der nächsten KuMis vertrösten. Payware habe ich nun beim besten Willen nicht gefunden.
Letzte Nachtschicht
How de decision is made, if someone becomes a doctor…….
After high school there’s a test at the medical university. All applying students have to take part.
At the entrance exam they are asked to rearrange the letters P N E I S and form the name of an important human body part which is most useful when erect.
Those who wrote down SPINE are doctors today.
The rest went to flight school and are commercial airline pilot….
(so, dass man sich schämen müsste, falls man den anderen nutzt, und das dann, aus Versehen, ans Licht kommt).
Waaaaaaaas? Hier nutzt jemand was anderes und hat Spaß daran? Kann ja nicht sein!
![]()
Dann haltet Euch mal fest.
Ich oute mich nämlich jetzt:
ICH NUTZE IM MOMENT GAR KEINEN ?.
Außerdem fliege ich in Real auch viel lieber Boeing.
Wenn der Softbus da ist werde ich den Nutzen.
Ich Kringel mich grade. Mach nicht die Lichter an. Sonnst sind die Frames weg. Hahaha.
Leute Leute. Der Smity landet eine 747 auf nem Träger und ich fliege die Dash in die „Danger Zone“.
Wir Spielen! Und einige spielen FD-Labs. Ist doch toll. Gibt ja auch Leute die auf SM stehen.
Aber das man sich schämen muss liegt wohl eher an der eigenen Einstellung. Käme mir gar nicht in den Sinn.
Ich habe mir mal ein bisschen Mühe gemacht und eine neue Checkliste mit Workflow erstellt.
Das ganze passt jetzt mit der Dash und FS2 Crew.
Außerdem neue Boarding Music.
The Letter - Box Top
Get on board von Thomas D
Flight into the danger Zone aus Top Gun
Breakaway von Kelly Clarkson
Destination Unknown auch aus Topgun
Die Musik kommt in den ordner ??:\Prepar3D v4\SimObjects\Airplanes\mjc8q400\sound\music\default
(erst SIchern!!)
Mal sehen was ich sonnst noch so rein packe
Hier das Zip und viel Spass damit.
Ik hab lieba regen ![]()
Ich spiele ja auch nur,
Naja, sie brauchen keine statics hin zu stellen ![]()
Ich finde sie haesslich.
Und die habe ich gegen andere wav getauscht. Geht aber nicht
Ich hätte da gerne mal ein Problem.
Die Musik beim einsteigen spielt nicht ab. Ich habe neue Musik erstellt und die in den Ordner gepackt wo sie hin muss. Ich habe auch die selben Namen behalten. Gibt es eine Größenlimitierung?
Wie Geil ist das denn ![]()
Aus Nostalgiegruenden währe diese noch toll